wochenrückblick 25/13

||
tschüss juni! du warst echt abwechslungsreich & spannend :)
hallo juli, hallo 2. hälfte von 2013! ich hoffe, du wirst mindestens genauso toll!

 1 // getragen: häkelshirt // 2 // gegessen: low-carb-zucchini-nudeln á la carbonara // 3 // gemacht: mir einen riesigen blauen fleck geholt. ich sag nur: "i bruise easily" 


4 // gesehen: riesenrad bei nacht // 5 // gekauft: neue ballerinas mit pink-farbener kappe  // 6 // gefreut: dass ich endlich das "hamburg mini-album" fertig bekommen habe (der kurztrip war letztes jahr im oktober *hust*)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. oh je, was hast du denn gemacht, um diesen blauen Flecken zu bekommen? Mir gehts aber ähnlich, I bruise very easily, too. Ich habe nicht umsonst den Wettstreit der Blutergüsse gewonnen ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Wochenrückblicke total gerne.
    Vielleicht magst du sie ja mal um ein paar Kategorien erweitern?!
    Fände ich super! :)

    AntwortenLöschen
  3. @goldengelchen: da reicht bei mir schon ein leichter stoß :((

    @carina: gute idee, vielleicht tausche ich mal welche aus :)

    AntwortenLöschen
  4. auweia :( also der blaue fleck sieht ja brutal aus! Hoffe der geht möglichst schnell wieder weg und tut nicht allzu weh! Mir geht's meist so, dass ich plötzlich auf den beinen welche entdecke und nicht weiß gegen was ich gelaufen bin. Bin da ein echter Tollpatsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick - ich hab mir letzte Woche mal in Ruhe Zeit genommen, all eure Hochzeitsfotos hier aufm Blog zu bestaunen ... einfach wundervoll!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich dir zwar schon auf Instagram gesagt, aber ich finde das Hamburg Album so toll, dass es gar nicht anders geht, als es doppelt zu erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ouu, blaue Flecken sind immer unschön! :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 25/13

tschüss juni! du warst echt abwechslungsreich & spannend :)
hallo juli, hallo 2. hälfte von 2013! ich hoffe, du wirst mindestens genauso toll!

 1 // getragen: häkelshirt // 2 // gegessen: low-carb-zucchini-nudeln á la carbonara // 3 // gemacht: mir einen riesigen blauen fleck geholt. ich sag nur: "i bruise easily" 


4 // gesehen: riesenrad bei nacht // 5 // gekauft: neue ballerinas mit pink-farbener kappe  // 6 // gefreut: dass ich endlich das "hamburg mini-album" fertig bekommen habe (der kurztrip war letztes jahr im oktober *hust*)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. oh je, was hast du denn gemacht, um diesen blauen Flecken zu bekommen? Mir gehts aber ähnlich, I bruise very easily, too. Ich habe nicht umsonst den Wettstreit der Blutergüsse gewonnen ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Wochenrückblicke total gerne.
    Vielleicht magst du sie ja mal um ein paar Kategorien erweitern?!
    Fände ich super! :)

    AntwortenLöschen
  3. @goldengelchen: da reicht bei mir schon ein leichter stoß :((

    @carina: gute idee, vielleicht tausche ich mal welche aus :)

    AntwortenLöschen
  4. auweia :( also der blaue fleck sieht ja brutal aus! Hoffe der geht möglichst schnell wieder weg und tut nicht allzu weh! Mir geht's meist so, dass ich plötzlich auf den beinen welche entdecke und nicht weiß gegen was ich gelaufen bin. Bin da ein echter Tollpatsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick - ich hab mir letzte Woche mal in Ruhe Zeit genommen, all eure Hochzeitsfotos hier aufm Blog zu bestaunen ... einfach wundervoll!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich dir zwar schon auf Instagram gesagt, aber ich finde das Hamburg Album so toll, dass es gar nicht anders geht, als es doppelt zu erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ouu, blaue Flecken sind immer unschön! :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!