eine kleine erinnerung

||
so, ihr habt es sich auf  gefühlten 1.000 anderen blogs bereits gelesen, aber jetzt kommt auch nochmal ein reminder von mir:
der google-reader wird ab morgen eingestellt!

ich benutze den google-reader schon lange nicht mehr, sondern lese meine blogs über bloglovin. ich zeige euch schnell 2 einfach möglichkeiten mir weiterhin zu folgen:

1 // bloglovin // mein favorit

 sehr übersichtlicher und einfach gehaltener reader. es gibt eine funktion, über die ihr alle eure blogs vom google-reader in bloglovin importieren könnt. hier könnt ihr mir über bloglovin folgen: klick

 2 // facebook
viele blogs lese ich auch über facebook. wenn man sowieso auf facebook registriert ist, dann ist es super easy darüber seine lieblingsblogs zu verfolgen. hier könnt ihr mir über facebook folgen: klick

es gibt noch etliche weiter möglichkeiten blogs zu verfolgen, aber ich möchte jetzt hier gar nicht so ins detail gehen, da in letzter zeit fast auf jedem blog die pros und kontras vorgestellt wurden :)

ausserdem findet ihr mich auf instagram (da bin ich sehr aktiv ;) @ja_sagerin und auf twitter (dort bin ich weniger aktiv) @jasagerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

eine kleine erinnerung

so, ihr habt es sich auf  gefühlten 1.000 anderen blogs bereits gelesen, aber jetzt kommt auch nochmal ein reminder von mir:
der google-reader wird ab morgen eingestellt!

ich benutze den google-reader schon lange nicht mehr, sondern lese meine blogs über bloglovin. ich zeige euch schnell 2 einfach möglichkeiten mir weiterhin zu folgen:

1 // bloglovin // mein favorit

 sehr übersichtlicher und einfach gehaltener reader. es gibt eine funktion, über die ihr alle eure blogs vom google-reader in bloglovin importieren könnt. hier könnt ihr mir über bloglovin folgen: klick

 2 // facebook
viele blogs lese ich auch über facebook. wenn man sowieso auf facebook registriert ist, dann ist es super easy darüber seine lieblingsblogs zu verfolgen. hier könnt ihr mir über facebook folgen: klick

es gibt noch etliche weiter möglichkeiten blogs zu verfolgen, aber ich möchte jetzt hier gar nicht so ins detail gehen, da in letzter zeit fast auf jedem blog die pros und kontras vorgestellt wurden :)

ausserdem findet ihr mich auf instagram (da bin ich sehr aktiv ;) @ja_sagerin und auf twitter (dort bin ich weniger aktiv) @jasagerin

Share this:

,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!