heute plaudere ich aus dem nähkästchen...

||
... auf gesa´s blog!

die hübsche gesa hat mir ein paar fragen gestellt, bei denen ich auch zugegebenermaßen ein bisschen nachgrübeln musste.



gesa und mich verbindet die liebe zu mallorca und deshalb hat sie auch dieses wunderbare foto von unserer lieblingsinsel für mich ausgesucht :)
 
ihr blog-titel "leben, lieben, lachen und genießen" fasst eigentlich schon alles zusammen was sie gerne mag. schaut doch einfach mal auf ihrem lebensfrohen blog vorbei :)

danke gesa, dass ich deine "interview-partnerin" sein durfte und mit dem treffen auf mallorca nehme ich dich beim wort ;)


Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Interview! Ich lese sowas so gerne. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hach, ein süßes posting.. merci & einen schönen, freien tag morgen.. mit ausschlafen, leckerem frühstück und ausflug nach ffm? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bina :-)
    Das ist eine schöne Idee auf anderen Blogs ein Interview zu geben.Es ist schön dich noch etwas mehr kennenzulernen und einen weiteren Einblick in dein Leben zu bekommen.Nein, ich stalke nicht. Nein. Ich besuche dich nur so unheimlich gerne! :-)

    Habt einen schönen Abend.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

heute plaudere ich aus dem nähkästchen...

... auf gesa´s blog!

die hübsche gesa hat mir ein paar fragen gestellt, bei denen ich auch zugegebenermaßen ein bisschen nachgrübeln musste.



gesa und mich verbindet die liebe zu mallorca und deshalb hat sie auch dieses wunderbare foto von unserer lieblingsinsel für mich ausgesucht :)
 
ihr blog-titel "leben, lieben, lachen und genießen" fasst eigentlich schon alles zusammen was sie gerne mag. schaut doch einfach mal auf ihrem lebensfrohen blog vorbei :)

danke gesa, dass ich deine "interview-partnerin" sein durfte und mit dem treffen auf mallorca nehme ich dich beim wort ;)


Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Interview! Ich lese sowas so gerne. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hach, ein süßes posting.. merci & einen schönen, freien tag morgen.. mit ausschlafen, leckerem frühstück und ausflug nach ffm? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bina :-)
    Das ist eine schöne Idee auf anderen Blogs ein Interview zu geben.Es ist schön dich noch etwas mehr kennenzulernen und einen weiteren Einblick in dein Leben zu bekommen.Nein, ich stalke nicht. Nein. Ich besuche dich nur so unheimlich gerne! :-)

    Habt einen schönen Abend.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!