memory books 2014 & XXL & neuheiten

||
sie sind da, die "neuen" für 2014!
ab sofort könnt ihr die memory books für 2014 in meinem dawanda-shop kaufen, ausserdem sind noch weitere "neuheiten" in meinen shop eingezogen :)

für alle, die viele erinnerungen sammeln möchten habe ich mir etwas einfallen lassen: es gibt jetzt alle memory books auch mit einer XXL bindung. diese ist 1cm größer und kann dementsprechend mehr fassen :)

memory book 2014 *klick*
memory book 2014 XXL *klick*

das gleiche gilt auch für die memory books für zwei jahre, also für 2014 & 2015. diese haben jetzt automatisch die XXL bindung :)





















und es geht weiter mit "neuheiten":
ab sofort gibt es auch die ordner für meine "geburtstagschallenge" in meinem shop zu kaufen!

die alben gibt es mit eurem "wunschjahr" und jedem album liegt ein blatt mit den entsprechenden nummern bei, sodass ihr mit der challenge direkt loslegen könnt. auf wunsch könnt ihr die passenden seiten dazubestellen oder selbst zuschneiden.


mehr infos über meine geburtstagschallenge "29 bevor 30" findet ihr hier.


und zum schluss gibt es noch ein besonderes album, dass ich jetzt schon für viele kunden gemacht habe und dass es jetzt auch im shop zu kaufen gibt:

ein album für erinnerungen vom vom 1.-18. lebensjahr!

das album enthält 18 register und man kann dort unter jedem lebensjahr ein foto, kleine geschichten, zeichnungen, briefe, etc. abheften.

ein supertolles geschenk z.b. zum 18. geburtstag oder zur hochzeit eurer kinder, patenkinder, etc!

memory book "kindheit&jugend" *klick*

happy shopping!

Kommentare:

  1. Liebe Bina :-)
    Ich freue mich das es größere Bindungen bei dir gibt. Im Handel gibt es bei den Dina5 Ringbücher immer nur die (eckige) und kleinere Bindung. Dine Memorybuch Bindung (rund) gefiel mir von Anfang an sehr gut, und es ging viel mehr rein, als bei den gekauften Ringbücher.

    Ich habe gerade in dein Shop rein geschaut und meine s/w Lieblingspapiere (14/15) sind ausVERkauft. :-( Wann bekommst du sie denn wieder ?

    GVLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. juhu, neue memory books! natürlich werde ich mir für 2014 auch wieder eines besorgen. vielleicht sogar in xxl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,
    die Ordner sind doch für DIN A5-Format geeignet, oder? Da schreib ich dir gleich mal eine Nachricht über deinen Shop, das ist für dich sicher komfortabler als hier in den Kommentaren. Ich suche nämlich noch was für unsere Hochzeits-Gästebuchzettel :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was???
    Gerade eben klingelte es bei uns an der Tür, obwohl diese offen stand.
    Ich:"Boah, die Tür ist doch offen, wie kann man so blöd sein? Da geh ich jetzt nicht hin."
    Ich war nämlich enttäuscht, dass heute kein Päckchen angekommen ist. Die Post kommt sonst immer um elf, aber es war 15.30 Uhr. Also überhaupt kein guter Grund, an die Tür zu gehen. Doch da sehe ich einen Spalt, in dem ich einem Mann mit einem Computer in der Hand erkennen kann.... Komisch....
    Also habe ich doch einen vollständigen Blick gewagt und war erst verblüfft. Als ich aber erkannt habe, dass er tatsächlich ein Päckchen in der Hand hielt, sprintete ich los......
    "Das ist meins, meins!"
    Du hättest den Gesichtsausdruck von ihm sehen sollen :)
    So ähnlich, wie bei Zalando, würde ich sagen....
    Den Rest verkürze ich mal:
    Messer besorgt (keine Angst, ich habe nichts zerstört), die wunderschönen Aufkleber bewundert, und fast vor Schock umgefallen.
    Der Ordner ist richtig, richtig klasse..... Und sowas machst du selber??? Das möchte ich auch können..... Er ist ja fast zu schade, um da was reinzuschreiben.....
    Ich freue mich wirklich riesig über das Geschenk und möchte dich ganz fest umarmen und dir einen Knutsch verpassen.... Danke, danke, danke!!!!!
    So, jetzt höre ich aber mal auf, sonst schreibe ich hier noch ewig weiter :)
    Also, Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee und sehr schickes Design :) Ich mag sie- ALLE!!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll. Ich bin ja nun noch nicht in dem Alter, in dem meine Freundinnen oder Bekannten Kinder bekommen oder so, aber sollte es soweit sein, finde ich den Ordner für die Kindheit so wundervoll, dass ich ihn bestellen werde. Ich muss es sozusagen. Also hoffe ich sehr, dass du ihn in ein bis zwei Jahren noch im Shop hast (optimistisch gerechnet).

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleissig! Viel erfolg beim Verkauf!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Memorybooks sehen echt schön aus. die wären sicherlich was für meine Freundin die macht ja gerne Fotoalben und ähnliches.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bina,

    deine Memory-Books sehen wunderschön aus und besonders das Kindheits-und Jugendalbum finde ich eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory books 2014 & XXL & neuheiten

sie sind da, die "neuen" für 2014!
ab sofort könnt ihr die memory books für 2014 in meinem dawanda-shop kaufen, ausserdem sind noch weitere "neuheiten" in meinen shop eingezogen :)

für alle, die viele erinnerungen sammeln möchten habe ich mir etwas einfallen lassen: es gibt jetzt alle memory books auch mit einer XXL bindung. diese ist 1cm größer und kann dementsprechend mehr fassen :)

memory book 2014 *klick*
memory book 2014 XXL *klick*

das gleiche gilt auch für die memory books für zwei jahre, also für 2014 & 2015. diese haben jetzt automatisch die XXL bindung :)





















und es geht weiter mit "neuheiten":
ab sofort gibt es auch die ordner für meine "geburtstagschallenge" in meinem shop zu kaufen!

die alben gibt es mit eurem "wunschjahr" und jedem album liegt ein blatt mit den entsprechenden nummern bei, sodass ihr mit der challenge direkt loslegen könnt. auf wunsch könnt ihr die passenden seiten dazubestellen oder selbst zuschneiden.


mehr infos über meine geburtstagschallenge "29 bevor 30" findet ihr hier.


und zum schluss gibt es noch ein besonderes album, dass ich jetzt schon für viele kunden gemacht habe und dass es jetzt auch im shop zu kaufen gibt:

ein album für erinnerungen vom vom 1.-18. lebensjahr!

das album enthält 18 register und man kann dort unter jedem lebensjahr ein foto, kleine geschichten, zeichnungen, briefe, etc. abheften.

ein supertolles geschenk z.b. zum 18. geburtstag oder zur hochzeit eurer kinder, patenkinder, etc!

memory book "kindheit&jugend" *klick*

happy shopping!

Share this:

, , ,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Liebe Bina :-)
    Ich freue mich das es größere Bindungen bei dir gibt. Im Handel gibt es bei den Dina5 Ringbücher immer nur die (eckige) und kleinere Bindung. Dine Memorybuch Bindung (rund) gefiel mir von Anfang an sehr gut, und es ging viel mehr rein, als bei den gekauften Ringbücher.

    Ich habe gerade in dein Shop rein geschaut und meine s/w Lieblingspapiere (14/15) sind ausVERkauft. :-( Wann bekommst du sie denn wieder ?

    GVLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. juhu, neue memory books! natürlich werde ich mir für 2014 auch wieder eines besorgen. vielleicht sogar in xxl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,
    die Ordner sind doch für DIN A5-Format geeignet, oder? Da schreib ich dir gleich mal eine Nachricht über deinen Shop, das ist für dich sicher komfortabler als hier in den Kommentaren. Ich suche nämlich noch was für unsere Hochzeits-Gästebuchzettel :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was???
    Gerade eben klingelte es bei uns an der Tür, obwohl diese offen stand.
    Ich:"Boah, die Tür ist doch offen, wie kann man so blöd sein? Da geh ich jetzt nicht hin."
    Ich war nämlich enttäuscht, dass heute kein Päckchen angekommen ist. Die Post kommt sonst immer um elf, aber es war 15.30 Uhr. Also überhaupt kein guter Grund, an die Tür zu gehen. Doch da sehe ich einen Spalt, in dem ich einem Mann mit einem Computer in der Hand erkennen kann.... Komisch....
    Also habe ich doch einen vollständigen Blick gewagt und war erst verblüfft. Als ich aber erkannt habe, dass er tatsächlich ein Päckchen in der Hand hielt, sprintete ich los......
    "Das ist meins, meins!"
    Du hättest den Gesichtsausdruck von ihm sehen sollen :)
    So ähnlich, wie bei Zalando, würde ich sagen....
    Den Rest verkürze ich mal:
    Messer besorgt (keine Angst, ich habe nichts zerstört), die wunderschönen Aufkleber bewundert, und fast vor Schock umgefallen.
    Der Ordner ist richtig, richtig klasse..... Und sowas machst du selber??? Das möchte ich auch können..... Er ist ja fast zu schade, um da was reinzuschreiben.....
    Ich freue mich wirklich riesig über das Geschenk und möchte dich ganz fest umarmen und dir einen Knutsch verpassen.... Danke, danke, danke!!!!!
    So, jetzt höre ich aber mal auf, sonst schreibe ich hier noch ewig weiter :)
    Also, Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee und sehr schickes Design :) Ich mag sie- ALLE!!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll. Ich bin ja nun noch nicht in dem Alter, in dem meine Freundinnen oder Bekannten Kinder bekommen oder so, aber sollte es soweit sein, finde ich den Ordner für die Kindheit so wundervoll, dass ich ihn bestellen werde. Ich muss es sozusagen. Also hoffe ich sehr, dass du ihn in ein bis zwei Jahren noch im Shop hast (optimistisch gerechnet).

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleissig! Viel erfolg beim Verkauf!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Memorybooks sehen echt schön aus. die wären sicherlich was für meine Freundin die macht ja gerne Fotoalben und ähnliches.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bina,

    deine Memory-Books sehen wunderschön aus und besonders das Kindheits-und Jugendalbum finde ich eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!