hinter den kulissen / memory book fotografieren

||
diesen monat lautet das thema bei ina´s challenge: "hinter den kulissen" eines blogposts. 
ich dachte mir vielleicht  ist es für euch mal ganz interessant zu sehen, wie ich mein "memory book" fotografiere :)
deshalb habe ich bei meinem letzten mal einfach noch eine kamera mit selbstauslöser aufgestellt und ein paar fotos geknipst.

in unserem abstellraum/rümpelkammer arbeitszimmer haben wir ein grosses fenster vor dem ein schreibtisch steht. darauf habe ich ein einfaches weisses papier platziert und dort fotografiere ich immer meine einträge für  die monatlichen memory book posts. tagsüber ist dort genug licht, sodass ich keine zusätzliche lichtquelle benötige :)

schaut doch mal bei ina vorbei und wagt einen blick hinter die kulissen bei vielen anderen bloggern. ich finde das immer super interessant :)

Kommentare:

  1. Interessant mal die Umgebung zu sehen, in der die Fotos gemacht werden.

    Ich wünschte wir hätten ein Zimmer über, dass als Rümpelkammer genutzt werden könnte...

    AntwortenLöschen
  2. nun ich würd' nicht sagen dass so ein toller Arbeitsraum in welchem so wunderbare Sachen entstehen ... eine "Rumpelkammer" ist ;-)

    http://www.danielahutter.com/gedankenreichblog/

    AntwortenLöschen
  3. Und es liegt Schnee- ein schöner Post! Gefällt mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen lieben Dank dir für deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde mich jetzt erstmal bei dir umschauen ;) Gegenangriff^^.
    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  5. ohhh dsa sieht toll aus :D ich frinde es auch immer sehr interessant zu sehen wie andere ihre posts zaubern und in welcher umgebung sie knipsen :D

    und ich freu mich immernoch sehr dass ich in deinem kreativteam bin ^^

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, hab in deinen Dawanda Shop geschaut, aber derzeit hast Du dort gar nix zu verkaufen ?! :( Schade, denn die Erinnerungsbücher finde ich total toll. Am 24.7 sind mein Schatzi und ich schon 1 Jahr zusammen.Wollt dann gern so ein Büchlein fertig machen und mir noch Tipps und Anregungen von Dir holen !? Hast sicherlich beruflich viel um die Ohren, das kenne ich. Aber vielleicht magst Dich ja nochmal bei mir melden ?! Leserin meines Blogs bist Du ja erst seit kurzem :)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

hinter den kulissen / memory book fotografieren

diesen monat lautet das thema bei ina´s challenge: "hinter den kulissen" eines blogposts. 
ich dachte mir vielleicht  ist es für euch mal ganz interessant zu sehen, wie ich mein "memory book" fotografiere :)
deshalb habe ich bei meinem letzten mal einfach noch eine kamera mit selbstauslöser aufgestellt und ein paar fotos geknipst.

in unserem abstellraum/rümpelkammer arbeitszimmer haben wir ein grosses fenster vor dem ein schreibtisch steht. darauf habe ich ein einfaches weisses papier platziert und dort fotografiere ich immer meine einträge für  die monatlichen memory book posts. tagsüber ist dort genug licht, sodass ich keine zusätzliche lichtquelle benötige :)

schaut doch mal bei ina vorbei und wagt einen blick hinter die kulissen bei vielen anderen bloggern. ich finde das immer super interessant :)

Share this:

, ,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Interessant mal die Umgebung zu sehen, in der die Fotos gemacht werden.

    Ich wünschte wir hätten ein Zimmer über, dass als Rümpelkammer genutzt werden könnte...

    AntwortenLöschen
  2. nun ich würd' nicht sagen dass so ein toller Arbeitsraum in welchem so wunderbare Sachen entstehen ... eine "Rumpelkammer" ist ;-)

    http://www.danielahutter.com/gedankenreichblog/

    AntwortenLöschen
  3. Und es liegt Schnee- ein schöner Post! Gefällt mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen lieben Dank dir für deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde mich jetzt erstmal bei dir umschauen ;) Gegenangriff^^.
    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  5. ohhh dsa sieht toll aus :D ich frinde es auch immer sehr interessant zu sehen wie andere ihre posts zaubern und in welcher umgebung sie knipsen :D

    und ich freu mich immernoch sehr dass ich in deinem kreativteam bin ^^

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, hab in deinen Dawanda Shop geschaut, aber derzeit hast Du dort gar nix zu verkaufen ?! :( Schade, denn die Erinnerungsbücher finde ich total toll. Am 24.7 sind mein Schatzi und ich schon 1 Jahr zusammen.Wollt dann gern so ein Büchlein fertig machen und mir noch Tipps und Anregungen von Dir holen !? Hast sicherlich beruflich viel um die Ohren, das kenne ich. Aber vielleicht magst Dich ja nochmal bei mir melden ?! Leserin meines Blogs bist Du ja erst seit kurzem :)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!