wochenrückblick 13, 14 & 15/13

||
die letzten 3 wochen waren wirklich aufregend, wir haben so viel gesehen und es war schwierig jeweils nur 6 fotos pro woche für meinen wochenrückblick auszuwählen! 

am wochenende habe ich schon mal fotos gesichtet und ich denke, dass ich im laufe der woche ein paar hier zeigen werde. oben im header habe ich schon mal ein paar aktuelle fotos eingefügt :)

woche 13
 1 // getragen: der rucksack war unser ständiger begleiter // 2 // gegessen:  "ceviche" peruanisches nationalgericht. das ist roher fisch in limettensaft mariniert // 3 // gemacht: geflogen und über den wolken sogar berge gesehen


4 // gesehen: den matchu picchu und es fasst nicht glauben können... // 5 // gekauft: ein armband mit handgewebten perlen // 6 // gefreut: über ein wiedersehen mit meinem patenkind franzi, die momentan gerade für ein jahr in peru ist und extra nach lima gekommen ist, damit wir ein paar stunden zusammen verbringen konnten

woche 14
  1 // getragen: meine sandalen von primark  // 2 // gegessen: noch 2 wochen haben wir uns endlich mal wieder über "magenverträgliches " essen gefreut  // 3 // gemacht: die wasserfälle und regenbögen in iguazu bewundert


4 // gesehen: eine wirklich gute tangoshow. wir hatten erst befürchtet, dass es eine touri-abzock-show werden würde, aber sie war wirklich gut :)  // 5 // gekauft:  einen "original" brasilianischen caipi // 6 // gefreut: über unsere fahrt zum corcovado hoch

woche 15
 1 // getragen: frühlingsbluse // 2 // gegessen: vanilleeis mit erdbeeren  // 3 // gemacht: ein bisschen kreativ gewesen



4 // gesehen: ronaldinho auf dem dem flughafen in rio de janeiro // 5 // gekauft: der erste froyo des jahres  // 6 // gefreut: über ein" bisschen" zeit auf dem rückflug, um die texte für mein minialbum fertig zu schreiben


***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder. Da bekommt ich gleich lust zu vereisen... und zu essen... und ach einfach alles nur nicht im Buero sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie beneidenswert D:
    Toll jetzt bin ich ganz grün... -.-#

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht ja toll aus. <3 Hoffe ihr hattet viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Rohes Fleisch? *grusel* Das hätte ich nicht essen können! ^^
    Echt tolle Bilder hast du ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Frozen Yoghurt muss ich auch noch unbedingt essen, ich liebe das :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bina :-)
    Schön das ihr wieder zurück seid und so viele Eindrücke mit gebracht habt, und mit uns / deinen Leser/innen teilst.

    Ich hätte mich nicht getraut den rohen Fisch zu essen. Mein Magen ist leider sehr empfindlich. Darf ich fragen wie es dein Magen vertragen hat? Es gibt so viele Gewürze (scharf/sauer/salzig)etc. dort und die Zutatenzusammenstellung ist eine ganz andere....

    Ich freue mich sehr über deine nächsten Postings und verbleibe mit lieben Grüßen.

    P.S.: Dein neuer Foto/Header sieht toll aus.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Ich mag deine Wochenrückblicke total gerne :) Ich hatte gestern auch meinen ersten Frozen Yoghurt dieses Jahr.. Mit ganz vielen Früchten, so lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm yummy Ceviche! Ich liebe das. Wie hat es dir gefallen? Ich wollte es unbedingt noch mal selber machen. :)

    Macchu Picchu ist echt genial.. Super Anblick! Wie war das Wetter bei euch?

    Grüßlis, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 13, 14 & 15/13

die letzten 3 wochen waren wirklich aufregend, wir haben so viel gesehen und es war schwierig jeweils nur 6 fotos pro woche für meinen wochenrückblick auszuwählen! 

am wochenende habe ich schon mal fotos gesichtet und ich denke, dass ich im laufe der woche ein paar hier zeigen werde. oben im header habe ich schon mal ein paar aktuelle fotos eingefügt :)

woche 13
 1 // getragen: der rucksack war unser ständiger begleiter // 2 // gegessen:  "ceviche" peruanisches nationalgericht. das ist roher fisch in limettensaft mariniert // 3 // gemacht: geflogen und über den wolken sogar berge gesehen


4 // gesehen: den matchu picchu und es fasst nicht glauben können... // 5 // gekauft: ein armband mit handgewebten perlen // 6 // gefreut: über ein wiedersehen mit meinem patenkind franzi, die momentan gerade für ein jahr in peru ist und extra nach lima gekommen ist, damit wir ein paar stunden zusammen verbringen konnten

woche 14
  1 // getragen: meine sandalen von primark  // 2 // gegessen: noch 2 wochen haben wir uns endlich mal wieder über "magenverträgliches " essen gefreut  // 3 // gemacht: die wasserfälle und regenbögen in iguazu bewundert


4 // gesehen: eine wirklich gute tangoshow. wir hatten erst befürchtet, dass es eine touri-abzock-show werden würde, aber sie war wirklich gut :)  // 5 // gekauft:  einen "original" brasilianischen caipi // 6 // gefreut: über unsere fahrt zum corcovado hoch

woche 15
 1 // getragen: frühlingsbluse // 2 // gegessen: vanilleeis mit erdbeeren  // 3 // gemacht: ein bisschen kreativ gewesen



4 // gesehen: ronaldinho auf dem dem flughafen in rio de janeiro // 5 // gekauft: der erste froyo des jahres  // 6 // gefreut: über ein" bisschen" zeit auf dem rückflug, um die texte für mein minialbum fertig zu schreiben


***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder. Da bekommt ich gleich lust zu vereisen... und zu essen... und ach einfach alles nur nicht im Buero sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie beneidenswert D:
    Toll jetzt bin ich ganz grün... -.-#

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht ja toll aus. <3 Hoffe ihr hattet viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Rohes Fleisch? *grusel* Das hätte ich nicht essen können! ^^
    Echt tolle Bilder hast du ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Frozen Yoghurt muss ich auch noch unbedingt essen, ich liebe das :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bina :-)
    Schön das ihr wieder zurück seid und so viele Eindrücke mit gebracht habt, und mit uns / deinen Leser/innen teilst.

    Ich hätte mich nicht getraut den rohen Fisch zu essen. Mein Magen ist leider sehr empfindlich. Darf ich fragen wie es dein Magen vertragen hat? Es gibt so viele Gewürze (scharf/sauer/salzig)etc. dort und die Zutatenzusammenstellung ist eine ganz andere....

    Ich freue mich sehr über deine nächsten Postings und verbleibe mit lieben Grüßen.

    P.S.: Dein neuer Foto/Header sieht toll aus.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Ich mag deine Wochenrückblicke total gerne :) Ich hatte gestern auch meinen ersten Frozen Yoghurt dieses Jahr.. Mit ganz vielen Früchten, so lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm yummy Ceviche! Ich liebe das. Wie hat es dir gefallen? Ich wollte es unbedingt noch mal selber machen. :)

    Macchu Picchu ist echt genial.. Super Anblick! Wie war das Wetter bei euch?

    Grüßlis, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!