meine titelseite // memory book 2013

||
et voila! das ist mein buch, dass mich das ganze jahr 2013 begleiten wird. ich habe mir dieses papier ausgesucht, weil ich gerne schwarz/weiss mag, aber ein bisschen farbe musste auch mit rein. ich mag gerne rosa & pink, wie man hier auf meinem blog unschwer erkennen kann ;)


und wie jedes jahr, habe ich wieder eine "titelseite" gestaltet. die erste seite meines memory books habe ich mit einem aktuellen foto von uns und ein paar holzchips beklebt.


die symbole sollen auch ein bisschen daran erinnern, was ich dieses jahr so alles machen will:


hier könnt ihr euch meine titelseite von 2012 anschauen.

wie sieht es bei euch aus, gestaltet ihr auch eine titelseite?

Kommentare:

  1. sieht schön aus! ich hab auch ein erinnernungsbuch und ein scrapbook :)

    adas-blogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina!
    Auch ich war fleißig und habe euch einen kleinen Einblick in mein Erinnerungsalbum gegeben...
    Liebe Grüße
    Anny

    http://klaras-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon fertig mit dem Monat Januar und werde es morgen mal vorstellen. Ich habe aber keine Titelseite gemacht. Gefällt mir aber sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr inspirierend! Sag mal, wo hast du denn diese "Holzchips" her...? Die sind ja mal richtig klasse und würden sich super für ein Projekt eignen, dass ich gerade im Kopf habe. Vielen lieben Dank im Voraus und sowieso für all die schönen Inspirationen. Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    ich als blutige Anfängerin erblasse hier vor Neid... Mich würde auch interessieren, wo die Holzchips geboren werden ;D? Bei uns im Bastellädchen gibt es die zwar, aber vielleicht hast Du einen Online-Tip? Wenn ich zu lange shoppen bin, habe ich so wenig Zeit zum Basteln *grins*
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus! Die Idee mit den Holzteilen gefällt mir. So ein bisschen 3D-Effekt macht sich doch wirklich gut auf Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bücher sind wahnsinnig inspirierend und der Gedanke immer wieder in Erinnerung schwelgen zu können ist wunderschön. Mich kitzelt es ein wenig in den Fingern, selber auch so ein Buch zu gestalten.
    Mein einst selbst gestaltetes Buch, dient zur Aufbewahrung von "modischen" Inspirations-Bildern.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super aus, ich wünsche dir viel Spaß beim gestalten!! :)

    AntwortenLöschen
  9. dein neues design ist wundervoll!
    und die erste seite soooo toll .Dich habe gstern meine bilder entwickelt und dann gehts ab montag los mit meinen ersten memorybookseiten :D ich werde denke ich am anfang etwas "Unbeholfen" sein - hab noch nicht wirklich einen plan wies dann aussehen soll xD

    AntwortenLöschen
  10. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Die Farben und deine tollen Ideen ziehen mich gleich magisch an :)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues Memory Book gefällt mir sehr gut, vor allem das Papier, dass du für dein Cover benutzt hast :) Ich finde das ist wirklich eine super schöne Idee, seine Erinnerungen aufzubewahren und aufzubereiten :D

    Ich hoffe du hast die Stelle in deinem Code gefunden und bist damit weiter gekommen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Titelbild! :)
    Ich mach keins... Ich wüsste gar nicht was ich drauf machen sollte. Aber vielleicht mach ich das später noch! Wer weiß... :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Memory Books von dir, und ich finde es richtig schön! :) Habe mich nun auch mit dem Januar auseinandergesetzt und darüber auf meinem Blog berichtet, aber bin ebenfalls noch etwas unbeholfen, denke ich. Habe lange nichts gestaltet in der Form. Übung macht den Meister. ;o)
    Bin gespannt, wie es bei dir aussehen wird.
    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina :)
    Ich habe deinen Blog gerade (wieder) entdeckt und bin mal wieder ganz entzückt :) Es ist so süß wie viel Mühe du dir mit allem gibst.. Richtige Detailverliebtheit :) Sobald ich mal ein bisschen Geld übrig hab, werd ich mir auch so ein Memory Book von dir kaufen und anfangen mein Jahr festzuhalten.. Ist echt wunderbar!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich find deine Memory Books super toll. Klasse Idee.
    Nun überlege ich mir auch eins zu machen. Würde das Buch, wegen der persönlichen Note gerne selber gestalten, also mit vielen Fotos auf dem Cover. Aber kann man die Register einzeln bei dir kaufen? Und würden die heil bei mir ankommen?
    Ich bin gespannt :D
    Liebe Grüße,
    Jacqi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

meine titelseite // memory book 2013

et voila! das ist mein buch, dass mich das ganze jahr 2013 begleiten wird. ich habe mir dieses papier ausgesucht, weil ich gerne schwarz/weiss mag, aber ein bisschen farbe musste auch mit rein. ich mag gerne rosa & pink, wie man hier auf meinem blog unschwer erkennen kann ;)


und wie jedes jahr, habe ich wieder eine "titelseite" gestaltet. die erste seite meines memory books habe ich mit einem aktuellen foto von uns und ein paar holzchips beklebt.


die symbole sollen auch ein bisschen daran erinnern, was ich dieses jahr so alles machen will:


hier könnt ihr euch meine titelseite von 2012 anschauen.

wie sieht es bei euch aus, gestaltet ihr auch eine titelseite?

Share this:

,

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. sieht schön aus! ich hab auch ein erinnernungsbuch und ein scrapbook :)

    adas-blogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina!
    Auch ich war fleißig und habe euch einen kleinen Einblick in mein Erinnerungsalbum gegeben...
    Liebe Grüße
    Anny

    http://klaras-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon fertig mit dem Monat Januar und werde es morgen mal vorstellen. Ich habe aber keine Titelseite gemacht. Gefällt mir aber sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr inspirierend! Sag mal, wo hast du denn diese "Holzchips" her...? Die sind ja mal richtig klasse und würden sich super für ein Projekt eignen, dass ich gerade im Kopf habe. Vielen lieben Dank im Voraus und sowieso für all die schönen Inspirationen. Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    ich als blutige Anfängerin erblasse hier vor Neid... Mich würde auch interessieren, wo die Holzchips geboren werden ;D? Bei uns im Bastellädchen gibt es die zwar, aber vielleicht hast Du einen Online-Tip? Wenn ich zu lange shoppen bin, habe ich so wenig Zeit zum Basteln *grins*
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus! Die Idee mit den Holzteilen gefällt mir. So ein bisschen 3D-Effekt macht sich doch wirklich gut auf Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bücher sind wahnsinnig inspirierend und der Gedanke immer wieder in Erinnerung schwelgen zu können ist wunderschön. Mich kitzelt es ein wenig in den Fingern, selber auch so ein Buch zu gestalten.
    Mein einst selbst gestaltetes Buch, dient zur Aufbewahrung von "modischen" Inspirations-Bildern.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super aus, ich wünsche dir viel Spaß beim gestalten!! :)

    AntwortenLöschen
  9. dein neues design ist wundervoll!
    und die erste seite soooo toll .Dich habe gstern meine bilder entwickelt und dann gehts ab montag los mit meinen ersten memorybookseiten :D ich werde denke ich am anfang etwas "Unbeholfen" sein - hab noch nicht wirklich einen plan wies dann aussehen soll xD

    AntwortenLöschen
  10. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Die Farben und deine tollen Ideen ziehen mich gleich magisch an :)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues Memory Book gefällt mir sehr gut, vor allem das Papier, dass du für dein Cover benutzt hast :) Ich finde das ist wirklich eine super schöne Idee, seine Erinnerungen aufzubewahren und aufzubereiten :D

    Ich hoffe du hast die Stelle in deinem Code gefunden und bist damit weiter gekommen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Titelbild! :)
    Ich mach keins... Ich wüsste gar nicht was ich drauf machen sollte. Aber vielleicht mach ich das später noch! Wer weiß... :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Memory Books von dir, und ich finde es richtig schön! :) Habe mich nun auch mit dem Januar auseinandergesetzt und darüber auf meinem Blog berichtet, aber bin ebenfalls noch etwas unbeholfen, denke ich. Habe lange nichts gestaltet in der Form. Übung macht den Meister. ;o)
    Bin gespannt, wie es bei dir aussehen wird.
    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina :)
    Ich habe deinen Blog gerade (wieder) entdeckt und bin mal wieder ganz entzückt :) Es ist so süß wie viel Mühe du dir mit allem gibst.. Richtige Detailverliebtheit :) Sobald ich mal ein bisschen Geld übrig hab, werd ich mir auch so ein Memory Book von dir kaufen und anfangen mein Jahr festzuhalten.. Ist echt wunderbar!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich find deine Memory Books super toll. Klasse Idee.
    Nun überlege ich mir auch eins zu machen. Würde das Buch, wegen der persönlichen Note gerne selber gestalten, also mit vielen Fotos auf dem Cover. Aber kann man die Register einzeln bei dir kaufen? Und würden die heil bei mir ankommen?
    Ich bin gespannt :D
    Liebe Grüße,
    Jacqi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!