wochenrückblick 31/13

||

1 // getragen: geflochtene haare (ich bin ja normalerweise morgens nur in der lage mir die haare zu föhnen ;) // 2 // gegessen: salat mit ziegenkäse // 3 // gemacht: kleine mädelsrunde mit fingerfood

4 // gesehen: "trau dich" auf sixx. habt ihr das schon mal gesehen? mega-lustige sendung! das brautpaar bekommt 15.000 euro, dafür müssen sie sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie 3 wochen keinen kontakt haben und in dieser zeit muss ER die hochzeit OHNE SIE organisieren! total lustig! vor allem, wenn ER für SIE ein brautkleid kaufen muss, da lach ich mich immer halbtot ;) // 5 // gekauft: gel nails at home (mal ausprobieren) // 6 // gefreut: über meine "große" tomaten-ernte

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Der Ziegenkäase-Salat sieht ja sooo lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. "Trau dich" habe ich gestern auch geguckt; zum 2. Mal... Die gestern war ja absolut Bridezilla.. grauenvoll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,
    das gab ganz bestimmt eine "große" Schüssel Tomatensalat. *zwinker*
    Ein gutes Gefühl seine eigenen Sachen zu verspeissen, schmeckt gleich doppelt so gut!

    Ich werde *Trau dich* mal anschauen und wenn es dir gefallen hat, dann mir bestimmt auch. Ich werde berichten.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Trau dich ist so witzig :D
    Was ich auch mag ist 4 Hochzeiten und eine Traumreise mit Froonk :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 31/13


1 // getragen: geflochtene haare (ich bin ja normalerweise morgens nur in der lage mir die haare zu föhnen ;) // 2 // gegessen: salat mit ziegenkäse // 3 // gemacht: kleine mädelsrunde mit fingerfood

4 // gesehen: "trau dich" auf sixx. habt ihr das schon mal gesehen? mega-lustige sendung! das brautpaar bekommt 15.000 euro, dafür müssen sie sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie 3 wochen keinen kontakt haben und in dieser zeit muss ER die hochzeit OHNE SIE organisieren! total lustig! vor allem, wenn ER für SIE ein brautkleid kaufen muss, da lach ich mich immer halbtot ;) // 5 // gekauft: gel nails at home (mal ausprobieren) // 6 // gefreut: über meine "große" tomaten-ernte

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Der Ziegenkäase-Salat sieht ja sooo lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. "Trau dich" habe ich gestern auch geguckt; zum 2. Mal... Die gestern war ja absolut Bridezilla.. grauenvoll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,
    das gab ganz bestimmt eine "große" Schüssel Tomatensalat. *zwinker*
    Ein gutes Gefühl seine eigenen Sachen zu verspeissen, schmeckt gleich doppelt so gut!

    Ich werde *Trau dich* mal anschauen und wenn es dir gefallen hat, dann mir bestimmt auch. Ich werde berichten.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Trau dich ist so witzig :D
    Was ich auch mag ist 4 Hochzeiten und eine Traumreise mit Froonk :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!