wochenrückblick 20/13

||
 das pfingstwochenende ist vorbei, wir haben viel unternommen, obwohl das wetter hier echt bescheiden war :( wie war euer wochenende so?


1 // getragen: augenpads ->die 30 rückt näher ;( // 2 // gegessen: ofenfeta // 3 // gemacht: beim "adventure golf" gewesen


4 // gesehen: den ESC auf unserer terrasse und dazu mit freunden gegrillt // 5 // gekauft:  die wahrscheinlich letzten ranunkeln // 6 // gefreut:  über einen brunch mit freunden

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Ach die 30.. bei mir rückt die 20 immer näher und meine Augenringe sollten schon jetzt bekämpft werden! (Vielleicht sollte ich auch nur mehr schlafen, wer weiß.)

    AntwortenLöschen
  2. hi
    sag mal ich wollte dich fragen, was hast du eigentlich nach dem trash the dress shooting mit deinem kleid gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. ESC und grillen klingt einfach nur fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. 30 ist gar nicht so schlimm. Hab es mir auch schlimmer vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja bei mir rückt auch die 30 näher! Ich will doch noch gar nicht *auf dem boden stampf*

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 20/13

 das pfingstwochenende ist vorbei, wir haben viel unternommen, obwohl das wetter hier echt bescheiden war :( wie war euer wochenende so?


1 // getragen: augenpads ->die 30 rückt näher ;( // 2 // gegessen: ofenfeta // 3 // gemacht: beim "adventure golf" gewesen


4 // gesehen: den ESC auf unserer terrasse und dazu mit freunden gegrillt // 5 // gekauft:  die wahrscheinlich letzten ranunkeln // 6 // gefreut:  über einen brunch mit freunden

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

, ,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ach die 30.. bei mir rückt die 20 immer näher und meine Augenringe sollten schon jetzt bekämpft werden! (Vielleicht sollte ich auch nur mehr schlafen, wer weiß.)

    AntwortenLöschen
  2. hi
    sag mal ich wollte dich fragen, was hast du eigentlich nach dem trash the dress shooting mit deinem kleid gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. ESC und grillen klingt einfach nur fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. 30 ist gar nicht so schlimm. Hab es mir auch schlimmer vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja bei mir rückt auch die 30 näher! Ich will doch noch gar nicht *auf dem boden stampf*

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!