memory book / erinnerungsbuch / januar

||
endlich habe ich es geschafft, meinen januar zu gestalten :) 
eigentlich wollte ich am wochenende schon ein bisschen basteln, aber dann kam eine fiese erkältung dazwischen und ich musste es verschieben. 

und jetzt nochmal von ganz vorne: meine "vorsätze" bzw mein "kleines wort für 2013" hatte ich ja bereits gezeigt

links: die rückseite ist so schön geblümt, die habe ich einfach frei gelassen.
rechts: wir haben ein bisschen umgeräumt in unserer wohnung und davon habe ich zwei fotos untereinander geklebt und ein bisschen text dazu geschrieben

anfang des neuen jahres waren wir mit meinen eltern in dresden für zwei tage. leider war das wetter total schlecht und deshalb sind die fotos auch so grau in grau :(
links: eine postkarte von der frauenkirche
rechts: damit ich möglichst viele fotos unterbringe, habe ich meine fototaschen verwendet und verschiedene fotos von dresden ausgedruckt

damit nicht alles so arg trist ist, habe ich mit gelben klebebuchstaben das wort "dresden" aufgeklebt

noch mehr fotos...

links: die rückseite der fototaschen. auf die fotos habe ich kleine sticker aufgeklebt und beschriftet
rechts: kinokarten

für die vielen kleinen "ereignisse" im januar, habe ich jeweils ein quadratisches foto ausgedruckt, darunter ein "date-sticker" geklebt und zum jeweiligen bild ein bisschen text geschrieben


links: die eintrittskarte vom "dieter-thomas-kuhn" konzert und obendrüber ein foto, das ich von der "partymeute" geschossen habe 
rechts: mein monatlicher wochenrückblick

und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- werde ich dieses jahr nutzen, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.
jeden monat ein anderer spruch, um mich nochmals selbst an meine "vorsätze" zu erinnern. ähm...ja, ich weiss, das "being" nur mit einem "e" geschrieben wird, aber da war schon alles gedruckt und eingeklebt ;(


***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fototaschen

mehr von meinen memory books gibts hier:

hier gibts mein video-tutorial:

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Kommentare:

  1. das ist superschön :) du bist so meeeegakreativ!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich nenne meins EREIGNISBUCH und wenns interessiert, sind hier paar Seiten dazu...

    http://gelis-oase.blogspot.de/search/label/ereignisbuch

    es ist anders als deines geworden, aber deins gefällt mr auch sehr gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich führe schon seit einigen Jahren Reisetagebücher und Memory-Bücher - es ist super, die ganz alten in die Hand zu nehmen und durch zu blättern :)
    Liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. die ganzen Sticker (Date-Sticker) sind ja toll, wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    verfolge deinen Blog mittlerweile schon eine Zeit (jetzt auch als offiziele Followerin). Wo hast du denn diese ganzen kleinen Details her? Diese Holzmotive wie das Wort "Focus" oder die Cam?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gestaltet :-) wie stellst du denn deine fototaschen her?

    AntwortenLöschen
  8. @chrissi: die date-sticker sind von simple stories

    @jenny: das "focus" habe ich selbst gestaltet, evtl biete ich es bald in meinem dawandashop an...

    @anonym: gibt es in meinem shop zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. die idee eines erinnerungsbuches gefällt mich unglaublich... und die umsetzung finde ich noch viel unglaublicher!
    ich würde gerne deinen gesichtsausdruck sehen, wenn du dir dieses buch in 20 jahren abschaust.
    bekomm ich ein foto? ;)

    liebe grüße,
    Jazz

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne seiten schmücken den Januar und ... man merkt von der Gestaltung her, dass du das schon länger machst. Dickes Kompliment an dieser Stelle und auch, dass ich durch dich selbst ein Erinnerungbuch habe. Habe nun richtig Spass Dinge festzuhalten und hoffe sehr, dass meine Seiten auch mal so ansehnlich aussehen *lächel*.
    Auf diesem Wege, dir noch eine schöne Woche *winkz*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book / erinnerungsbuch / januar

endlich habe ich es geschafft, meinen januar zu gestalten :) 
eigentlich wollte ich am wochenende schon ein bisschen basteln, aber dann kam eine fiese erkältung dazwischen und ich musste es verschieben. 

und jetzt nochmal von ganz vorne: meine "vorsätze" bzw mein "kleines wort für 2013" hatte ich ja bereits gezeigt

links: die rückseite ist so schön geblümt, die habe ich einfach frei gelassen.
rechts: wir haben ein bisschen umgeräumt in unserer wohnung und davon habe ich zwei fotos untereinander geklebt und ein bisschen text dazu geschrieben

anfang des neuen jahres waren wir mit meinen eltern in dresden für zwei tage. leider war das wetter total schlecht und deshalb sind die fotos auch so grau in grau :(
links: eine postkarte von der frauenkirche
rechts: damit ich möglichst viele fotos unterbringe, habe ich meine fototaschen verwendet und verschiedene fotos von dresden ausgedruckt

damit nicht alles so arg trist ist, habe ich mit gelben klebebuchstaben das wort "dresden" aufgeklebt

noch mehr fotos...

links: die rückseite der fototaschen. auf die fotos habe ich kleine sticker aufgeklebt und beschriftet
rechts: kinokarten

für die vielen kleinen "ereignisse" im januar, habe ich jeweils ein quadratisches foto ausgedruckt, darunter ein "date-sticker" geklebt und zum jeweiligen bild ein bisschen text geschrieben


links: die eintrittskarte vom "dieter-thomas-kuhn" konzert und obendrüber ein foto, das ich von der "partymeute" geschossen habe 
rechts: mein monatlicher wochenrückblick

und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- werde ich dieses jahr nutzen, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.
jeden monat ein anderer spruch, um mich nochmals selbst an meine "vorsätze" zu erinnern. ähm...ja, ich weiss, das "being" nur mit einem "e" geschrieben wird, aber da war schon alles gedruckt und eingeklebt ;(


***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fototaschen

mehr von meinen memory books gibts hier:

hier gibts mein video-tutorial:

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Share this:

,

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. das ist superschön :) du bist so meeeegakreativ!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich nenne meins EREIGNISBUCH und wenns interessiert, sind hier paar Seiten dazu...

    http://gelis-oase.blogspot.de/search/label/ereignisbuch

    es ist anders als deines geworden, aber deins gefällt mr auch sehr gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich führe schon seit einigen Jahren Reisetagebücher und Memory-Bücher - es ist super, die ganz alten in die Hand zu nehmen und durch zu blättern :)
    Liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. die ganzen Sticker (Date-Sticker) sind ja toll, wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    verfolge deinen Blog mittlerweile schon eine Zeit (jetzt auch als offiziele Followerin). Wo hast du denn diese ganzen kleinen Details her? Diese Holzmotive wie das Wort "Focus" oder die Cam?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gestaltet :-) wie stellst du denn deine fototaschen her?

    AntwortenLöschen
  8. @chrissi: die date-sticker sind von simple stories

    @jenny: das "focus" habe ich selbst gestaltet, evtl biete ich es bald in meinem dawandashop an...

    @anonym: gibt es in meinem shop zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. die idee eines erinnerungsbuches gefällt mich unglaublich... und die umsetzung finde ich noch viel unglaublicher!
    ich würde gerne deinen gesichtsausdruck sehen, wenn du dir dieses buch in 20 jahren abschaust.
    bekomm ich ein foto? ;)

    liebe grüße,
    Jazz

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne seiten schmücken den Januar und ... man merkt von der Gestaltung her, dass du das schon länger machst. Dickes Kompliment an dieser Stelle und auch, dass ich durch dich selbst ein Erinnerungbuch habe. Habe nun richtig Spass Dinge festzuhalten und hoffe sehr, dass meine Seiten auch mal so ansehnlich aussehen *lächel*.
    Auf diesem Wege, dir noch eine schöne Woche *winkz*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!