wochenrückblick 18/13

||
letzte woche ging alles drunter und drüber und ich hab es mir essens-technisch (zu) gut gehen lassen... was man auch in meinem wochenrückblick sieht...aber egal! lecker war´s! aber diese woche muss es dann mal wieder etwas diziplinierter zugehen ;)



1 // getragen: meine neuen gummistiefel // 2 // gegessen: zucchininudeln mit bärlauch-pesto // 3 // gemacht: die foto-collage für den 60. geburtstag meines papa´s

4 // gesehen: die frankfurter skyline bei der "nacht der museen" // 5 // gekauft: ein oreo-milkshake// 6 // gefreut:  über den sieg der bayern, den wir mit ein paar nachos "begossen" haben ;)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Ich war vorletztes WE das 1. Mal in Frankfurt und hab dann schon gesagt "Mist eine Woche zu früh da" :D wegen der Nacht der Museen. Na ja egal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Oreoshake klingt guuuut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich echt riesig, dass dir mein Memory Book so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 18/13

letzte woche ging alles drunter und drüber und ich hab es mir essens-technisch (zu) gut gehen lassen... was man auch in meinem wochenrückblick sieht...aber egal! lecker war´s! aber diese woche muss es dann mal wieder etwas diziplinierter zugehen ;)



1 // getragen: meine neuen gummistiefel // 2 // gegessen: zucchininudeln mit bärlauch-pesto // 3 // gemacht: die foto-collage für den 60. geburtstag meines papa´s

4 // gesehen: die frankfurter skyline bei der "nacht der museen" // 5 // gekauft: ein oreo-milkshake// 6 // gefreut:  über den sieg der bayern, den wir mit ein paar nachos "begossen" haben ;)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich war vorletztes WE das 1. Mal in Frankfurt und hab dann schon gesagt "Mist eine Woche zu früh da" :D wegen der Nacht der Museen. Na ja egal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Oreoshake klingt guuuut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich echt riesig, dass dir mein Memory Book so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!