wochenrückblick 28/13

||
der juli bekommt von mir den "bester-monat-award" verliehen :) es ist sommer und jeden abend ist was los, man kann einfach rausgehen, leute treffen, grillen & viele tolle sachen machen ... hach wie schön :)

 1 // getragen: rüschen-bluse// 2 // gegessen: selbstgemachte burritos // 3 // gemacht: mit einer schale johannisbeeren in der sonne gesessen

4 // gesehen: den main bei nacht // 5 // gekauft: eine "2" und ein "m" für 
"2 mäuse" aus holz (nuko´s & mein kosename ist nämlich maus;)  // 6 // gefreut: über einen fruchtigen sommer-drink :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Solch ein Wochenrueckblick ist eigentlich eine tolle Sache. Das sollte ich mir fuer meinen Blog auch mal ueberlegen. Oder doch besser einen Monatsrueckblick? Ich weiss noch nicht. Aber ein Rueckblick wird es wohl auf jeden Fall werden!

    Dein Sommerdrink siegt echt lecker aus! Das koennte ich mir jetzt auch gerade vorstellen!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer Drink sieht gut aus. Was ist denn da alles drinnen?

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dein Monat so schön war ;) Die Burritos sehen ja wirklich wahnsinnig lecker aus! Danke auch für dein liebes Kommentar, das Kleid war ein totaler Zufall :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist echt genial, da ist man nur unterwegs und genießt das schöne Leben, nicht wahr :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 28/13

der juli bekommt von mir den "bester-monat-award" verliehen :) es ist sommer und jeden abend ist was los, man kann einfach rausgehen, leute treffen, grillen & viele tolle sachen machen ... hach wie schön :)

 1 // getragen: rüschen-bluse// 2 // gegessen: selbstgemachte burritos // 3 // gemacht: mit einer schale johannisbeeren in der sonne gesessen

4 // gesehen: den main bei nacht // 5 // gekauft: eine "2" und ein "m" für 
"2 mäuse" aus holz (nuko´s & mein kosename ist nämlich maus;)  // 6 // gefreut: über einen fruchtigen sommer-drink :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Solch ein Wochenrueckblick ist eigentlich eine tolle Sache. Das sollte ich mir fuer meinen Blog auch mal ueberlegen. Oder doch besser einen Monatsrueckblick? Ich weiss noch nicht. Aber ein Rueckblick wird es wohl auf jeden Fall werden!

    Dein Sommerdrink siegt echt lecker aus! Das koennte ich mir jetzt auch gerade vorstellen!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer Drink sieht gut aus. Was ist denn da alles drinnen?

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dein Monat so schön war ;) Die Burritos sehen ja wirklich wahnsinnig lecker aus! Danke auch für dein liebes Kommentar, das Kleid war ein totaler Zufall :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist echt genial, da ist man nur unterwegs und genießt das schöne Leben, nicht wahr :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!