memory book / erinnerungsbuch / februar

||
mein februar beginnt mit einem foto aus der vergangenheit :)  nuko hat mir anfang februar ein foto von sich und freunden geschickt von 2006, dass er auf seinem pc gefunden hat. nuko vor fast 7 jahren ... wow! wie die zeit vergeht...wir waren quasi babies ;)

dieses foto musste also auf jeden fall in mein album und ich hatte noch eine klammer mit der aufschrift "eye candy" und die passte ganz gut zu  meinem jugendlichen gatten ;)

links: auf die rückseite des fotos habe ich die eintrittskarte zur "steffen henssler show" geklebt (sieht man hier nur ganz wenig)
rechts: ich habe in letzter zeit gefallen an diesen kleinen monatsübersichten bekommen, deshalb habe ich auch  im feburar wieder eine eingefügt. habe kleine instagram-fotos ausgedruckt und auf ein A5 papier geklebt, darüber ein kleiner "datums-tag" und rechts vom bild immer eine kleine beschreibung

dann durfte unser "wonderbra" kostüm nicht fehlen! hierfür habe ich gleich eine doppelseite gestaltet.
links: ein grosses foto in 13 x 18 cm von uns
rechts: zwei fotos im format 10 x 15 cm habe ich untereinander geklebt

 ich liebe meine "sie" und "er" unterteilung, wenn wir wieder mal etwas getrennt von einander gemacht haben.
links: ich habe jeweils ein foto von meinem abend und ein foto von nuko, dass er mir geschickt hat nebeneinander geklebt. darunter ein kleiner text was wir jeweils gemacht haben und zwischentrinn zwei kreise mit "sie" und "er"
rechts: oben habe ich zwei fotos geklebt von unserem valentinstagsabend und unten drunter eine kleine collage und ein bisschen text zu meiner fastenchallenge


links: an einem sonntag hatten wir kaffee besuch und hier von habe ich eine collage mit picasa erstellt und auf 13 x 18 cm ausgedruckt.
rechts: mein monatlicher wochenrückblick


und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- werde ich dieses jahr nutzen, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.

ganz zum schluss habe ich noch einen transparenten umschlag abgeheftet in den ich eine email- koversation mit nuko gesteckt habe...musste einfach für die nachwelt dokumentiert werden :)

achtung! für alle, die noch etwas in meinem shop bestellen wollen: ich mache "frühjahrsputz" und mein dawanda-shop bleibt deshalb vom 18.3. bis 5.4. geschlossen!

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fototaschen

mehr von meinen memory books gibts hier:

hier gibts mein video-tutorial:

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Kommentare:

  1. Ich nehme mir schon die ganze Zeit vor auch endlich damit anzufangen, aber ich kriegs einfach nicht gebacken! ._.
    Echt ätzend! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich mir die Büchlein bei dir anschaue :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja schau mal was du findest, die sind immer etwas versteckt ;-)
    Ich kann jetzt meinen Finger auch wieder bewegen und dein tolles Memory Book schön gestalten :-)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses "Wonderbra-Bild" köstlich :D

    Dein Memory book ist ja absolut toll gestaltet - das kostet sicherlich viel Mühe, aber wenn man so die Fotos anschaut, es scheint sich zu lohnen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seiten sind wieder toll geworden! :)
    Du hast mich im Übrigen jetzt richtig dolle angesteckt mit dem Sammeln von Erinnerungen. Ich bastel schon am nächsten Minialbum. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, durch Probleme mit meinem Blogger Account, sind all meine Follower nicht mehr auffindbar ;( Da ich ja erst 9 hatte und diese mir sehr wichtig sind, würde ich mich über einen weiteren Follow-Klick von dir sehr freuen! ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann man das Video Tutorial nicht mehr anschauen. Magst du es noch mal neu hochladen? Das wäre toll. :-) Ich habe auch schon fleißig angefangen mit dem Memorybook. :-)

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. man sieht, dass du dir echt viel mühe gegeben hast :) ich liebe deine art zu schreiben ♥

    liebe grüße
    Talena von life is awesome.

    AntwortenLöschen
  8. :D :D Das Kostüm! Wie lustig ist das denn bitte! :D Man sieht, wie viel Zeit und Arbeit darin steckt, also in dem Erinnerungsbuch jetzt. Toll gemacht :)

    Wünsche dir noch einen super Tag!
    Jola

    http://kleinefotogeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Memorybook ist echt eine tolle Idee! Ich kann mir sowas super als Geschenk für die besten Freunde vorstellen oder für den liebsten. Als eine Art Fototagebuch. Echt schön! ich sollte sowas auch mal machen! ♥
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wie machst du diese Datumtags die man auf dem zweiten Bild sehen kann. (Also das Datum aufstempeln ist klar, aber schneidest du die aus oder kann man die irgendwo kaufen)

    Lg leo

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book / erinnerungsbuch / februar

mein februar beginnt mit einem foto aus der vergangenheit :)  nuko hat mir anfang februar ein foto von sich und freunden geschickt von 2006, dass er auf seinem pc gefunden hat. nuko vor fast 7 jahren ... wow! wie die zeit vergeht...wir waren quasi babies ;)

dieses foto musste also auf jeden fall in mein album und ich hatte noch eine klammer mit der aufschrift "eye candy" und die passte ganz gut zu  meinem jugendlichen gatten ;)

links: auf die rückseite des fotos habe ich die eintrittskarte zur "steffen henssler show" geklebt (sieht man hier nur ganz wenig)
rechts: ich habe in letzter zeit gefallen an diesen kleinen monatsübersichten bekommen, deshalb habe ich auch  im feburar wieder eine eingefügt. habe kleine instagram-fotos ausgedruckt und auf ein A5 papier geklebt, darüber ein kleiner "datums-tag" und rechts vom bild immer eine kleine beschreibung

dann durfte unser "wonderbra" kostüm nicht fehlen! hierfür habe ich gleich eine doppelseite gestaltet.
links: ein grosses foto in 13 x 18 cm von uns
rechts: zwei fotos im format 10 x 15 cm habe ich untereinander geklebt

 ich liebe meine "sie" und "er" unterteilung, wenn wir wieder mal etwas getrennt von einander gemacht haben.
links: ich habe jeweils ein foto von meinem abend und ein foto von nuko, dass er mir geschickt hat nebeneinander geklebt. darunter ein kleiner text was wir jeweils gemacht haben und zwischentrinn zwei kreise mit "sie" und "er"
rechts: oben habe ich zwei fotos geklebt von unserem valentinstagsabend und unten drunter eine kleine collage und ein bisschen text zu meiner fastenchallenge


links: an einem sonntag hatten wir kaffee besuch und hier von habe ich eine collage mit picasa erstellt und auf 13 x 18 cm ausgedruckt.
rechts: mein monatlicher wochenrückblick


und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- werde ich dieses jahr nutzen, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.

ganz zum schluss habe ich noch einen transparenten umschlag abgeheftet in den ich eine email- koversation mit nuko gesteckt habe...musste einfach für die nachwelt dokumentiert werden :)

achtung! für alle, die noch etwas in meinem shop bestellen wollen: ich mache "frühjahrsputz" und mein dawanda-shop bleibt deshalb vom 18.3. bis 5.4. geschlossen!

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fototaschen

mehr von meinen memory books gibts hier:

hier gibts mein video-tutorial:

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Share this:

, ,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ich nehme mir schon die ganze Zeit vor auch endlich damit anzufangen, aber ich kriegs einfach nicht gebacken! ._.
    Echt ätzend! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich mir die Büchlein bei dir anschaue :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja schau mal was du findest, die sind immer etwas versteckt ;-)
    Ich kann jetzt meinen Finger auch wieder bewegen und dein tolles Memory Book schön gestalten :-)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses "Wonderbra-Bild" köstlich :D

    Dein Memory book ist ja absolut toll gestaltet - das kostet sicherlich viel Mühe, aber wenn man so die Fotos anschaut, es scheint sich zu lohnen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seiten sind wieder toll geworden! :)
    Du hast mich im Übrigen jetzt richtig dolle angesteckt mit dem Sammeln von Erinnerungen. Ich bastel schon am nächsten Minialbum. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, durch Probleme mit meinem Blogger Account, sind all meine Follower nicht mehr auffindbar ;( Da ich ja erst 9 hatte und diese mir sehr wichtig sind, würde ich mich über einen weiteren Follow-Klick von dir sehr freuen! ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann man das Video Tutorial nicht mehr anschauen. Magst du es noch mal neu hochladen? Das wäre toll. :-) Ich habe auch schon fleißig angefangen mit dem Memorybook. :-)

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. man sieht, dass du dir echt viel mühe gegeben hast :) ich liebe deine art zu schreiben ♥

    liebe grüße
    Talena von life is awesome.

    AntwortenLöschen
  8. :D :D Das Kostüm! Wie lustig ist das denn bitte! :D Man sieht, wie viel Zeit und Arbeit darin steckt, also in dem Erinnerungsbuch jetzt. Toll gemacht :)

    Wünsche dir noch einen super Tag!
    Jola

    http://kleinefotogeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Memorybook ist echt eine tolle Idee! Ich kann mir sowas super als Geschenk für die besten Freunde vorstellen oder für den liebsten. Als eine Art Fototagebuch. Echt schön! ich sollte sowas auch mal machen! ♥
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wie machst du diese Datumtags die man auf dem zweiten Bild sehen kann. (Also das Datum aufstempeln ist klar, aber schneidest du die aus oder kann man die irgendwo kaufen)

    Lg leo

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!