im august ...

||
 ... haben wir sehr viele tomaten gegessen

... ist meine "minzkultur" aus dem fensterspalt raus gewachsen. ich glaube, ich muss dringend mehr cuba libres trinken ;)

... haben wir zur volkerverständigung beigetragen und nuko´s indischen arbeitskollegen beigebracht, wie man richtig "klöpferchen" trinkt :)

... haben wir unser letztes hochzeitsgeschenk eingelöst: ein picknick mit bruder und fast-schwägerin

... konnte ich den wochenmarkt-besuch von meiner sommer-liste streichen

bin ich traurig, dass der sommer schon fast vorbei ist :(

aber freue mich auf den herbst! ich freue mich auf tee, kuschelzeit & kerzenlicht. ich freue mich wenn es abends mal regnet und man kein schlechtes gewissen haben muss, wenn man einfach nur auf der couch lümmelt. aber es soll bitte nicht allzu lange regnen! wünsche mir einen schönen spätsommer :)


... habe ich ein paar tränen beim anschauen dieses videos verdrückt ... 73 jahre verheiratet?!? wow!!!


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Monatsrückblicke :) Du hast einfach so einen tollen Blog :)

    Alles Liebe :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ...wer hat bei diesem Video keine Tränchen verdrückt? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst wird ganz und gar wundervoll <3 Ich liebe Deine Wochenrückblicke. Ein Picknick ist mal ein wundervolles Hochzeitsgeschenk :)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte Bild ist ja schon total herbstlich! Aber wunderschön - da freut man sich ja direkt richtig auf den Herbst <3

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem richtig schönen August aus. Und Nele stimme ich zu, bei dem Bild freut man sich wirklich auf den Herbst!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem wirklich gelungenem August aus!!!
    Ich musste schon ein Tränchen verdrücken als mir meine Schwester von dem Video erzählte, geschweige von dem Tränenfluss als ich es angesehen habe. Wahre Liebe und Freundschaft!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

im august ...

 ... haben wir sehr viele tomaten gegessen

... ist meine "minzkultur" aus dem fensterspalt raus gewachsen. ich glaube, ich muss dringend mehr cuba libres trinken ;)

... haben wir zur volkerverständigung beigetragen und nuko´s indischen arbeitskollegen beigebracht, wie man richtig "klöpferchen" trinkt :)

... haben wir unser letztes hochzeitsgeschenk eingelöst: ein picknick mit bruder und fast-schwägerin

... konnte ich den wochenmarkt-besuch von meiner sommer-liste streichen

bin ich traurig, dass der sommer schon fast vorbei ist :(

aber freue mich auf den herbst! ich freue mich auf tee, kuschelzeit & kerzenlicht. ich freue mich wenn es abends mal regnet und man kein schlechtes gewissen haben muss, wenn man einfach nur auf der couch lümmelt. aber es soll bitte nicht allzu lange regnen! wünsche mir einen schönen spätsommer :)


... habe ich ein paar tränen beim anschauen dieses videos verdrückt ... 73 jahre verheiratet?!? wow!!!


Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Monatsrückblicke :) Du hast einfach so einen tollen Blog :)

    Alles Liebe :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ...wer hat bei diesem Video keine Tränchen verdrückt? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst wird ganz und gar wundervoll <3 Ich liebe Deine Wochenrückblicke. Ein Picknick ist mal ein wundervolles Hochzeitsgeschenk :)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte Bild ist ja schon total herbstlich! Aber wunderschön - da freut man sich ja direkt richtig auf den Herbst <3

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem richtig schönen August aus. Und Nele stimme ich zu, bei dem Bild freut man sich wirklich auf den Herbst!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem wirklich gelungenem August aus!!!
    Ich musste schon ein Tränchen verdrücken als mir meine Schwester von dem Video erzählte, geschweige von dem Tränenfluss als ich es angesehen habe. Wahre Liebe und Freundschaft!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!