neues giveaway von evedesigndk & alte gewinner

||
ihr lieben,
ich habe in neues, tolles giveaway für euch!

eve ist eine deutsch-dänische schmuckdesignerin, die in liebevoller handarbeit ganz einzigartige schmuckkreationen zaubert und ich durfte mir ein pärchen ohrringe in ihrem dawanda-shop aussuchen und eines darf ich an euch verlosen :))

ich bin ganz ehrlich: ich habe diese tollen creolen jetzt seit einer woche und ich mag sie gar nicht wieder ausziehen! das patinierte messing passt total gut zu den aktuellen herbstfarben & die kleinen piepmätzchen sind einfach zu goldig (im wahrsten sinne des wortes) *g*.


leider die auswertung des letzten giveaways hat ein bisschen länger gedauert. das "entfriemeln" der einzelnen kommentare & wer hat wieviele zusatzlose, war doch ein bisschen zeitaufwendiger, deshalb teste ich bei diesem giveaway mal ein neues tool:


wie ihr mitmachen könnt: für das 1. los genügt es, wenn ihr eure email-adresse und euren namen eintragt. ein zusatzlos gibt es, wenn ihr "evedesigndk" auf facebook liked. das gewinnspiel ist offen für deutschland, österreich & die schweiz. viel glück!

und zum schluss gibt es noch die gewinner vom letzten giveaway:

1. preis: carpe kitchen
2. preis: feel the anchor
3. preis: sarah w.

herzlichen glückwunsch! e-mails gehen gleich an euch raus!

der rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 jahren seid, schickt mir bitte eine einverständniserklärung eures erziehungsberechtigten (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt). der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. So einen Piepmatz habe ich als Kette! Mag ihn auch supergern! Leider habe ich keine Ohrlöcher, sonst würde das Give-Away ja super passen. :-) Allen anderen wünsche ich aber viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß, ich glaube die Vögelchen möchten Richtung Süden nach Tirol fliegen und in meinem Schmuckkästchen nisten. Vielleicht landen sie bei mir ;-)
    Mach mit 2 Losen mit.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sind die süß! so süüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön!
    Und dir stehen sie auch sehr gut =)
    Liebe Grüße!
    anne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 Sonne soll ja ein bisschen Kraft schenken, ich lege mich dann einfach mal mitten rein.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

neues giveaway von evedesigndk & alte gewinner

ihr lieben,
ich habe in neues, tolles giveaway für euch!

eve ist eine deutsch-dänische schmuckdesignerin, die in liebevoller handarbeit ganz einzigartige schmuckkreationen zaubert und ich durfte mir ein pärchen ohrringe in ihrem dawanda-shop aussuchen und eines darf ich an euch verlosen :))

ich bin ganz ehrlich: ich habe diese tollen creolen jetzt seit einer woche und ich mag sie gar nicht wieder ausziehen! das patinierte messing passt total gut zu den aktuellen herbstfarben & die kleinen piepmätzchen sind einfach zu goldig (im wahrsten sinne des wortes) *g*.


leider die auswertung des letzten giveaways hat ein bisschen länger gedauert. das "entfriemeln" der einzelnen kommentare & wer hat wieviele zusatzlose, war doch ein bisschen zeitaufwendiger, deshalb teste ich bei diesem giveaway mal ein neues tool:


wie ihr mitmachen könnt: für das 1. los genügt es, wenn ihr eure email-adresse und euren namen eintragt. ein zusatzlos gibt es, wenn ihr "evedesigndk" auf facebook liked. das gewinnspiel ist offen für deutschland, österreich & die schweiz. viel glück!

und zum schluss gibt es noch die gewinner vom letzten giveaway:

1. preis: carpe kitchen
2. preis: feel the anchor
3. preis: sarah w.

herzlichen glückwunsch! e-mails gehen gleich an euch raus!

der rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 jahren seid, schickt mir bitte eine einverständniserklärung eures erziehungsberechtigten (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt). der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. So einen Piepmatz habe ich als Kette! Mag ihn auch supergern! Leider habe ich keine Ohrlöcher, sonst würde das Give-Away ja super passen. :-) Allen anderen wünsche ich aber viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß, ich glaube die Vögelchen möchten Richtung Süden nach Tirol fliegen und in meinem Schmuckkästchen nisten. Vielleicht landen sie bei mir ;-)
    Mach mit 2 Losen mit.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sind die süß! so süüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön!
    Und dir stehen sie auch sehr gut =)
    Liebe Grüße!
    anne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 Sonne soll ja ein bisschen Kraft schenken, ich lege mich dann einfach mal mitten rein.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!