rock im park // fotos

||
drei tage sonnenschein & gute musik -> sommerfeeling pur

wir hatten eine super zeit...

 wir haben tolle bands gehört, z.b. seeed, kraftclub, simple plan, imagine dragons, fettes brot & thirty seconds to mars ...

die sonne genossen....

lustige sachen gesehen, z.b. menschen, die sich an einer tankstelle mit dem dampfstrahler "geduscht" haben...

uns gut aufgehoben gefühlt ;)

und ungesunde, aber ungemein leckere sachen gegessen.

ich hatte mir ein festival viel schlimmer vorgestellt: nur betrunkene, die alles demolieren oder ihren mageninhalt direkt neben einem selbst entleeren.
ok, so war es auch ;) aber alles in allem, war es super! ich bin jetzt ein festival fan! selbst die blauen häusschen waren nicht so schlimm und mein kleiner freund john, kam leider nicht zum einsatz ;)

jetzt verabschiede ich mich in eine kleine sommerpause. wir fliegen auf unsere liebelingsinsel mallorca, dort haben wir mit freunden eine finca gemietet. es sind auch zwei kiddies dabei, mal schauen, wie das wird ;)
für nächste woche habe ich noch ein paar posts geplant, damit es euch hier nicht langweilig wird :)

Kommentare:

  1. Oh das freut mich sehr! :) Festivals sind echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super! Dann einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
    sunnynena

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich richtig gut an.
    Habt einen wunderschönen Urlaub! Ich freu mich schon auf viele Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh bina, ich wünsche dir traumhafte, erholsame tage auf der schönsten insel.. genieß es & lass es dir gut gehen.. und grüß schön von mir :)
    alles liebe & viel spaß, xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hattet ihr echt ein paar tolle Tage, schade, dass ich dieses Jahr nicht vor Ort sein konnte! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool. Wir waren auch da und zählen mittlerweile zu den echten Parkrockern. Ist doch eine wunderbare chillige Stimmung. Und Wetter und die Bands waren einfach top.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich wäre dieses Jahr ja auch so gerne auf ein Festival gegangen (auch mit campen), aber leider wollte kaum jemand...
    Bei euch schauts echt super aus. Und ich dachte, RAR und RIP hätten die gleichen Bändchen! RAR hatte dieses Jahr nämlich pinke Bändchen, ein Kollege, der da war, zeigte es mir "total begeistert"...
    Viel Spaß auf Mallorca, schönen Urlaub!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. yeah festivalpost :D
    bei mir gehts am donnerstag zum hurricane

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. An der Tankstelle haben wir auch "gedampfstrahlert". Jeden Tag! Manchmal sogar zweimal, weil es soooo warm war. Sonntag hab ich mir aber dann mal ne 2,50 Dusche gegönnt, weil ich Samstag soooooo geschwitzt war, wie noch nie in meinem Leben nach Seeed! :D haha
    Kraftklub war auch mega! Das waren sowieso meine Highlights: Kraftklub, Casper, Fettes Brot und vor allem Seeed! Seeed hat einfach alles übertroffen. Als dann auch Cold Steel mit auf die Bühne kamen, war das für mich einfach das größte!

    Schööööööönen Urlaub!! Genieß das Meer :)
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

rock im park // fotos

drei tage sonnenschein & gute musik -> sommerfeeling pur

wir hatten eine super zeit...

 wir haben tolle bands gehört, z.b. seeed, kraftclub, simple plan, imagine dragons, fettes brot & thirty seconds to mars ...

die sonne genossen....

lustige sachen gesehen, z.b. menschen, die sich an einer tankstelle mit dem dampfstrahler "geduscht" haben...

uns gut aufgehoben gefühlt ;)

und ungesunde, aber ungemein leckere sachen gegessen.

ich hatte mir ein festival viel schlimmer vorgestellt: nur betrunkene, die alles demolieren oder ihren mageninhalt direkt neben einem selbst entleeren.
ok, so war es auch ;) aber alles in allem, war es super! ich bin jetzt ein festival fan! selbst die blauen häusschen waren nicht so schlimm und mein kleiner freund john, kam leider nicht zum einsatz ;)

jetzt verabschiede ich mich in eine kleine sommerpause. wir fliegen auf unsere liebelingsinsel mallorca, dort haben wir mit freunden eine finca gemietet. es sind auch zwei kiddies dabei, mal schauen, wie das wird ;)
für nächste woche habe ich noch ein paar posts geplant, damit es euch hier nicht langweilig wird :)

Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Oh das freut mich sehr! :) Festivals sind echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super! Dann einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
    sunnynena

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich richtig gut an.
    Habt einen wunderschönen Urlaub! Ich freu mich schon auf viele Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh bina, ich wünsche dir traumhafte, erholsame tage auf der schönsten insel.. genieß es & lass es dir gut gehen.. und grüß schön von mir :)
    alles liebe & viel spaß, xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hattet ihr echt ein paar tolle Tage, schade, dass ich dieses Jahr nicht vor Ort sein konnte! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool. Wir waren auch da und zählen mittlerweile zu den echten Parkrockern. Ist doch eine wunderbare chillige Stimmung. Und Wetter und die Bands waren einfach top.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich wäre dieses Jahr ja auch so gerne auf ein Festival gegangen (auch mit campen), aber leider wollte kaum jemand...
    Bei euch schauts echt super aus. Und ich dachte, RAR und RIP hätten die gleichen Bändchen! RAR hatte dieses Jahr nämlich pinke Bändchen, ein Kollege, der da war, zeigte es mir "total begeistert"...
    Viel Spaß auf Mallorca, schönen Urlaub!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. yeah festivalpost :D
    bei mir gehts am donnerstag zum hurricane

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. An der Tankstelle haben wir auch "gedampfstrahlert". Jeden Tag! Manchmal sogar zweimal, weil es soooo warm war. Sonntag hab ich mir aber dann mal ne 2,50 Dusche gegönnt, weil ich Samstag soooooo geschwitzt war, wie noch nie in meinem Leben nach Seeed! :D haha
    Kraftklub war auch mega! Das waren sowieso meine Highlights: Kraftklub, Casper, Fettes Brot und vor allem Seeed! Seeed hat einfach alles übertroffen. Als dann auch Cold Steel mit auf die Bühne kamen, war das für mich einfach das größte!

    Schööööööönen Urlaub!! Genieß das Meer :)
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!