zurück im alltag

||
wir sind zurück!
zurück aus einer anderen welt: einer welt aus bunten farben und exotischen gerüchen. zurück aus einer welt voller hoher berge, schnee, palmen & sonne :)
südamerika ist einfach ein wunderbarer kontinent!

aus peru haben wir diese glücksstiere aus ton (torito de pucara)  mitgebracht. diese werden in pucara per hand hergestellt und bemalt. traditionell werden sie auf den hausdächern platziert (erstes foto) und man sieht sie überall in peru. sie sollen geld & glück ins haus bringen und die neidischen nachbarn abhalten. "prima" haben wir gedacht: geld und glück kann  man immer gebrauchen! neidische nachbarn haben wir zwar noch nicht, aber vorsorge ist besser als nachsorge ;) deshalb habe ich die stiere gleich bei uns im garten platziert, inmitten ein paar osterglocken (yeah!frühling!)

unsere reise war wahnsinnig schön und aufregend und interessant. und ich brauche noch ein paar tage um alles sacken zu lassen...
...und vor allem, um die wäscheberge abzuarbeiten :(

vielen dank für die lieben kommentare hier & auf instagram und die emails, die mich in der zwischenzeit erreicht haben. ich arbeite alle nach und nach ab und antworte in den nächsten tagen.

ich brauche auch noch ein paar tage, um unsere fotos zu sortieren und dann zeige ich sie natürlich hier. muss mich aber erstmal durchwühlen...bei über 1000 fotos gar nicht so einfach :)

UND
mein shop ist wieder offen! es gibt neue papiere für die memory books!
für alle spätstarter: gerne können wir die register auch später starten lassen, z.b. statt mit dem januar zu beginnen, geht auch als "startmonat" der april :)

Kommentare:

  1. Bin ja schon so gespannt, auf den Urlaubsreport! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! :)
    Ich hoffe, du erzählst noch ein wenig mehr von eurem Urlaub. Die Instagram-Bilder waren ja schon vielversprechend! ;)
    Die Glücksbringer ist ja cool. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück im kalten Deutschland. -.-

    Ich freue mich ebenfalls über die Bilder.. bin schon ganz hipelig. :p

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist! und mach ganz ruhig und komm langsam wieder an.. und versuch noch nicht zu schnell wieder im alltagstrott anzukommen.. :) liebe grüße & bis bald,xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Freut mich, dass dir mein Buch so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber zu spät als nie: Welcome back und ... es freute mich zu lesen, dass ihr einen tollen Urlaub genossen habt. So ist es richtig :).
    Aber, trotzdem doof, sich nach der Zeit wieder in den Alltag einzufinden, oder?
    Auf diesem Wege ... dir eine schöne Woche :D.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zurück im alltag

wir sind zurück!
zurück aus einer anderen welt: einer welt aus bunten farben und exotischen gerüchen. zurück aus einer welt voller hoher berge, schnee, palmen & sonne :)
südamerika ist einfach ein wunderbarer kontinent!

aus peru haben wir diese glücksstiere aus ton (torito de pucara)  mitgebracht. diese werden in pucara per hand hergestellt und bemalt. traditionell werden sie auf den hausdächern platziert (erstes foto) und man sieht sie überall in peru. sie sollen geld & glück ins haus bringen und die neidischen nachbarn abhalten. "prima" haben wir gedacht: geld und glück kann  man immer gebrauchen! neidische nachbarn haben wir zwar noch nicht, aber vorsorge ist besser als nachsorge ;) deshalb habe ich die stiere gleich bei uns im garten platziert, inmitten ein paar osterglocken (yeah!frühling!)

unsere reise war wahnsinnig schön und aufregend und interessant. und ich brauche noch ein paar tage um alles sacken zu lassen...
...und vor allem, um die wäscheberge abzuarbeiten :(

vielen dank für die lieben kommentare hier & auf instagram und die emails, die mich in der zwischenzeit erreicht haben. ich arbeite alle nach und nach ab und antworte in den nächsten tagen.

ich brauche auch noch ein paar tage, um unsere fotos zu sortieren und dann zeige ich sie natürlich hier. muss mich aber erstmal durchwühlen...bei über 1000 fotos gar nicht so einfach :)

UND
mein shop ist wieder offen! es gibt neue papiere für die memory books!
für alle spätstarter: gerne können wir die register auch später starten lassen, z.b. statt mit dem januar zu beginnen, geht auch als "startmonat" der april :)

Share this:

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Bin ja schon so gespannt, auf den Urlaubsreport! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! :)
    Ich hoffe, du erzählst noch ein wenig mehr von eurem Urlaub. Die Instagram-Bilder waren ja schon vielversprechend! ;)
    Die Glücksbringer ist ja cool. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück im kalten Deutschland. -.-

    Ich freue mich ebenfalls über die Bilder.. bin schon ganz hipelig. :p

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist! und mach ganz ruhig und komm langsam wieder an.. und versuch noch nicht zu schnell wieder im alltagstrott anzukommen.. :) liebe grüße & bis bald,xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Freut mich, dass dir mein Buch so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber zu spät als nie: Welcome back und ... es freute mich zu lesen, dass ihr einen tollen Urlaub genossen habt. So ist es richtig :).
    Aber, trotzdem doof, sich nach der Zeit wieder in den Alltag einzufinden, oder?
    Auf diesem Wege ... dir eine schöne Woche :D.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!