persönlicher kalender // sommer give-away

||
heute habe ich ein tolles give-away für euch:
und zwar einen ganz persönlichen kalender

 ich durfte mir im shop von persoenlicher kalender.de meinen eigenen kalender zusammenstellen und darf einen weiteren an euch verlosen :)

ich habe mir einen quadratischen (mein lieblingsformat) kalender ausgesucht mit einem foto von nuko & mir (von rock im park) auf der titelseite. ganz besonders gefiel mir, dass man dort den "startmonat" des kalender frei wählen kann. wo kann man schon einen kalender kaufen der ab august losgeht? auch die anordnung, schriftart, farbe, etc könnt ihr dort bestimmen. es gibt auch "zusatzkästchen" mit "wetter", "to-do-liste" oder eines in das man seine arbeitsstunden eintragen kann. total praktisch!

hier noch ein paar fotos:

schön finde ich das plastik-lineal, dass man in jede woche "mitnehmen kann". ausserdem habe ich mir eine "wochenkarte" ausgesucht,
in die man seine aktuelle laune, stress oder finanzen eintragen kann. zusätzlich noch eine kleine "wettertabelle" :)



zu gewinnen gibt es einen gutschein-code, mit dem du deinen ganz persönlichen kalender bei persoenlicherkalender.de zusammenstellen kannst. gerne könnt ihr auch die facebook seite von persönlicher kalender liken!

wie ihr mitmachen könnt:
- du musst leser meines blog sein (facebook, bloglovin, gfc, blogconnect)
- wohnhaft in deutschland, österreich oder der schweiz
- und mir einen kommentar bis zum 15.8.13 um 23.59 uhr unter diesem post hinterlassen -> bitte gib noch deine email adresse an, damit ich dich kontaktieren kann

zusatzlose:
- facebook-fan werden und das gewinnspiel teilen
- gewinnsspiel-banner mitnehmen und auf eurer blog-sidebar verlinken


bitte teilt mir in den kommentaren mit, welche zusatzlose ihr in anspruch genommen habt :)

rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 jahren seid, schickt mir bitte eine einverständniserklärung eures erziehungsberechtigten (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt)

Kommentare:

  1. Das ist ja praktisch, sonst musste man sich sowas immer selber basteln :)

    ann-christin (at) cupcakequeen (dot) de

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ist ja wirklich eine super Sache.
    Beginne im Oktober einen neuen Job, da wäre ein neuer Kalender der dann auch im Oktober erst beginnt richtig praktisch.
    Gruß
    Carina
    zimt-liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein persönlicher Kalender gefällt mir super! Ich hätte Spaß daran, einen eigenen zu getalten.

    Ich bin Follower von Deinem Blog bei BlogLovin und Fan bei Facebook ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina,
    Der Kalender ist genau das richtige für mich. Will ihn haben.
    :-D
    Und damit das auch passiert hab ich doch gleich deinem Banner auf meinem Blog ein Plätzchen frei gemacht. Facebook-Fan bin ich ja schon ein Weilchen ;-)
    www.katrinwenning.com
    K.Wenning@gmx.net

    Nun hoffe ich, dass es klappt.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! So einen brauch ich unbedingt! Ist eine Superidee!

    diamond0904@web.de

    Auch geteilt bei Facebook :) (anni diamond)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kalender ! :-) Würde ich gern gewinnen ! :-) Folge Dir selbstverständlich !! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    SandraNemitz@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kalender.
    Ich würde mich rießig darüber freuen.
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt doch toll, wenn es nur nicht immer so teuer wäre... aber es würde sich lohnen ^_^

    Deshalb versuch ich auch mal mein Glück beim Gewinnspiel:
    - ich folge dir
    - habe auf fb gefällt mir geklickt und durch meine Blogseite den Inhalt geteilt ~
    - habe dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt:
    www.knabberwelt.blogspot.de

    So und nun... GLÜCK! (:

    Noch meine Mailadresse:
    himawarii.sunshine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, der Kalender ist toll! Dann versuche ich doch mal mein Glück, als Leser, FB-Fan, FB-geteilt & auf dem Blg verlinkt.... puhh, aber jetzt schnell ins Lostöpfchen!

    Lieben Gruß Michéle

    lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bina,

    ich möchte auch mitmachen. Neulich wollte ich mir schon so einen Kalender bestellen und nun hoffe ich, dass ich ihn bei dir gewinnen kann.

    Liebe Grüße
    Nina S. nina2000nina@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Klingt toll! Ich will auch mal mein Glück versuchen =)))

    - ich folge dir via GFC
    - deine Facebook-Seite gefällt mir
    - uuuund dein Banner ist auf meinem Blog in der linken Sidebar:
    haselmaus-vunderland.blogspot.de

    Meine eMail Adresse: n.alfert92@gmail.com

    =)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein schöner Gewinn! :)

    Ich mache gerne mit! yraub82[at]hotmail.de

    Liebste Grüße und danke für die Vorstellung,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein cooler Kalender...da mach ich doch einfach mal mit...dahlmann.sandra@yahoo.de

    Gerne teile ich diesen und weitere Beiträge

    Sonnige Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss so einen Kalender auch haben!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiiebe To Do-Listen und Notizbücher. Hier hätte ich endlich alles beisammen.

    Annika.klauke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist eine wunderschöne Idee.
    Sehr sehr gerne hätte ich so einen tollen Kalender und daher mache ich gerne mit.

    Email: blog.jamadi@gmail.com

    Ich hoffe ich habe Glück. :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dann probier ich auch mein Glück, weil ich mir schon seit längerer Zeit einen persönlichen Kalender gestalten möchte :)

    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Mein erster Kommentar ist irgendwie abhanden gekommen, falls dieser doppelt sein sollte, tut's mir sehr Leid! Ich mache gerne mit, weil ich die personalisierten Kalender echt toll finde!

    Liebe Grüße
    Nele

    extrafruity ätt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die Kalender sehr, aber iwie bekomme ich es nicht hin einen zu gestalten :D
    Cassie2712@gmail.com
    FB: Cassandra von Wittgenstein

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte ich gerne mit machen.. :-) ich lese sowohl bei bloglovin als auch bei FB, dort habe ich es natürlich auch direkt geteilt.. Viel Spaß beim Auslosen.. :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich gerne mit machen.. :-) ich lese sowohl bei bloglovin als auch bei FB, dort habe ich es natürlich auch direkt geteilt.. Viel Spaß beim Auslosen.. :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich finde diese Kalender echt genial!!!!! Da mach ich doch glatt mit.
    Dein Blog ist übrigens echt super - ich lese schon ne weile, mit großer Begeisterung mit.

    austrian_girl46@yahoo.com

    lg aus Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine sehr schoene Idee. Zur Zeit bastle ich an meinem Blogplaner, da kommt mir ein persoenlicher, nur fuer mich, gerade recht. Schliesslich ist man ja nicht nur Bloggerin, sondern auch Mensch, nicht wahr?

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    diy-home@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ein sehr schoenes Gewinnspiel.
    LG Judith
    judith.schopen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ein toller Gewinn. Ich liebe selbst gestaltete Kalender und dein Layout sieht super aus. Muss gleich schauen welche Möglichkeiten es gibt.

    Ich habe in Facebook das Gewinnspiel geteilt.

    LG Katharina
    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Kalender!
    Wollte mir schon ganz lange so einen selbst bestellen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen...

    Liebe Grüße
    Freya

    sternstunden-of-my-life[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, ist ja cool :) Bei mir läuft gerade das gleiche Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bina,

    wie würde ich Spaß haben am gestalten des Kalenders :) Ein tolles Give-Away. Ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bina :-)
    Bisher kannte ich solch einen persönlichen Kalender noch gar nicht und ich bin sehr oft in gut sortierten Schreibwarenläden und in Onlineshops unterwegs.Das Foto von Euch beiden sieht schön auf dem Kalendercover aus.

    Eine tolle Aktion die du für deine Leserschaft starten darfst. Ich wünsche allen viel Glück.

    Email : Snossel@gmx.de

    Liebe Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen
  30. also schön, wenn jetzt nicht mehr alles nach einem halben Jahr abfällt vom selbstgebastelten Kalender
    LG
    Linda
    linniba at web.de

    AntwortenLöschen
  31. Na da bin ich doch glatt dabei. Ich folge Dir über google und bloglovin ( zählt das nun doppelt? ( Scherz))
    - bin 43 und damit sicher alt genug *gg* und wohne in Hamburg .

    Meinen Kommentar liest du gerade und im Glücksfall das ich gewinne ist meine Email : saluje2005@hotmail.de

    Auch bei Facebook bin ich Dein Fan und habe den Post geteilt ( https://www.facebook.com/isooth)

    Außerdem habe ich Dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Damit hüpfe ich nun incl. der Zusatzlose in den Lostopf und freue mich schon jetzt auf die Auslosung. Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein toller Kalendar, ein richtig schönes Give-Away! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Antje

    antje-schwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Uuiihh, sehr schick. So einen hätte ich auch zu gerne... :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Verlosung, echt richtig klasse dieser Kalender, danke für die Info.

    Ich hüpf nur einmal mit in den Topf, das muss reichen ;)
    krissi81@gmail.com

    LG Krissi

    AntwortenLöschen
  35. Wundervolle Idee, ich hätte zu gerne auch einen!

    Herrmann_Maria@web.de :)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll :)
    Den Kalender würde ich gerne gewinnen ;)
    Habe den Beitrag bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Ann-Katrin

    a.puder@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbare Idee! Jeder sollte so einen bestitzen!

    LG Sonja
    HillenhausSonja@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab mit Kalendern immer kein Glück. Eine zeitlang benutze ich sie regelmäßig und irgendwann geraten sie dann in Vergessenheit. Aber an so einen tollen hier würde ich mich wahrscheinlich immer erinnern :D

    Liebe Grüße
    Rebecca das Strickkind
    dieasrai @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein toller Kalender.
    Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia
    rocksnop@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche mein Glück hier auch mal! Dein Kalender ist großartig! Will auch :-)
    Facebook Fan bin ich auch eben schon geworden :-)

    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwolf@me.com

    AntwortenLöschen
  41. ich habe schon öfter mal damit geliebäugelt mir so einen kalender zu bestellen, es dann aber irgendwie immer vergessen :/
    falls ich gewinne wäre das die perfekte gelegenheit :D
    lg Anna
    stiftj@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Das sind echt mega coole Kalender... wäre echt perfekt für das kommende unijahr.
    Dein Blog ist echt super und ich werde mir auch bald einen Ordner von dir bestellen. Du hast super coole Ideen.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so.
    :)
    migkrelle@hotmail.de

    Michi

    AntwortenLöschen
  43. Ahoi,

    so ein persönlicher Kalender ist echt was feines. Ooooh...auch ich hätte so gerne einen und drücke mir an dieser Stelle fest die Daumen!

    Liebst Vanessa
    (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  44. ohh ist der toll !! jetzt hab ich die seite schon angeklickt und mir alle Möglichkeiten angesehen - ich find ihn hinreißend und bin schon verliebt und ein klein wenig neidisch ..

    Also ich möchte bitte mitmachen :)

    hier meine email: adi-rene@t-online.de

    liebste Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  45. WOW! Was für ein toller Gewinn! Ich bin schockverliebt! Ich erfülle auch alle Kriterien ;-)

    -Leserin Deines Blogs
    -wohnhaft in Deutschland
    -mein Kommentar ist rechtzeitig hier
    -meine Mailadresse: Bremer.Deern@gmx.de
    .... und ich verlinke Deinen Gewinnspiel-Banner auf meinem Blog :-)

    Nun heißt es Daumen drücken .... ich würde mich soooooooooooooooooo freuen !!!!!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  46. wow :D.super kalender!
    benni.schuler@googlemail.com
    Benita

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt wurde mein Kommentar nicht hochgelanden...grrr also nochmal ich folge dir auf Facebook (als leonie leo)und schon seit langem als ghost reader :o

    Meine email ist leonie.leo.11@googlemail.com

    Liebe grüße Leonie aus bayern !

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Also das ist ja mal ein super Giveaway :) Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße!
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. ich finde die idee einen kalender mit seinen eigenen bildern zu gestlten echt toll! würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde^^
    Liebe grüße Paula :D

    paula_brosius@outlook.com

    AntwortenLöschen
  50. hallo !
    das ist ja eine tolle Sache ! ich liebe Kalender, ToDo Listen usw. , deshalb versuche ich mal mein Glück :-)

    liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Inga
    i.schuemann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. oh ist das schön hier. bin ganz frisch auf deinem blog und wie ich sehe, muss ich mir viel zeit zum stöbern nehmen. freue mich schon auf deine inspiration...

    AntwortenLöschen
  52. so, noch schnell die zusatzlose mitnehmen und meine adresse hinterlassen :) digitalinstants(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, das ist ja ein toller Kalender!!! So einen hat ich auch gern :-)
    Susanne@dfenner.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey, das ist ja ein schöner Kalender. Den hätte ich auch gern ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Man ist das was toller. Ein persönlicher Kalender, davon hab ich bisher noch nie gehört, hört sich aber suuper an, denn irgendwas fehlt im Kalender immer oder manches ist zu viel, das man gar nicht braucht... toll, das muss ich ja ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und hoffen, dass ich Glück habe.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Ein tolles Gewinnspiel da bleibe ich sofort da. Ich drücke mir mal ganz ganz fest die Daumen. Ich liebe Kalender.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Gewinnspiel da bleibe ich sofort da. Ich drücke mir mal ganz ganz fest die Daumen. Ich liebe Kalender.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  58. super tolles gewinnspiel! :) ich würde sehr gerne mitmachen. meine email adresse ist sophia-maleen@web.de
    liebste grüße
    sophia

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf... ein wirklich toller Kalender!!! LG Pele

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

persönlicher kalender // sommer give-away

heute habe ich ein tolles give-away für euch:
und zwar einen ganz persönlichen kalender

 ich durfte mir im shop von persoenlicher kalender.de meinen eigenen kalender zusammenstellen und darf einen weiteren an euch verlosen :)

ich habe mir einen quadratischen (mein lieblingsformat) kalender ausgesucht mit einem foto von nuko & mir (von rock im park) auf der titelseite. ganz besonders gefiel mir, dass man dort den "startmonat" des kalender frei wählen kann. wo kann man schon einen kalender kaufen der ab august losgeht? auch die anordnung, schriftart, farbe, etc könnt ihr dort bestimmen. es gibt auch "zusatzkästchen" mit "wetter", "to-do-liste" oder eines in das man seine arbeitsstunden eintragen kann. total praktisch!

hier noch ein paar fotos:

schön finde ich das plastik-lineal, dass man in jede woche "mitnehmen kann". ausserdem habe ich mir eine "wochenkarte" ausgesucht,
in die man seine aktuelle laune, stress oder finanzen eintragen kann. zusätzlich noch eine kleine "wettertabelle" :)



zu gewinnen gibt es einen gutschein-code, mit dem du deinen ganz persönlichen kalender bei persoenlicherkalender.de zusammenstellen kannst. gerne könnt ihr auch die facebook seite von persönlicher kalender liken!

wie ihr mitmachen könnt:
- du musst leser meines blog sein (facebook, bloglovin, gfc, blogconnect)
- wohnhaft in deutschland, österreich oder der schweiz
- und mir einen kommentar bis zum 15.8.13 um 23.59 uhr unter diesem post hinterlassen -> bitte gib noch deine email adresse an, damit ich dich kontaktieren kann

zusatzlose:
- facebook-fan werden und das gewinnspiel teilen
- gewinnsspiel-banner mitnehmen und auf eurer blog-sidebar verlinken


bitte teilt mir in den kommentaren mit, welche zusatzlose ihr in anspruch genommen habt :)

rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 jahren seid, schickt mir bitte eine einverständniserklärung eures erziehungsberechtigten (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt)

Share this:

, ,

CONVERSATION

59 Kommentare:

  1. Das ist ja praktisch, sonst musste man sich sowas immer selber basteln :)

    ann-christin (at) cupcakequeen (dot) de

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ist ja wirklich eine super Sache.
    Beginne im Oktober einen neuen Job, da wäre ein neuer Kalender der dann auch im Oktober erst beginnt richtig praktisch.
    Gruß
    Carina
    zimt-liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein persönlicher Kalender gefällt mir super! Ich hätte Spaß daran, einen eigenen zu getalten.

    Ich bin Follower von Deinem Blog bei BlogLovin und Fan bei Facebook ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina,
    Der Kalender ist genau das richtige für mich. Will ihn haben.
    :-D
    Und damit das auch passiert hab ich doch gleich deinem Banner auf meinem Blog ein Plätzchen frei gemacht. Facebook-Fan bin ich ja schon ein Weilchen ;-)
    www.katrinwenning.com
    K.Wenning@gmx.net

    Nun hoffe ich, dass es klappt.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! So einen brauch ich unbedingt! Ist eine Superidee!

    diamond0904@web.de

    Auch geteilt bei Facebook :) (anni diamond)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kalender ! :-) Würde ich gern gewinnen ! :-) Folge Dir selbstverständlich !! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    SandraNemitz@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kalender.
    Ich würde mich rießig darüber freuen.
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt doch toll, wenn es nur nicht immer so teuer wäre... aber es würde sich lohnen ^_^

    Deshalb versuch ich auch mal mein Glück beim Gewinnspiel:
    - ich folge dir
    - habe auf fb gefällt mir geklickt und durch meine Blogseite den Inhalt geteilt ~
    - habe dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt:
    www.knabberwelt.blogspot.de

    So und nun... GLÜCK! (:

    Noch meine Mailadresse:
    himawarii.sunshine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, der Kalender ist toll! Dann versuche ich doch mal mein Glück, als Leser, FB-Fan, FB-geteilt & auf dem Blg verlinkt.... puhh, aber jetzt schnell ins Lostöpfchen!

    Lieben Gruß Michéle

    lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bina,

    ich möchte auch mitmachen. Neulich wollte ich mir schon so einen Kalender bestellen und nun hoffe ich, dass ich ihn bei dir gewinnen kann.

    Liebe Grüße
    Nina S. nina2000nina@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Klingt toll! Ich will auch mal mein Glück versuchen =)))

    - ich folge dir via GFC
    - deine Facebook-Seite gefällt mir
    - uuuund dein Banner ist auf meinem Blog in der linken Sidebar:
    haselmaus-vunderland.blogspot.de

    Meine eMail Adresse: n.alfert92@gmail.com

    =)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein schöner Gewinn! :)

    Ich mache gerne mit! yraub82[at]hotmail.de

    Liebste Grüße und danke für die Vorstellung,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein cooler Kalender...da mach ich doch einfach mal mit...dahlmann.sandra@yahoo.de

    Gerne teile ich diesen und weitere Beiträge

    Sonnige Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss so einen Kalender auch haben!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiiebe To Do-Listen und Notizbücher. Hier hätte ich endlich alles beisammen.

    Annika.klauke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist eine wunderschöne Idee.
    Sehr sehr gerne hätte ich so einen tollen Kalender und daher mache ich gerne mit.

    Email: blog.jamadi@gmail.com

    Ich hoffe ich habe Glück. :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dann probier ich auch mein Glück, weil ich mir schon seit längerer Zeit einen persönlichen Kalender gestalten möchte :)

    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Mein erster Kommentar ist irgendwie abhanden gekommen, falls dieser doppelt sein sollte, tut's mir sehr Leid! Ich mache gerne mit, weil ich die personalisierten Kalender echt toll finde!

    Liebe Grüße
    Nele

    extrafruity ätt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die Kalender sehr, aber iwie bekomme ich es nicht hin einen zu gestalten :D
    Cassie2712@gmail.com
    FB: Cassandra von Wittgenstein

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte ich gerne mit machen.. :-) ich lese sowohl bei bloglovin als auch bei FB, dort habe ich es natürlich auch direkt geteilt.. Viel Spaß beim Auslosen.. :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich gerne mit machen.. :-) ich lese sowohl bei bloglovin als auch bei FB, dort habe ich es natürlich auch direkt geteilt.. Viel Spaß beim Auslosen.. :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich finde diese Kalender echt genial!!!!! Da mach ich doch glatt mit.
    Dein Blog ist übrigens echt super - ich lese schon ne weile, mit großer Begeisterung mit.

    austrian_girl46@yahoo.com

    lg aus Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine sehr schoene Idee. Zur Zeit bastle ich an meinem Blogplaner, da kommt mir ein persoenlicher, nur fuer mich, gerade recht. Schliesslich ist man ja nicht nur Bloggerin, sondern auch Mensch, nicht wahr?

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    diy-home@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ein sehr schoenes Gewinnspiel.
    LG Judith
    judith.schopen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ein toller Gewinn. Ich liebe selbst gestaltete Kalender und dein Layout sieht super aus. Muss gleich schauen welche Möglichkeiten es gibt.

    Ich habe in Facebook das Gewinnspiel geteilt.

    LG Katharina
    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Kalender!
    Wollte mir schon ganz lange so einen selbst bestellen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen...

    Liebe Grüße
    Freya

    sternstunden-of-my-life[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, ist ja cool :) Bei mir läuft gerade das gleiche Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bina,

    wie würde ich Spaß haben am gestalten des Kalenders :) Ein tolles Give-Away. Ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bina :-)
    Bisher kannte ich solch einen persönlichen Kalender noch gar nicht und ich bin sehr oft in gut sortierten Schreibwarenläden und in Onlineshops unterwegs.Das Foto von Euch beiden sieht schön auf dem Kalendercover aus.

    Eine tolle Aktion die du für deine Leserschaft starten darfst. Ich wünsche allen viel Glück.

    Email : Snossel@gmx.de

    Liebe Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen
  30. also schön, wenn jetzt nicht mehr alles nach einem halben Jahr abfällt vom selbstgebastelten Kalender
    LG
    Linda
    linniba at web.de

    AntwortenLöschen
  31. Na da bin ich doch glatt dabei. Ich folge Dir über google und bloglovin ( zählt das nun doppelt? ( Scherz))
    - bin 43 und damit sicher alt genug *gg* und wohne in Hamburg .

    Meinen Kommentar liest du gerade und im Glücksfall das ich gewinne ist meine Email : saluje2005@hotmail.de

    Auch bei Facebook bin ich Dein Fan und habe den Post geteilt ( https://www.facebook.com/isooth)

    Außerdem habe ich Dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Damit hüpfe ich nun incl. der Zusatzlose in den Lostopf und freue mich schon jetzt auf die Auslosung. Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein toller Kalendar, ein richtig schönes Give-Away! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Antje

    antje-schwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Uuiihh, sehr schick. So einen hätte ich auch zu gerne... :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Verlosung, echt richtig klasse dieser Kalender, danke für die Info.

    Ich hüpf nur einmal mit in den Topf, das muss reichen ;)
    krissi81@gmail.com

    LG Krissi

    AntwortenLöschen
  35. Wundervolle Idee, ich hätte zu gerne auch einen!

    Herrmann_Maria@web.de :)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll :)
    Den Kalender würde ich gerne gewinnen ;)
    Habe den Beitrag bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Ann-Katrin

    a.puder@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbare Idee! Jeder sollte so einen bestitzen!

    LG Sonja
    HillenhausSonja@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab mit Kalendern immer kein Glück. Eine zeitlang benutze ich sie regelmäßig und irgendwann geraten sie dann in Vergessenheit. Aber an so einen tollen hier würde ich mich wahrscheinlich immer erinnern :D

    Liebe Grüße
    Rebecca das Strickkind
    dieasrai @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein toller Kalender.
    Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia
    rocksnop@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche mein Glück hier auch mal! Dein Kalender ist großartig! Will auch :-)
    Facebook Fan bin ich auch eben schon geworden :-)

    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwolf@me.com

    AntwortenLöschen
  41. ich habe schon öfter mal damit geliebäugelt mir so einen kalender zu bestellen, es dann aber irgendwie immer vergessen :/
    falls ich gewinne wäre das die perfekte gelegenheit :D
    lg Anna
    stiftj@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Das sind echt mega coole Kalender... wäre echt perfekt für das kommende unijahr.
    Dein Blog ist echt super und ich werde mir auch bald einen Ordner von dir bestellen. Du hast super coole Ideen.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so.
    :)
    migkrelle@hotmail.de

    Michi

    AntwortenLöschen
  43. Ahoi,

    so ein persönlicher Kalender ist echt was feines. Ooooh...auch ich hätte so gerne einen und drücke mir an dieser Stelle fest die Daumen!

    Liebst Vanessa
    (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  44. ohh ist der toll !! jetzt hab ich die seite schon angeklickt und mir alle Möglichkeiten angesehen - ich find ihn hinreißend und bin schon verliebt und ein klein wenig neidisch ..

    Also ich möchte bitte mitmachen :)

    hier meine email: adi-rene@t-online.de

    liebste Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  45. WOW! Was für ein toller Gewinn! Ich bin schockverliebt! Ich erfülle auch alle Kriterien ;-)

    -Leserin Deines Blogs
    -wohnhaft in Deutschland
    -mein Kommentar ist rechtzeitig hier
    -meine Mailadresse: Bremer.Deern@gmx.de
    .... und ich verlinke Deinen Gewinnspiel-Banner auf meinem Blog :-)

    Nun heißt es Daumen drücken .... ich würde mich soooooooooooooooooo freuen !!!!!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  46. wow :D.super kalender!
    benni.schuler@googlemail.com
    Benita

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt wurde mein Kommentar nicht hochgelanden...grrr also nochmal ich folge dir auf Facebook (als leonie leo)und schon seit langem als ghost reader :o

    Meine email ist leonie.leo.11@googlemail.com

    Liebe grüße Leonie aus bayern !

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Also das ist ja mal ein super Giveaway :) Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße!
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. ich finde die idee einen kalender mit seinen eigenen bildern zu gestlten echt toll! würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde^^
    Liebe grüße Paula :D

    paula_brosius@outlook.com

    AntwortenLöschen
  50. hallo !
    das ist ja eine tolle Sache ! ich liebe Kalender, ToDo Listen usw. , deshalb versuche ich mal mein Glück :-)

    liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Inga
    i.schuemann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. oh ist das schön hier. bin ganz frisch auf deinem blog und wie ich sehe, muss ich mir viel zeit zum stöbern nehmen. freue mich schon auf deine inspiration...

    AntwortenLöschen
  52. so, noch schnell die zusatzlose mitnehmen und meine adresse hinterlassen :) digitalinstants(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, das ist ja ein toller Kalender!!! So einen hat ich auch gern :-)
    Susanne@dfenner.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey, das ist ja ein schöner Kalender. Den hätte ich auch gern ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Man ist das was toller. Ein persönlicher Kalender, davon hab ich bisher noch nie gehört, hört sich aber suuper an, denn irgendwas fehlt im Kalender immer oder manches ist zu viel, das man gar nicht braucht... toll, das muss ich ja ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und hoffen, dass ich Glück habe.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Ein tolles Gewinnspiel da bleibe ich sofort da. Ich drücke mir mal ganz ganz fest die Daumen. Ich liebe Kalender.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Gewinnspiel da bleibe ich sofort da. Ich drücke mir mal ganz ganz fest die Daumen. Ich liebe Kalender.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  58. super tolles gewinnspiel! :) ich würde sehr gerne mitmachen. meine email adresse ist sophia-maleen@web.de
    liebste grüße
    sophia

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf... ein wirklich toller Kalender!!! LG Pele

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!