wochenrückblick 27/13

||

 1 // getragen: weiße leinenbluse // 2 // gegessen: gegrilltes & salat // 3 // gemacht: deutsch-peruanische muffins gebacken für die "welcome-back-überaschungsfeier" meines patenkindes


4 // gesehen: "ich einfach unverbesserlich 2" -> so süss! // 5 // gekauft: rum nachschub: nuko hat dieses mal "captain morgen gold" mitgebracht und ich muss sagen: schmeckt ziemlich lecker // 6 // gefreut: über die vielen blumensträuße aus meinem kleinen garten :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Yeah, ich freue mich auch schon total auf den zweiten Teil mit den süßen Minions & Co.! :-D Bei den Muffins musste ich ehrlich gesagt erst mal an Österreich denken... ;-) Die liegen aber auch verkehrt herum, die Flaggen (nicht, dass ich die peruanische Flagge gekannt hätte, aber Google weiß das)!!! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. in der bluse siehst du wirklich super chic aus, gefällt mir & die blumen erst*-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Wochenrückblicke total :) Zu 1: schön :) Zu 2: lecker, lecker, nomnomnom. Zu 3: suuuper cool! Zu 4: muss ich mir auch bald anschauen! Zu 5: muaaa ich mag auch! Und zu guter letzt zu Bild 6: nochmal schön :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 27/13


 1 // getragen: weiße leinenbluse // 2 // gegessen: gegrilltes & salat // 3 // gemacht: deutsch-peruanische muffins gebacken für die "welcome-back-überaschungsfeier" meines patenkindes


4 // gesehen: "ich einfach unverbesserlich 2" -> so süss! // 5 // gekauft: rum nachschub: nuko hat dieses mal "captain morgen gold" mitgebracht und ich muss sagen: schmeckt ziemlich lecker // 6 // gefreut: über die vielen blumensträuße aus meinem kleinen garten :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Yeah, ich freue mich auch schon total auf den zweiten Teil mit den süßen Minions & Co.! :-D Bei den Muffins musste ich ehrlich gesagt erst mal an Österreich denken... ;-) Die liegen aber auch verkehrt herum, die Flaggen (nicht, dass ich die peruanische Flagge gekannt hätte, aber Google weiß das)!!! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. in der bluse siehst du wirklich super chic aus, gefällt mir & die blumen erst*-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Wochenrückblicke total :) Zu 1: schön :) Zu 2: lecker, lecker, nomnomnom. Zu 3: suuuper cool! Zu 4: muss ich mir auch bald anschauen! Zu 5: muaaa ich mag auch! Und zu guter letzt zu Bild 6: nochmal schön :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!