wochenrückblick 10/13

||
wie die zeit vergeht...jetzt sind wir schon wieder im zwei-stelligen bereich der kalenderwochen...wahnsinn :)

 1 // getragen:  orange bluse zu orangen nägeln  // 2 // gegessen: rührei mit speck für den schnellen hunger zwischendurch // 3 // gemacht: backstage bei pur gewesen :)

4 // gesehen: CSI hamburg mit til schweiger *g* ich fand ihn ganz gut, und ihr? // 5 // gekauft: tickets für eine unterrichtseinheit mit dem meister himfelf -> detlef d! soost // 6 // gefreut:  über ein paar neue strähnchen

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Bist du schon ein Blogger-Promi?

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL AUCH BACKSTAGE ZU PUR! Aaaah. Hartmut und Rudi kennen lernen. Undso. Wie COOL ich bin meega neidisch!

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: nee! aber wir kennen da jemanden, der kennt jemanden und der arbeitet mit jemandem zusammen und dessen nachbar kommt an so karten *g*

    @zeitverschwender: haben sie leider nicht persönlich kennen gelernt, durfen nur mal hinter die bühne :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii...wie war es denn mit D! XD
    Hab jetzt auch das Gewinnspiel mit deinem Büchlein online und das direkt mit nem Blogpost über das Memory Book verbunden^^

    Ganz lieben Gruuuuuuuuuuuuuß

    Achja, wie druckst du denn die Fotos die du mit Pocketbooth machst aus?

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird es wohl in Zukunft auch ganz viel Rührei geben, hab ein paar Oster DIY geplant für die ich viele ausgeblasene Eier benötige :D Dabei mag ich doch garkein Ei... ;D
    Was für neue Strähnchen gab es denn? Blond?
    Vielen lieben Dan auch noch für dein so liebes Kommentar und deine aufbauenden Worte zu dem Anonymen Kommentar! Ich kann dir da nur zu stimmen aber freut mich, dass du nicht so denkst :) Du hast mich dadurch echt aufgebaut!

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 10/13

wie die zeit vergeht...jetzt sind wir schon wieder im zwei-stelligen bereich der kalenderwochen...wahnsinn :)

 1 // getragen:  orange bluse zu orangen nägeln  // 2 // gegessen: rührei mit speck für den schnellen hunger zwischendurch // 3 // gemacht: backstage bei pur gewesen :)

4 // gesehen: CSI hamburg mit til schweiger *g* ich fand ihn ganz gut, und ihr? // 5 // gekauft: tickets für eine unterrichtseinheit mit dem meister himfelf -> detlef d! soost // 6 // gefreut:  über ein paar neue strähnchen

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Bist du schon ein Blogger-Promi?

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL AUCH BACKSTAGE ZU PUR! Aaaah. Hartmut und Rudi kennen lernen. Undso. Wie COOL ich bin meega neidisch!

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: nee! aber wir kennen da jemanden, der kennt jemanden und der arbeitet mit jemandem zusammen und dessen nachbar kommt an so karten *g*

    @zeitverschwender: haben sie leider nicht persönlich kennen gelernt, durfen nur mal hinter die bühne :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii...wie war es denn mit D! XD
    Hab jetzt auch das Gewinnspiel mit deinem Büchlein online und das direkt mit nem Blogpost über das Memory Book verbunden^^

    Ganz lieben Gruuuuuuuuuuuuuß

    Achja, wie druckst du denn die Fotos die du mit Pocketbooth machst aus?

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird es wohl in Zukunft auch ganz viel Rührei geben, hab ein paar Oster DIY geplant für die ich viele ausgeblasene Eier benötige :D Dabei mag ich doch garkein Ei... ;D
    Was für neue Strähnchen gab es denn? Blond?
    Vielen lieben Dan auch noch für dein so liebes Kommentar und deine aufbauenden Worte zu dem Anonymen Kommentar! Ich kann dir da nur zu stimmen aber freut mich, dass du nicht so denkst :) Du hast mich dadurch echt aufgebaut!

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!