gewinne ein reise memory book / end of summer giveaway

||
yeah! ich habe 1.000 artikel über meinen kleinen dawanda-shop verkauft!
und wem habe ich das zu verdanken? euch natürlich! vielen lieben dank!
und dafür möchte ich euch gerne etwas zurückgeben und habe 3 tolle preise für euch zu gewinnen!

der plan war eigentlich folgender: sobald ich meinen 1.000 artikel über dawanda verkauft habe, wollte ich davon einen screenshot machen und das giveaway am nächsten tag starten. leider habe ich den 1.000 verkauf "verschlafen" und jetzt sind wir schon bei 1.028 ... egal, das giveaway gibt es trotzdem:

der 1. preis ist ein reise memory book aus meinem shop!
ich denke, jetzt ist die perfekte zeit, um alle reise-erinnerungen der letzten monate abzuheften. die meisten haben ihren sommerurlaub hinter sich, der herbst beginnt, die abende werden wieder kürzer & man hat wieder lust fotos einzukleben, eintrittskarten abzuheften, reise-notizen zuschreiben, etc.

habt ihr auch lust dazu? dann macht mit!

1. preis: ein reise memory book mit 10 blanko registern zum beschriften, dazu gibt es ein paar sticky notes und eine rolle washi tape.

2. preis: ein kleines rezeptbüchlein, dazu eine rolle washi tape, sticky notes und einen bleistift.

3. preis: eine scrapbooking zeitschrift "home decoration", dazu eine rolle washi tape und einen bleistift.

wie ihr mitmachen könnt:
- du musst leser meines blog sein (facebook, bloglovin, gfc, blogconnect)
- wohnhaft in deutschland
- und mir einen kommentar bis zum 11.9.13 um 23.59 uhr unter diesem post hinterlassen -> bitte gib noch deine email-adresse an, damit ich dich kontaktieren kann

zusatzlose:
facebook-fan werden 
- teile das gewinnspiel auf deiner facebook seite
- gewinnsspiel-banner mitnehmen und auf eurer blog-sidebar verlinken

bitte teilt mir in den kommentaren mit, welche zusatzlose ihr in anspruch genommen habt :)


viel glück!!!

danke an idee. für das sponsoring des 2. und 3. preises!

der rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 jahren seid, schickt mir bitte eine einverständniserklärung eures erziehungsberechtigten (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt). der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Uiiii, ich liebe deine Shop Sachen und die Sachen vom idee-Shop sind auch toll. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Ich folge dir über Blogger und über Facebook.
    Liebe Grüße
    Belinda
    P.S. Email Adresse gibt's falls ich gewinnen sollte. Ich folge ja deinem Blog und sehe die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;)
    Ich würde gern bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen! Ich folge dir via GFC und hab auch deinen Banner in meiner Sidebar eingefügt und verlinkt. Meine Mail-Adresse: bakemania192@gmail.com

    Liebste Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen verkauften Produkten. Hast du aber auch verdient, deine Memory Books sind einfach genial und super schön. Ich will mir auf jeden Fall eins für 2014 kaufen. Für 2013 habe ich deinen Shop leider zu spät entdeckt.
    Liebe Grüße und weiter so, Nadja

    achja ich bin jetzt auch Facebook-Fan von dir, und meine Email: peace.nadja@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuch ich doch mein Glück, bei den tollen Preisen! ;)

    Ich folge dir schon gaanz lange via bloglovin und mein fb-Däumchen hast du auch gerade bekommen (=> 2 Lose)

    Liebe Grüße, Denise
    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen verkauften Artikeln! Das ist wirklich wunderbar und ich wünsche dir noch viele viele Verkäufe mehr. Bei den schönen Produkten wird das sicher auch nicht anders sein ;)

    Sehr sehr gern versuche ich mein Glück bei deinem schönen Give-Away. Bei mir geht es erst in der nächsten Woche in meinen wohlverdienten Urlaub. Aber danach freue auch mich aufs Alben gestalten und Fotos sortieren.

    Leser deines schönen Blogs bin ich schon lange über GFC. Facebook-Fan bin ich nun auch und das letzte Bildchen nehme ich mit und verlinke es in meiner Sidebar. 2 Zusatzlose nehme ich also in Anspruch.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Hey super, meinen Glückwunsch

    ich mach auch gerne mit und ich folge dir schon lange über GFC
    ich hab den Banner auf meinen Blog gemacht (http://like-jackandsally.blogspot.de/)

    meine Emailadresse ist Nightmare.Princess89@gmail.com

    liebe Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse, schon so viel verkauft. Das wünsch ich mir auch irgendwann :)

    Ich habe deinen Blog erst vor einigen Tagen gefunden und weiß garnicht ob ich überhaupt bei dir mitmachen darf. Ich folge dir jedenfalls über gfc und habe das Bild mit Link in meinen Blog eingebaut :)

    einen schönen Mittwoch noch

    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ...da habe ich doch gleich mal auf meinem Blog (http://gelisbastelecke.blogspot.de/2013/09/eine-tolle-idee.html) diese tolle Idee anderen weiter gegeben...

    Minibokks jeglicher Art mache ich seit einiger Zeit sehr gern und bald ist bei uns wieder Urlaub angesagt, was wäre da toller, als so ein Buch zu haben, schaun wir mal...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen verkauften Artikeln. Deine memory Books sind aber auch echt toll.
    Der erste Preis würde mir momentan genau richtig kommen, da wir am 17. in den Urlaub fliegen und dort sicherlich jede Menge Erinnerungen zum Sammeln zusammenkommen, aber auch die anderen Preise sind echt toll!

    Ich folge dir nun schon seit längerem und bin nun auch Fan auf Facebook & bewerbe mich somit nun für das Gewinnspiel :) Vielleicht habe ich mal wieder Glück, bisher hab ich nur 1 mal in meinem ganzen Leben etwas gewonnen :D

    Hier noch meine Email Adresse: dezemberliebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade durch ne Freundin auf dich gestoßen und bin beeindruckt von deiner Seite und dem Memory Book! Das ist ja mal ne Mega coole Idee.
    Ich hab meine ganzen Erinnerungs-Dinge nämlich alle in einer Box, da wäre das Buch ja wirklich perfekt dafür!

    Außerdem wollte ich meinem Freund zu Weihnachten ein Erinnerungs-Buch machen, da würde es ja auch perfekt passen.

    Ich würde mich also sehr freuen, die Gewinnerin zu werden :)

    Hier meine Email-Adresse: goldbaerchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey WOW! Herzlichen Glückwunsch :)

    Das Reise-Memory-Book ist klasse <3 *träum*

    Lese schon länger deinen Blog, folge dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt auf Facebook.

    LG Anja
    anja-cn.maul@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Cool, schon über 1000 Verkäufe! Herzlichen Glückwunsch liebe Bina!
    Ich habe ja schon ein memory book von dir für dieses Jahr und ich liebe es!
    Deshalb möchte ich sehr gerne an deinem wunderbaren Giveaway teilnehmen und einen dieser zauberhaften Preise gewinnen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. UI, herzliche Glückwünsche.
    Ich liebe Dawanda - da bist Du definitiv gut aufgehoben (und ich hab noch einen Grund mehr, dort vorbei zu schauen)

    Liebe Grüße aus HH
    Sarah

    (Fan bei BlogLovin, Facebook - email sarah_aus_hh (at) gmx (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da mache ich doch auch gerne mit. :-) Mal sehen, ob ich es 2014 endlich zu meinem Memory-Book schaffe. Ich finde das nach wie vor eine großartige Idee! Aber da es doch Zeit kostet, habe ich bislang noch nicht angefangen...

    Liebe Grüße
    Nele
    (extrafruity ätt gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  15. Wow 1000 Sachen jast du schon verkauft ?! Das ist ja Wahnsinn <3-lichen Glückwunsch. Ich darf mich persönlich selber zu einen der 1000 Käufer zählen. Ich habe vor einiger Zeit die Taschenfolien bei dir bestellt um ein kleines Mäppchen von unserem Irland Urlaub zu Basteln.

    Aufjedenfall würde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen <3

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nini

    anninastenze[a]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    da bin ich doch sehr gern dabei.
    Wir haben gerade unseren Herbsturlaub gebucht. Da käme mir so ein Gewinn jetzt sehr gelegen!
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf. Vor allem, weil mein Jahresurlaub in der nächsten Woche erst anfängt;-)
    Liebe Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin immer viel zu spät dran, schon so viele Kommis vor mir wieder *lach* Ich versuche es dennoch, auch über FB:

    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201746657605613

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen GLückwunsch! Ich spiel ja auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein Memorybook zu gönnen :) Vermutlich werd ich das für nächstes Jahr!
    Aber das Reisebook fänd ich auch sehr toll!
    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook (elephantasticblue) und hab das Gewinnspiel geteilt :)
    Alles Liebe,
    Carina
    elephantasticblue@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und weitere viele Verkäufe :) Da mache ich doch gerne mit und folge dir via Facebook und RSS-Feed. Desweiter habe ich das Gewinnspiel au f FB öffentlich geteilt.

    LG Chestin
    zhormaqoy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Verkäufen. Weiter so. Und danke für das Giveaway.
    Liebe Grüße
    redhimbi

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Auf die nächsten 1000! :)
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, da mach ich doch direkt mit!
    Auf Facebook werde ich auch gleich noch teilen.
    Schönen Abend wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch! Aber bei den tollen Sachen völlig klar. So klar wie Kloßbrühe :)
    Das Memory Book ist so toll- ich find´s klasse, wenn man alle Erinnerungen an eine schöne Zeit irgendwo aufschreiben kann. Das mache ich echt zu wenig....
    Ich folge dir über Bloglovin und würde mich wirkich sehr freuen :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Ich folge dir über bloglovin und facebook, den Link habe ich dort auch schon geteilt und nun würde ich gerne noch den Gewinnspielbanner in meiner Sidebar meines Blogs verlinken, nur leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das anstelle. Könntest du mir dabei wohl helfen? ;)
    Liebe Grüße, Frau Jana (jana.grossekathoefer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll dass dein Shop so super läuft!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. wowwww welch ein Erfolg! Glückwunsch!!

    Deine Erinnerungsbücher sind ja auch zauberhaft <3. Ich hätte auch schon eins wenn ich nicht noch ein paar Fotoalben auf dem Tisch liegen hätte ;-)..
    Deine Challenges find ich übrigens klasse. DIese geben guten Anreiz für mich selbst.

    Ich springe enthusiastisch mit in das Lostöpfchen! Und das sogar 2x. über facebook und bloglovin'

    Hach wär schön!!

    By the way. Danke für den schönen Blog!

    Jule
    juliane.winkelmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja cool über 1000 Artikel schon! Fühl dich gedrückt! :)

    Der Gewinn würde genau richtig kommen, da wir in 104 Tagen in unseren Rucksackurlaub fliegen! Oh bitte liebe Losfee wähle mich aus ^^ *Daumen-Drück*

    glg von xuxuscha
    xuxuscha@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, habe neulich in deinem dawanda-shop geshoppt und war echt begeistert-genauswo wie von deinem Blog :-) Ich bin jetzt auch Fan auf deiner Facebookseite und habe dein Gewinnspiel geteilt.

    Liebste Grüße
    anky_k@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bina :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu bereits 1028 verkauften Sachen aus deinem schönen Shop. Gratuliere dir von Herzen!

    Das Cover mit den Pfeilen ist ja richtig edel und travelmäßig gestaltet. Hatte ich bisher noch nicht in deinem Sortiment entdeckt. Es gefällt mir sehr.

    Sonssel@gmx.de
    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.de/

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Idee mit dem Memorybook super, denn ich gehöre auch zu den Menschen, die jeden Schnipsel aufheben, wenn sie auf Reisen sind.

    Meine E-Mail-Adresse: steflu2103 [at] freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast Recht, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für ein reise memory book! Auf dem Sofa mit einer Tasse Tee gemütlich machen und hübsche Urlaubsbilder einkleben - perfekt!

    Alles Liebe aus Wien, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Schade, dass es nur für Deutschland gilt :(
    Ich habe mir dieses Jahr ein leeres Glas angelgt, in welches ich Eintritte, kleine Zettelchen,... "schmeisse", die mein Jahr versüsst haben. Am Ende des Jahres kann ich all die schönen Erinnerungen und Momente wieder aufleben lassen.
    Dies habe ich jetzt auch mit meinen Reiseerinnerungen gemacht. Da es zu schade ist - und manche davon auch zu gross! - sie alle in ein Glass zu quetschen, suche ich momentan noch die richtige Aufbewahrung. Dafür wäre das Erinnernungsbuch echt praktisch gewesen...
    Aber trotzdem Gratulation und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bina,

    Ich bin schon überall Leserin von Dir wo man es nur sein kann :-)

    Ich freue mich dich bald persönlich zu treffen:-) Wenn die Glücksfee es gut mit mir meint sogar mit Geschenkübergabe ;-D.

    Liebe Grüße
    Karen

    Karensbackwahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. ich smash-booke selber und finde das gewinnspiel einfach toll. habe auch schon einiges von mymemo :)
    zusätzlich habe ich das ganze auf fb geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=655849261106679&id=126893124002298
    deine werke durfte ich schon auf so manchem blog bewundern und finde sie ganz toll!
    annaschweiger@web.de

    annaschweiger@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :)

    Das Reisetagebuch ist perfekt um die Erinnerungen festzuhalten die ich gerade am sammeln bin. Ich hoffe darin ist genug Platz für 4 Monate Erinnerungen ;)

    Ich folge über GFC und Bloglovin. Habe deine Seite bei FB geliked und das Gewinnspiel auf meiner Seite geteilt (mein FB-Name: Änna Bänäna).

    By Änna
    kuwiabenteuerkorea.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Das Reisetagebuch sieht toll aus. Ich lese deinen Blog immer wieder gerne und auch, wenn ich nicht gewinne, freue ich mich über die Anregungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bina,
    das mit den Memory-Books ist wirklich was ganz besonderes, da hast du was tolles aus deinem Hobby gemacht! Ich würde sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine Mail-Adresse: antje-schwarz@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich dabei -tolle Sachen!Schönen Tag dir und liebe Grüße !Katrin M.aus OAS

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir gibts ein herzlichen Glückwunsch zum 1000 und auch zum 1028 Verkauf!!!
    Da ich bald auf Reisen gehe, und auch schon das ein oder andere Mal mit genau diesem Erinnerungsbuch schon geliebäugelt habe, schmeiße ich mein Los doch mit in die Trommel!
    Bin schon Besitzerin eines bereits prall gefüllten Memorybooks, da werd ich das Reisebuch auch seeeehr schnell voll bekommen..... :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Oh das Reise-Memorybook ist ja mega super!
    Da mach ich auf jeden Fall mit! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Von deinen Memorybooks hab ich auch schon eins und fülle es brav Monat für Monat :-)
    Fahre in ca 5 Wochen auf Hochzeitsreise nach Italien und hätte daher äußerst viele Bilder und Erinnerungen die in dem Buch Platz finden könnten :-)
    Ich folge dir über Bloglovin. Meine Emailadresse ist j.genders@gmx.de.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  41. oh ich hab ganz vergessen meine Email mit hin zu schreiben sehe ich gerade
    die ist Aliceinmychamber@gmail.com

    lg Alice

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde es toll, dass du all die tollen sachen selbst verkaufst! :)
    also, ich hab jetzt deine Facebook-seite geliked und die Aktion auf Fb geteilt.
    Meine E-mail-adresse heißt: ada.hochreither@gmx.de , aber falls ich gewinnen sollte, müsstest du mich eher auf meinem in einem kommentar informieren, da guck ich öfter nach als bei meinen e-mails :)
    mein Blog: adas-blogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Auu ja ich komm frisch aus meinem Ibiza Urlaub und seh direkt sowas tolles von dir. Hammer! :) Würd mich seehr freuen über einen der drei Gewinne, mit neuem Material macht das Bildereinkleben ins Album doch gleich viel mehr Spaß und es gibt so viel Inspiration.
    Meine Email Adresse ist Sandratheking@yahoo.de

    Herzlichen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Ahhhhh wie toll! Das wäre super klasse für meine ganzen Sommererinnerungen :) Schööön, schööön, schöön!
    Ich möööchte mitmachen!!
    meine E-Mail: mariaisabeledler@gmx.net
    Ich folge dir via Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.. ich habe nämlich von meiner 3-monatigen Australienreise letztes Jahr noch ganz viele Schnippel, Bons, Eintrittskarten, etc und die könnten perfekt in so ein Reiseerinnerungsbuch eingeklebt werden!!

    Ich folge dir bei GFC und meine e-Mail Adresse ist: lady-peach@gmx.de

    Grüßlis, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  49. Wow ein tolles Gewinnspiel! Ich reise diesen Monat noch nach Kanada, das würde ich gern mit deinen Sachen festhalten! Ich folge dir bei bloglovin,instagram und facebook. LG tine mc_hoffmann@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ahoi Bina,

    das Reisebuch sowie das Rezpetbüchlin (und natürlich auch die anderen feinen Dinge) sehen echt hübsch aus, drum probiere ich hier auch mal mein Glück! ;)Ich folge dir via Bloglovin', lese Blogs an sich aber immer über feedly.

    Liebst
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück.
    Finde alle 3 Giveaways toll und würde mich total darüber freuen.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin.

    blog.jamadi@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. juhu liebe bina,

    endlich bin ich aus dem urlaub wieder da^^ heut abend kann ich mein new york buch bei meiner freundin abholen, ich freu mich schon so. sie ist übrigens total begeistert von ihrem wedding book. ja da ich ja grade frisch aus dem urlaub komme könnte ich das reisebuch wirklich gut gebrauchen.
    bin auch dein fb fan^^ also ein zusatzlos für mich...yay

    gaaaaaaaaanz lieben gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  54. hi liebe bina...
    ich warte noch bis wir uns endgültig entschieden haben, unser neues baby eleonore zu nennen, ;) ,dann bestelle ich auch ENDLICH bei dir so ein tolles babyalbum ;) es kann sich nur noch um wochen handeln... bis dahin gratuliere ich dir zu so vielen verkauften artikeln über dawanda und mache natürlich herzlich gern beim gewinnspiel mit! FB fan bin ich natürlich auch :)
    carmen
    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  55. uiiiiii herzlichen glückwunsch! sind echt tolle gewinne, würde mich freuen was zu gewinnen :D
    ich bin facebook fan, und meine e-mail ist
    paula_brosius@outlook.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

gewinne ein reise memory book / end of summer giveaway

yeah! ich habe 1.000 artikel über meinen kleinen dawanda-shop verkauft!
und wem habe ich das zu verdanken? euch natürlich! vielen lieben dank!
und dafür möchte ich euch gerne etwas zurückgeben und habe 3 tolle preise für euch zu gewinnen!

der plan war eigentlich folgender: sobald ich meinen 1.000 artikel über dawanda verkauft habe, wollte ich davon einen screenshot machen und das giveaway am nächsten tag starten. leider habe ich den 1.000 verkauf "verschlafen" und jetzt sind wir schon bei 1.028 ... egal, das giveaway gibt es trotzdem:

der 1. preis ist ein reise memory book aus meinem shop!
ich denke, jetzt ist die perfekte zeit, um alle reise-erinnerungen der letzten monate abzuheften. die meisten haben ihren sommerurlaub hinter sich, der herbst beginnt, die abende werden wieder kürzer & man hat wieder lust fotos einzukleben, eintrittskarten abzuheften, reise-notizen zuschreiben, etc.

habt ihr auch lust dazu? dann macht mit!


1. preis: ein reise memory book mit 10 blanko registern zum beschriften, dazu gibt es ein paar sticky notes und eine rolle washi tape.

2. preis: ein kleines rezeptbüchlein, dazu eine rolle washi tape, sticky notes und einen bleistift.

3. preis: eine scrapbooking zeitschrift "home decoration", dazu eine rolle washi tape und einen bleistift.

wie ihr mitmachen könnt:
- du musst leser meines blog sein (facebook, bloglovin, gfc, blogconnect)
- wohnhaft in deutschland
- und mir einen kommentar bis zum 11.9.13 um 23.59 uhr unter diesem post hinterlassen -> bitte gib noch deine email-adresse an, damit ich dich kontaktieren kann

zusatzlose:
facebook-fan werden 
- teile das gewinnspiel auf deiner facebook seite
- gewinnsspiel-banner mitnehmen und auf eurer blog-sidebar verlinken

bitte teilt mir in den kommentaren mit, welche zusatzlose ihr in anspruch genommen habt :)


viel glück!!!

danke an idee. für das sponsoring des 2. und 3. preises!

der rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 jahren seid, schickt mir bitte eine einverständniserklärung eures erziehungsberechtigten (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt). der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Share this:

, ,

CONVERSATION

55 Kommentare:

  1. Uiiii, ich liebe deine Shop Sachen und die Sachen vom idee-Shop sind auch toll. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Ich folge dir über Blogger und über Facebook.
    Liebe Grüße
    Belinda
    P.S. Email Adresse gibt's falls ich gewinnen sollte. Ich folge ja deinem Blog und sehe die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;)
    Ich würde gern bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen! Ich folge dir via GFC und hab auch deinen Banner in meiner Sidebar eingefügt und verlinkt. Meine Mail-Adresse: bakemania192@gmail.com

    Liebste Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen verkauften Produkten. Hast du aber auch verdient, deine Memory Books sind einfach genial und super schön. Ich will mir auf jeden Fall eins für 2014 kaufen. Für 2013 habe ich deinen Shop leider zu spät entdeckt.
    Liebe Grüße und weiter so, Nadja

    achja ich bin jetzt auch Facebook-Fan von dir, und meine Email: peace.nadja@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuch ich doch mein Glück, bei den tollen Preisen! ;)

    Ich folge dir schon gaanz lange via bloglovin und mein fb-Däumchen hast du auch gerade bekommen (=> 2 Lose)

    Liebe Grüße, Denise
    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen verkauften Artikeln! Das ist wirklich wunderbar und ich wünsche dir noch viele viele Verkäufe mehr. Bei den schönen Produkten wird das sicher auch nicht anders sein ;)

    Sehr sehr gern versuche ich mein Glück bei deinem schönen Give-Away. Bei mir geht es erst in der nächsten Woche in meinen wohlverdienten Urlaub. Aber danach freue auch mich aufs Alben gestalten und Fotos sortieren.

    Leser deines schönen Blogs bin ich schon lange über GFC. Facebook-Fan bin ich nun auch und das letzte Bildchen nehme ich mit und verlinke es in meiner Sidebar. 2 Zusatzlose nehme ich also in Anspruch.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Hey super, meinen Glückwunsch

    ich mach auch gerne mit und ich folge dir schon lange über GFC
    ich hab den Banner auf meinen Blog gemacht (http://like-jackandsally.blogspot.de/)

    meine Emailadresse ist Nightmare.Princess89@gmail.com

    liebe Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse, schon so viel verkauft. Das wünsch ich mir auch irgendwann :)

    Ich habe deinen Blog erst vor einigen Tagen gefunden und weiß garnicht ob ich überhaupt bei dir mitmachen darf. Ich folge dir jedenfalls über gfc und habe das Bild mit Link in meinen Blog eingebaut :)

    einen schönen Mittwoch noch

    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ...da habe ich doch gleich mal auf meinem Blog (http://gelisbastelecke.blogspot.de/2013/09/eine-tolle-idee.html) diese tolle Idee anderen weiter gegeben...

    Minibokks jeglicher Art mache ich seit einiger Zeit sehr gern und bald ist bei uns wieder Urlaub angesagt, was wäre da toller, als so ein Buch zu haben, schaun wir mal...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen verkauften Artikeln. Deine memory Books sind aber auch echt toll.
    Der erste Preis würde mir momentan genau richtig kommen, da wir am 17. in den Urlaub fliegen und dort sicherlich jede Menge Erinnerungen zum Sammeln zusammenkommen, aber auch die anderen Preise sind echt toll!

    Ich folge dir nun schon seit längerem und bin nun auch Fan auf Facebook & bewerbe mich somit nun für das Gewinnspiel :) Vielleicht habe ich mal wieder Glück, bisher hab ich nur 1 mal in meinem ganzen Leben etwas gewonnen :D

    Hier noch meine Email Adresse: dezemberliebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade durch ne Freundin auf dich gestoßen und bin beeindruckt von deiner Seite und dem Memory Book! Das ist ja mal ne Mega coole Idee.
    Ich hab meine ganzen Erinnerungs-Dinge nämlich alle in einer Box, da wäre das Buch ja wirklich perfekt dafür!

    Außerdem wollte ich meinem Freund zu Weihnachten ein Erinnerungs-Buch machen, da würde es ja auch perfekt passen.

    Ich würde mich also sehr freuen, die Gewinnerin zu werden :)

    Hier meine Email-Adresse: goldbaerchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey WOW! Herzlichen Glückwunsch :)

    Das Reise-Memory-Book ist klasse <3 *träum*

    Lese schon länger deinen Blog, folge dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt auf Facebook.

    LG Anja
    anja-cn.maul@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Cool, schon über 1000 Verkäufe! Herzlichen Glückwunsch liebe Bina!
    Ich habe ja schon ein memory book von dir für dieses Jahr und ich liebe es!
    Deshalb möchte ich sehr gerne an deinem wunderbaren Giveaway teilnehmen und einen dieser zauberhaften Preise gewinnen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. UI, herzliche Glückwünsche.
    Ich liebe Dawanda - da bist Du definitiv gut aufgehoben (und ich hab noch einen Grund mehr, dort vorbei zu schauen)

    Liebe Grüße aus HH
    Sarah

    (Fan bei BlogLovin, Facebook - email sarah_aus_hh (at) gmx (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da mache ich doch auch gerne mit. :-) Mal sehen, ob ich es 2014 endlich zu meinem Memory-Book schaffe. Ich finde das nach wie vor eine großartige Idee! Aber da es doch Zeit kostet, habe ich bislang noch nicht angefangen...

    Liebe Grüße
    Nele
    (extrafruity ätt gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  15. Wow 1000 Sachen jast du schon verkauft ?! Das ist ja Wahnsinn <3-lichen Glückwunsch. Ich darf mich persönlich selber zu einen der 1000 Käufer zählen. Ich habe vor einiger Zeit die Taschenfolien bei dir bestellt um ein kleines Mäppchen von unserem Irland Urlaub zu Basteln.

    Aufjedenfall würde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen <3

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nini

    anninastenze[a]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    da bin ich doch sehr gern dabei.
    Wir haben gerade unseren Herbsturlaub gebucht. Da käme mir so ein Gewinn jetzt sehr gelegen!
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf. Vor allem, weil mein Jahresurlaub in der nächsten Woche erst anfängt;-)
    Liebe Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin immer viel zu spät dran, schon so viele Kommis vor mir wieder *lach* Ich versuche es dennoch, auch über FB:

    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201746657605613

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen GLückwunsch! Ich spiel ja auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein Memorybook zu gönnen :) Vermutlich werd ich das für nächstes Jahr!
    Aber das Reisebook fänd ich auch sehr toll!
    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook (elephantasticblue) und hab das Gewinnspiel geteilt :)
    Alles Liebe,
    Carina
    elephantasticblue@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und weitere viele Verkäufe :) Da mache ich doch gerne mit und folge dir via Facebook und RSS-Feed. Desweiter habe ich das Gewinnspiel au f FB öffentlich geteilt.

    LG Chestin
    zhormaqoy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Verkäufen. Weiter so. Und danke für das Giveaway.
    Liebe Grüße
    redhimbi

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Auf die nächsten 1000! :)
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, da mach ich doch direkt mit!
    Auf Facebook werde ich auch gleich noch teilen.
    Schönen Abend wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch! Aber bei den tollen Sachen völlig klar. So klar wie Kloßbrühe :)
    Das Memory Book ist so toll- ich find´s klasse, wenn man alle Erinnerungen an eine schöne Zeit irgendwo aufschreiben kann. Das mache ich echt zu wenig....
    Ich folge dir über Bloglovin und würde mich wirkich sehr freuen :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Ich folge dir über bloglovin und facebook, den Link habe ich dort auch schon geteilt und nun würde ich gerne noch den Gewinnspielbanner in meiner Sidebar meines Blogs verlinken, nur leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das anstelle. Könntest du mir dabei wohl helfen? ;)
    Liebe Grüße, Frau Jana (jana.grossekathoefer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll dass dein Shop so super läuft!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. wowwww welch ein Erfolg! Glückwunsch!!

    Deine Erinnerungsbücher sind ja auch zauberhaft <3. Ich hätte auch schon eins wenn ich nicht noch ein paar Fotoalben auf dem Tisch liegen hätte ;-)..
    Deine Challenges find ich übrigens klasse. DIese geben guten Anreiz für mich selbst.

    Ich springe enthusiastisch mit in das Lostöpfchen! Und das sogar 2x. über facebook und bloglovin'

    Hach wär schön!!

    By the way. Danke für den schönen Blog!

    Jule
    juliane.winkelmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja cool über 1000 Artikel schon! Fühl dich gedrückt! :)

    Der Gewinn würde genau richtig kommen, da wir in 104 Tagen in unseren Rucksackurlaub fliegen! Oh bitte liebe Losfee wähle mich aus ^^ *Daumen-Drück*

    glg von xuxuscha
    xuxuscha@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, habe neulich in deinem dawanda-shop geshoppt und war echt begeistert-genauswo wie von deinem Blog :-) Ich bin jetzt auch Fan auf deiner Facebookseite und habe dein Gewinnspiel geteilt.

    Liebste Grüße
    anky_k@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bina :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu bereits 1028 verkauften Sachen aus deinem schönen Shop. Gratuliere dir von Herzen!

    Das Cover mit den Pfeilen ist ja richtig edel und travelmäßig gestaltet. Hatte ich bisher noch nicht in deinem Sortiment entdeckt. Es gefällt mir sehr.

    Sonssel@gmx.de
    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.de/

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Idee mit dem Memorybook super, denn ich gehöre auch zu den Menschen, die jeden Schnipsel aufheben, wenn sie auf Reisen sind.

    Meine E-Mail-Adresse: steflu2103 [at] freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast Recht, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für ein reise memory book! Auf dem Sofa mit einer Tasse Tee gemütlich machen und hübsche Urlaubsbilder einkleben - perfekt!

    Alles Liebe aus Wien, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Schade, dass es nur für Deutschland gilt :(
    Ich habe mir dieses Jahr ein leeres Glas angelgt, in welches ich Eintritte, kleine Zettelchen,... "schmeisse", die mein Jahr versüsst haben. Am Ende des Jahres kann ich all die schönen Erinnerungen und Momente wieder aufleben lassen.
    Dies habe ich jetzt auch mit meinen Reiseerinnerungen gemacht. Da es zu schade ist - und manche davon auch zu gross! - sie alle in ein Glass zu quetschen, suche ich momentan noch die richtige Aufbewahrung. Dafür wäre das Erinnernungsbuch echt praktisch gewesen...
    Aber trotzdem Gratulation und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bina,

    Ich bin schon überall Leserin von Dir wo man es nur sein kann :-)

    Ich freue mich dich bald persönlich zu treffen:-) Wenn die Glücksfee es gut mit mir meint sogar mit Geschenkübergabe ;-D.

    Liebe Grüße
    Karen

    Karensbackwahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. ich smash-booke selber und finde das gewinnspiel einfach toll. habe auch schon einiges von mymemo :)
    zusätzlich habe ich das ganze auf fb geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=655849261106679&id=126893124002298
    deine werke durfte ich schon auf so manchem blog bewundern und finde sie ganz toll!
    annaschweiger@web.de

    annaschweiger@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :)

    Das Reisetagebuch ist perfekt um die Erinnerungen festzuhalten die ich gerade am sammeln bin. Ich hoffe darin ist genug Platz für 4 Monate Erinnerungen ;)

    Ich folge über GFC und Bloglovin. Habe deine Seite bei FB geliked und das Gewinnspiel auf meiner Seite geteilt (mein FB-Name: Änna Bänäna).

    By Änna
    kuwiabenteuerkorea.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Das Reisetagebuch sieht toll aus. Ich lese deinen Blog immer wieder gerne und auch, wenn ich nicht gewinne, freue ich mich über die Anregungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bina,
    das mit den Memory-Books ist wirklich was ganz besonderes, da hast du was tolles aus deinem Hobby gemacht! Ich würde sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine Mail-Adresse: antje-schwarz@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich dabei -tolle Sachen!Schönen Tag dir und liebe Grüße !Katrin M.aus OAS

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir gibts ein herzlichen Glückwunsch zum 1000 und auch zum 1028 Verkauf!!!
    Da ich bald auf Reisen gehe, und auch schon das ein oder andere Mal mit genau diesem Erinnerungsbuch schon geliebäugelt habe, schmeiße ich mein Los doch mit in die Trommel!
    Bin schon Besitzerin eines bereits prall gefüllten Memorybooks, da werd ich das Reisebuch auch seeeehr schnell voll bekommen..... :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Oh das Reise-Memorybook ist ja mega super!
    Da mach ich auf jeden Fall mit! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Von deinen Memorybooks hab ich auch schon eins und fülle es brav Monat für Monat :-)
    Fahre in ca 5 Wochen auf Hochzeitsreise nach Italien und hätte daher äußerst viele Bilder und Erinnerungen die in dem Buch Platz finden könnten :-)
    Ich folge dir über Bloglovin. Meine Emailadresse ist j.genders@gmx.de.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  41. oh ich hab ganz vergessen meine Email mit hin zu schreiben sehe ich gerade
    die ist Aliceinmychamber@gmail.com

    lg Alice

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde es toll, dass du all die tollen sachen selbst verkaufst! :)
    also, ich hab jetzt deine Facebook-seite geliked und die Aktion auf Fb geteilt.
    Meine E-mail-adresse heißt: ada.hochreither@gmx.de , aber falls ich gewinnen sollte, müsstest du mich eher auf meinem in einem kommentar informieren, da guck ich öfter nach als bei meinen e-mails :)
    mein Blog: adas-blogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Auu ja ich komm frisch aus meinem Ibiza Urlaub und seh direkt sowas tolles von dir. Hammer! :) Würd mich seehr freuen über einen der drei Gewinne, mit neuem Material macht das Bildereinkleben ins Album doch gleich viel mehr Spaß und es gibt so viel Inspiration.
    Meine Email Adresse ist Sandratheking@yahoo.de

    Herzlichen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Ahhhhh wie toll! Das wäre super klasse für meine ganzen Sommererinnerungen :) Schööön, schööön, schöön!
    Ich möööchte mitmachen!!
    meine E-Mail: mariaisabeledler@gmx.net
    Ich folge dir via Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.. ich habe nämlich von meiner 3-monatigen Australienreise letztes Jahr noch ganz viele Schnippel, Bons, Eintrittskarten, etc und die könnten perfekt in so ein Reiseerinnerungsbuch eingeklebt werden!!

    Ich folge dir bei GFC und meine e-Mail Adresse ist: lady-peach@gmx.de

    Grüßlis, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  49. Wow ein tolles Gewinnspiel! Ich reise diesen Monat noch nach Kanada, das würde ich gern mit deinen Sachen festhalten! Ich folge dir bei bloglovin,instagram und facebook. LG tine mc_hoffmann@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ahoi Bina,

    das Reisebuch sowie das Rezpetbüchlin (und natürlich auch die anderen feinen Dinge) sehen echt hübsch aus, drum probiere ich hier auch mal mein Glück! ;)Ich folge dir via Bloglovin', lese Blogs an sich aber immer über feedly.

    Liebst
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück.
    Finde alle 3 Giveaways toll und würde mich total darüber freuen.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin.

    blog.jamadi@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. juhu liebe bina,

    endlich bin ich aus dem urlaub wieder da^^ heut abend kann ich mein new york buch bei meiner freundin abholen, ich freu mich schon so. sie ist übrigens total begeistert von ihrem wedding book. ja da ich ja grade frisch aus dem urlaub komme könnte ich das reisebuch wirklich gut gebrauchen.
    bin auch dein fb fan^^ also ein zusatzlos für mich...yay

    gaaaaaaaaanz lieben gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  54. hi liebe bina...
    ich warte noch bis wir uns endgültig entschieden haben, unser neues baby eleonore zu nennen, ;) ,dann bestelle ich auch ENDLICH bei dir so ein tolles babyalbum ;) es kann sich nur noch um wochen handeln... bis dahin gratuliere ich dir zu so vielen verkauften artikeln über dawanda und mache natürlich herzlich gern beim gewinnspiel mit! FB fan bin ich natürlich auch :)
    carmen
    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  55. uiiiiii herzlichen glückwunsch! sind echt tolle gewinne, würde mich freuen was zu gewinnen :D
    ich bin facebook fan, und meine e-mail ist
    paula_brosius@outlook.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!