wochenrückblick 22/13

||
bin wieder mal spät dran diese woche .... muss wohl am ganzen alkohol liegen, den ich in der letzten woche zu mir genommen habe ;)



1 // getragen: mal wieder blazer // 2 // gegessen: rührei auf brot  // 3 // gemacht: jede menge knicklicht-armbänder "ertrunken"

4 // gesehen: gntm-finale & passend dazu diesen artikel (diese männer-sendung würde ich wirklich gerne sehen ;) ach ja: ich war für lovelyn :) // 5 // gekauft: einen super-leckeren bacardi-razz   // 6 // gefreut:  über laith al deen & die ohrbooten auf dem schlossgrabenfest

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wochenrückblicke^^ Ich muss auch nochmal ein Memory-Book Post machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Achja, und kannst du dein Video Tutorial für das Memory Book vielleicht nochmal hochladen? Der Link funktioniert nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  3. ui du warst auf dem schlossgrabenfest(: ich wohne in groß-umstadt, falls dir das was sagt, is nich weit weg von darmstadt. aber dieses jahr waren wir wegen dem schlechten wetter nich dort):

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wochenrückblicke gefallen mir, da kann man einfach tolle Sachen aus deinem Leben sehen.

    Liebe Grüße
    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Das mit dem Alkohol kommt mir bekannt vor... Verdammt! Schlimm sowas! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick :)

    Aber sagmal du wohnst in Bayern? Ich hoffe du bist nicht vom Hochwasser betroffen?! :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh bina, danke für den link zum artikel.. wirklich sehr unterhaltsam! :) und ich habe gerade bemerkt, dass der "gegenartikel" von meiner ehemaligen nachbarin geschrieben wurde.. witzig.. :)
    liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 22/13

bin wieder mal spät dran diese woche .... muss wohl am ganzen alkohol liegen, den ich in der letzten woche zu mir genommen habe ;)



1 // getragen: mal wieder blazer // 2 // gegessen: rührei auf brot  // 3 // gemacht: jede menge knicklicht-armbänder "ertrunken"

4 // gesehen: gntm-finale & passend dazu diesen artikel (diese männer-sendung würde ich wirklich gerne sehen ;) ach ja: ich war für lovelyn :) // 5 // gekauft: einen super-leckeren bacardi-razz   // 6 // gefreut:  über laith al deen & die ohrbooten auf dem schlossgrabenfest

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wochenrückblicke^^ Ich muss auch nochmal ein Memory-Book Post machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Achja, und kannst du dein Video Tutorial für das Memory Book vielleicht nochmal hochladen? Der Link funktioniert nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  3. ui du warst auf dem schlossgrabenfest(: ich wohne in groß-umstadt, falls dir das was sagt, is nich weit weg von darmstadt. aber dieses jahr waren wir wegen dem schlechten wetter nich dort):

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wochenrückblicke gefallen mir, da kann man einfach tolle Sachen aus deinem Leben sehen.

    Liebe Grüße
    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Das mit dem Alkohol kommt mir bekannt vor... Verdammt! Schlimm sowas! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick :)

    Aber sagmal du wohnst in Bayern? Ich hoffe du bist nicht vom Hochwasser betroffen?! :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh bina, danke für den link zum artikel.. wirklich sehr unterhaltsam! :) und ich habe gerade bemerkt, dass der "gegenartikel" von meiner ehemaligen nachbarin geschrieben wurde.. witzig.. :)
    liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!