#binafilmtdenjuli // ein video

||
vielleicht habt ihr´s im letzten monat auf instagram bemerkt: ich habe jeden tag eine alltägliche situation gefilmt. unter dem hashtag #videoaday gibt es jede menger solcher kleiner filmchen :)

und die 31 kleinen filmchen habe ich jetzt zu einem "großen" video zusammengefügt. ich liebe die neue funktion bei instagram! ich mag das quadratische format und die verschiedenen "retro-filter", die man über den film legen kann :)



einen ähnlichen video-rückblick hat vor ein paar monaten auch die liebe coco gemacht, allerdings viel professioneller mit einer "richtigen" kamera :)

auf vielfachen wunsch:
außerdem habe ich nochmal mein kleines fotocollagen-tutorial hochgeladen! jetzt hat es endlich geklappt! habe schon gefühlte 100 mal versucht, das video nochmal hochzuladen, aber der upload ist immer nach ca. 5 stunden abgebrochen worden. soooo, ärgerlich! aber jetzt hats ja geklappt :)
in dem video erkläre ich, wie ihr ganz leicht mit picasa eine fotocollage erstellen könnt. ich verwende die fotocollagen oft für meine memorybooks :)

Kommentare:

  1. Oh Bina, das ist ja wunderschön geworden. Der Sommer springt einem ja förmlich entgegen. Die Musik, die du ausgewählt hast, ist so zauberhaft. Toll, wie viele Konzerte/ Festivals du besucht hast, da hätte ich auch gerne so manchen Tag mit dir verbracht. Tolles Leben, tolles Video, tolle Frau!
    Liebste Grüße, Coco

    PS: ohh, vielen Dank für den kleinen Link zu meinem Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist mit Abstand mein Lieblingsblog! Er ist so individuell und du hast immer so tolle, neue Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina :-)
    Ich kann mich ^^ Cocos Worten nur anschließen!
    Du hast ein aktives, vielseitiges und erlebnisreiches Leben mit deinem Mann an der Seite.
    Wer hätte nicht gern solch eine Freundin ?

    Tolles Video. Wie schön du das zusammen gereiht hast und mit dieser Musik- macht es echt was her. (hab es mir 2x angeschaut.)

    Noch kurz : Ina{whatinaloves} war in der Zeitung (1 2 3...Fertig)und stellte sehr leckere Rezepte vor. Hast du diese Zeitung bekommen ? Wenn nicht,melde dich- denn ich habe 2 ergattern können.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. das filmchen ist toll :D ich hoffe sowas gibts jetz öfters ;D

    liebe grüße und dir ein tolles Wochenende,
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooles Video - schöne Musik und super tolle Momente :) Gerne mehr davon :P
    Viele Grüße Josi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

#binafilmtdenjuli // ein video

vielleicht habt ihr´s im letzten monat auf instagram bemerkt: ich habe jeden tag eine alltägliche situation gefilmt. unter dem hashtag #videoaday gibt es jede menger solcher kleiner filmchen :)

und die 31 kleinen filmchen habe ich jetzt zu einem "großen" video zusammengefügt. ich liebe die neue funktion bei instagram! ich mag das quadratische format und die verschiedenen "retro-filter", die man über den film legen kann :)



einen ähnlichen video-rückblick hat vor ein paar monaten auch die liebe coco gemacht, allerdings viel professioneller mit einer "richtigen" kamera :)

auf vielfachen wunsch:
außerdem habe ich nochmal mein kleines fotocollagen-tutorial hochgeladen! jetzt hat es endlich geklappt! habe schon gefühlte 100 mal versucht, das video nochmal hochzuladen, aber der upload ist immer nach ca. 5 stunden abgebrochen worden. soooo, ärgerlich! aber jetzt hats ja geklappt :)
in dem video erkläre ich, wie ihr ganz leicht mit picasa eine fotocollage erstellen könnt. ich verwende die fotocollagen oft für meine memorybooks :)

Share this:

, ,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Oh Bina, das ist ja wunderschön geworden. Der Sommer springt einem ja förmlich entgegen. Die Musik, die du ausgewählt hast, ist so zauberhaft. Toll, wie viele Konzerte/ Festivals du besucht hast, da hätte ich auch gerne so manchen Tag mit dir verbracht. Tolles Leben, tolles Video, tolle Frau!
    Liebste Grüße, Coco

    PS: ohh, vielen Dank für den kleinen Link zu meinem Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist mit Abstand mein Lieblingsblog! Er ist so individuell und du hast immer so tolle, neue Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina :-)
    Ich kann mich ^^ Cocos Worten nur anschließen!
    Du hast ein aktives, vielseitiges und erlebnisreiches Leben mit deinem Mann an der Seite.
    Wer hätte nicht gern solch eine Freundin ?

    Tolles Video. Wie schön du das zusammen gereiht hast und mit dieser Musik- macht es echt was her. (hab es mir 2x angeschaut.)

    Noch kurz : Ina{whatinaloves} war in der Zeitung (1 2 3...Fertig)und stellte sehr leckere Rezepte vor. Hast du diese Zeitung bekommen ? Wenn nicht,melde dich- denn ich habe 2 ergattern können.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. das filmchen ist toll :D ich hoffe sowas gibts jetz öfters ;D

    liebe grüße und dir ein tolles Wochenende,
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooles Video - schöne Musik und super tolle Momente :) Gerne mehr davon :P
    Viele Grüße Josi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!