wochenrückblick 24/13

||
heute gibt´s den sommer-finca-freunde-urlaub-wochenrückblick aus mallorca :)
ich kann es immer nur wieder betonen: ich liebe diese insel!!!


 1 // getragen: strandkleid von primark // 2 // gegessen: burger vom grill *yummi* // 3 // gemacht: im pool eine erfrischung geholt


4 // gesehen: mallorca´s wunderschöne buchten // 5 // gekauft: "looping louie" für einen freund, der während unseres mallorca urlaubs geburtstag hatte -> bestes geschenk für einen fincaurlaub *g* // 6 // gefreut:  über die blütenpracht der bougainvillea

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. *neid*
    Nicht nur wegen dem Urlaub - auch wegen dem Burger... der sieht so gut aus!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub wäre für mich gerade auch mal toll. Und so'n Burger könnte ich auch zerdrücken :)

    viele liebste Grüße!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so Lust auf Sommer und Reisen, wenn ich deine Bilder anschaue.
    Die Sandalen gibt es wohl hier: http://www.conleys.de/shop/produkt/sandale/5802881?etcc_cmp=AffCJ&PartnerID=2007&etcc_acy=M2L&etcc_med=Affiliate&etcc_par=CJ
    Wirklich wunderschön, aber leider so teuer!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Gegend auf Mallorca wart ihr denn?

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade entdeckt und wow, ich bin begeistert. Werde definitiv öfter vorbei schauen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hach wundervoll :) Ein paar Sachen konnte ich ja bei Instagram schon sehen! Ich hoffe du hast dich ordentlich erholt!!
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 24/13

heute gibt´s den sommer-finca-freunde-urlaub-wochenrückblick aus mallorca :)
ich kann es immer nur wieder betonen: ich liebe diese insel!!!


 1 // getragen: strandkleid von primark // 2 // gegessen: burger vom grill *yummi* // 3 // gemacht: im pool eine erfrischung geholt


4 // gesehen: mallorca´s wunderschöne buchten // 5 // gekauft: "looping louie" für einen freund, der während unseres mallorca urlaubs geburtstag hatte -> bestes geschenk für einen fincaurlaub *g* // 6 // gefreut:  über die blütenpracht der bougainvillea

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. *neid*
    Nicht nur wegen dem Urlaub - auch wegen dem Burger... der sieht so gut aus!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub wäre für mich gerade auch mal toll. Und so'n Burger könnte ich auch zerdrücken :)

    viele liebste Grüße!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so Lust auf Sommer und Reisen, wenn ich deine Bilder anschaue.
    Die Sandalen gibt es wohl hier: http://www.conleys.de/shop/produkt/sandale/5802881?etcc_cmp=AffCJ&PartnerID=2007&etcc_acy=M2L&etcc_med=Affiliate&etcc_par=CJ
    Wirklich wunderschön, aber leider so teuer!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Gegend auf Mallorca wart ihr denn?

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade entdeckt und wow, ich bin begeistert. Werde definitiv öfter vorbei schauen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hach wundervoll :) Ein paar Sachen konnte ich ja bei Instagram schon sehen! Ich hoffe du hast dich ordentlich erholt!!
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!