tschüss sommer! // meine sommer-liste

||
ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass der sommer jetzt vorbei ist :(
aber ich freue mich auch auf den herbst, meine aller-allerliebste jahreszeit (nicht nur weil ich im herbst geburtstag habe *g*)!

aber, wir haben den sommer gut genutzt und viel von meiner sommer-liste streichen können:

wir haben ...

... bowle getrunken

... einen kräutergarten angelegt

 ... den wochenmarkt besucht

... eine therme besucht (mit außenpool)

... ein picknick gemacht

... frappuccinos getrunken

... eine cabrio-fahrt gemacht

  und viel gegrillt!


ein paar sachen stehen noch drauf, die hebe ich mir dann für nächstes jahr auf :)

Kommentare:

  1. ...aber das sieht wirklich nach einem guten ausgefüllten Sommer aus...

    viel Freude im Herbst...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habt ihr aber einiges erledigt bekommen! Ich freu mich auch auf den Herbst weil ich da geburtstag hab und weil ich Kerzen und Tee und Kuschelwetter einfach über alles liebe!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Großartiger Sommerrückblick! Dann kann der Herbst ja nun kommen :)

    Viele Grüße, Frau Jana

    AntwortenLöschen
  4. Viel auf deiner Liste ist eh nicht offen.
    Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit - natürlich nicht da auch ich dort Geburtstag habe. Die Farben sind der Hammer, man kann ohne schlechtes Gewissen auf der Couch lümmeln usw.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick - da hast du ja wirklich viele Punkte abhaken können. Nun bin ich gespannt, was der Herbst für uns bereit hält. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

tschüss sommer! // meine sommer-liste

ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass der sommer jetzt vorbei ist :(
aber ich freue mich auch auf den herbst, meine aller-allerliebste jahreszeit (nicht nur weil ich im herbst geburtstag habe *g*)!

aber, wir haben den sommer gut genutzt und viel von meiner sommer-liste streichen können:

wir haben ...

... bowle getrunken

... einen kräutergarten angelegt

 ... den wochenmarkt besucht

... eine therme besucht (mit außenpool)

... ein picknick gemacht

... frappuccinos getrunken

... eine cabrio-fahrt gemacht

  und viel gegrillt!


ein paar sachen stehen noch drauf, die hebe ich mir dann für nächstes jahr auf :)

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. ...aber das sieht wirklich nach einem guten ausgefüllten Sommer aus...

    viel Freude im Herbst...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habt ihr aber einiges erledigt bekommen! Ich freu mich auch auf den Herbst weil ich da geburtstag hab und weil ich Kerzen und Tee und Kuschelwetter einfach über alles liebe!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Großartiger Sommerrückblick! Dann kann der Herbst ja nun kommen :)

    Viele Grüße, Frau Jana

    AntwortenLöschen
  4. Viel auf deiner Liste ist eh nicht offen.
    Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit - natürlich nicht da auch ich dort Geburtstag habe. Die Farben sind der Hammer, man kann ohne schlechtes Gewissen auf der Couch lümmeln usw.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick - da hast du ja wirklich viele Punkte abhaken können. Nun bin ich gespannt, was der Herbst für uns bereit hält. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!