wochenrückblick 29/13

||
die letzen tage des juli´s sind angebrochen & ich freue mich auf den august :) es kann so weiter gehen!

 1 // getragen: sommer-rock // 2 // gegessen: die ersten selbst-geernteten mini-tomaten // 3 // gemacht: einen sommer-drink gemixt

4 // gesehen: die monster uni // 5 // gekauft: tickets für eine segway-tour. im letzen jahr haben wir zur hochzeit von freunden eine segway-tour verschenkt und diese haben wir jetzt eingelöst :) // 6 // gefreut: über den kleinen royalen prinzen. hab mitgefiebert :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Der Sommer-Drink sieht schön aus! Mmmmhhhh!

    AntwortenLöschen
  2. Die MonsterUni ist so ein cooler Film, habe den auch schon gesehen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank fuer das Bowle-Rezept! Wird bestimmt bald ausprobiert!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich das grade sehe: ich muss mir unbedingt neue Flip-Flops/Sandalen/wasauchimmerhauptsacheoffeneschuhe zulegen. Ich habe nämlich einfach keine mehr. Laufe ständig nur mit Sneaker, Chucks, usw. rum..
    Und der Drink sieht einfach super lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 29/13

die letzen tage des juli´s sind angebrochen & ich freue mich auf den august :) es kann so weiter gehen!

 1 // getragen: sommer-rock // 2 // gegessen: die ersten selbst-geernteten mini-tomaten // 3 // gemacht: einen sommer-drink gemixt

4 // gesehen: die monster uni // 5 // gekauft: tickets für eine segway-tour. im letzen jahr haben wir zur hochzeit von freunden eine segway-tour verschenkt und diese haben wir jetzt eingelöst :) // 6 // gefreut: über den kleinen royalen prinzen. hab mitgefiebert :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Der Sommer-Drink sieht schön aus! Mmmmhhhh!

    AntwortenLöschen
  2. Die MonsterUni ist so ein cooler Film, habe den auch schon gesehen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank fuer das Bowle-Rezept! Wird bestimmt bald ausprobiert!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich das grade sehe: ich muss mir unbedingt neue Flip-Flops/Sandalen/wasauchimmerhauptsacheoffeneschuhe zulegen. Ich habe nämlich einfach keine mehr. Laufe ständig nur mit Sneaker, Chucks, usw. rum..
    Und der Drink sieht einfach super lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!