29 bevor 30 // nr 4 // 3 länder besuchen

||
heute gibt es mal wieder ein update zu meiner geburtstagschallenge: 
die 29 sachen abzuarbeiten stellt sich schwieriger raus, als gedacht... bis oktober muss ich nochmal den turbo einlegen ;)

jetzt aber eine sache, die ich -dank unserer südamerikarundreise- erfolgreich streichen konnte: mindestens 3 länder besuchen

in jedem land (peru, bolivien, argentienien und brasilien) haben wir einen magneten für unsere pinnwand gekauft und für das foto habe ich alle 4 magnete untereinander gelegt und rechts noch ein bisschen text geschrieben.


meine geburtstagschallenge: das ist projekt no 4 von 29 sachen, die ich machen möchte, bevor ich 30 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.

und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Challenge immer wieder klasse! Ich bin gespannt was du noch alles schaffst!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

29 bevor 30 // nr 4 // 3 länder besuchen

heute gibt es mal wieder ein update zu meiner geburtstagschallenge: 
die 29 sachen abzuarbeiten stellt sich schwieriger raus, als gedacht... bis oktober muss ich nochmal den turbo einlegen ;)

jetzt aber eine sache, die ich -dank unserer südamerikarundreise- erfolgreich streichen konnte: mindestens 3 länder besuchen

in jedem land (peru, bolivien, argentienien und brasilien) haben wir einen magneten für unsere pinnwand gekauft und für das foto habe ich alle 4 magnete untereinander gelegt und rechts noch ein bisschen text geschrieben.


meine geburtstagschallenge: das ist projekt no 4 von 29 sachen, die ich machen möchte, bevor ich 30 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.

und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.

Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich finde Challenge immer wieder klasse! Ich bin gespannt was du noch alles schaffst!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!