wochenrückblick 26/13

||
die letzte woche war sehr gut für unser portemonnaie :)
wir waren fast jeden abend irgendwo eingeladen oder es gab eintrittsfreie veranstaltungen.
das sommerfest von nuko´s firma fand dieses jahr bei "rhein in flammen" statt und die (ehe)partner waren auch mit eingeladen *g*. prima, so kann´s weitergehen :)


 1 // getragen: neon-capri mit weisser bluse &  tuch  // 2 // gegessen: spätes sonntagsfrühstück auf unserer terrasse // 3 // gemacht: "die brücke" (besch***enste übung, die ich kenne)

4 // gesehen: die loreley // 5 // gekauft: mango-sommer-drink  // 6 // gefreut: über die vielen illuminierten schiffe bei "rhein in flammen"

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. hört sich doch einer tollen woche an - ich habe deinen blog gerade entdeckt, gefällt mir super gut (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deine Meinug zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich Rhein in Flammen höre bekomme ich Heimweh....war toll, oder?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 26/13

die letzte woche war sehr gut für unser portemonnaie :)
wir waren fast jeden abend irgendwo eingeladen oder es gab eintrittsfreie veranstaltungen.

das sommerfest von nuko´s firma fand dieses jahr bei "rhein in flammen" statt und die (ehe)partner waren auch mit eingeladen *g*. prima, so kann´s weitergehen :)


 1 // getragen: neon-capri mit weisser bluse &  tuch  // 2 // gegessen: spätes sonntagsfrühstück auf unserer terrasse // 3 // gemacht: "die brücke" (besch***enste übung, die ich kenne)

4 // gesehen: die loreley // 5 // gekauft: mango-sommer-drink  // 6 // gefreut: über die vielen illuminierten schiffe bei "rhein in flammen"

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. hört sich doch einer tollen woche an - ich habe deinen blog gerade entdeckt, gefällt mir super gut (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deine Meinug zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich Rhein in Flammen höre bekomme ich Heimweh....war toll, oder?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!