DIY // wonderbra kostüm & nr 3 von 29

||
ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein närrisches wochenende!

auf meine geburtstagsliste stand ja auch der punkt "ein eigenes faschingskostüm nähen" und den habe ich jetzt hiermit erfolgreich gestrichen!
ok, ich hätte auch das cupcake kostüm nehmen können, aber doppel-gemoppelt hält besser ;)

ich wollte unbedingt noch ein "pärchen-kostüm" für mich und nuko machen, da wir zusammen mit freunden auf den frankfurter faschingsumzug gehen wollten. und der "wonderbra" eigenet sich eigentlich nur für anlässe im freien, da man wirklich ein bisschen mehr platz braucht ;)


das kostüm geht super einfach!

ihr braucht:
- 2 grosse ballons (18 inch)
- spitzenband
- stoff
- band

 den stoff zu einem dreieick falten. an eine längsseite die spitzenborde annähen und an einer dreiecksspitze den stoff mit band zusammenbinden.
dann einfach den ballon in den pulli rein und das dreieick um den körper legen und auf dem rücken verknoten. fertig!

dann habe ich gestern noch schnell ein foto von uns ausgedruckt und in mein minialbum geklebt.

so, das war´s jetzt mit fasching...ich bin raus!

meine geburtstagschallenge: das ist projekt no 3 von 29 sachen, die ich machen möchte, bevor ich 30 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.

und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.

Kommentare:

  1. Alleine auf so eine Idee zu kommen... Genial! (Auch wenn ich Fasching / Karneval überhaupt nicht mag.) :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist einfach der Brüller. So eine tolle Idee! Ich hab schon bei Instagram Tränen gelacht ;-))) Kann nur zustimmen: BESTES KOSTÜM 2013 :-) UNd wieder einen Punkt von der Geburtstagschallenge abgestrichen :-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, was für eine tolle Idee! Ich hab so was noch nie gesehen :D genial!

    AntwortenLöschen
  4. WIE cool ist das denn? :D
    Leider hat mich die Lust am Fasching seit letztem Jahr verlassen... die Musik, die ganzen Betrunkenen.. nein, danke.

    Aber das Verkleiden fehlt mir schon sehr.. :P

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Kostüm! Das hat man Sicherheit alle Blicke auf sich gezogen :)

    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut ist denn bitte diese Idee...ich lache mich hier gerade vor meinem Laptop kaputt:D Herrlich.... Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Man, das ist ja eine Superidee!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das bitte? :D
    Das wär mir nicht mal im Traum eingefallen :D
    Ihr habt bestimmt ein paar neidische Blicke geerntet ;)

    LG Jolien

    AntwortenLöschen
  9. Bestes Kostüm!!
    Hatte es schon bei Instagram gesehen und sämtlichen Freunden unter die Nase gehalten, wir haben uns kaputtgelacht :) Was für eine wunderbare Idee!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das ist das genialste Kostüm, das ich seit langem gesehen habe! Mega :3
    Die allerliebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Idee ! Danke für´s präsentieren.
    Ihr seit echt zwei Hübsche :) Schönes Paar !!

    LG
    Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

DIY // wonderbra kostüm & nr 3 von 29

ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein närrisches wochenende!

auf meine geburtstagsliste stand ja auch der punkt "ein eigenes faschingskostüm nähen" und den habe ich jetzt hiermit erfolgreich gestrichen!
ok, ich hätte auch das cupcake kostüm nehmen können, aber doppel-gemoppelt hält besser ;)

ich wollte unbedingt noch ein "pärchen-kostüm" für mich und nuko machen, da wir zusammen mit freunden auf den frankfurter faschingsumzug gehen wollten. und der "wonderbra" eigenet sich eigentlich nur für anlässe im freien, da man wirklich ein bisschen mehr platz braucht ;)


das kostüm geht super einfach!

ihr braucht:
- 2 grosse ballons (18 inch)
- spitzenband
- stoff
- band

 den stoff zu einem dreieick falten. an eine längsseite die spitzenborde annähen und an einer dreiecksspitze den stoff mit band zusammenbinden.
dann einfach den ballon in den pulli rein und das dreieick um den körper legen und auf dem rücken verknoten. fertig!

dann habe ich gestern noch schnell ein foto von uns ausgedruckt und in mein minialbum geklebt.

so, das war´s jetzt mit fasching...ich bin raus!

meine geburtstagschallenge: das ist projekt no 3 von 29 sachen, die ich machen möchte, bevor ich 30 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.

und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Alleine auf so eine Idee zu kommen... Genial! (Auch wenn ich Fasching / Karneval überhaupt nicht mag.) :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist einfach der Brüller. So eine tolle Idee! Ich hab schon bei Instagram Tränen gelacht ;-))) Kann nur zustimmen: BESTES KOSTÜM 2013 :-) UNd wieder einen Punkt von der Geburtstagschallenge abgestrichen :-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, was für eine tolle Idee! Ich hab so was noch nie gesehen :D genial!

    AntwortenLöschen
  4. WIE cool ist das denn? :D
    Leider hat mich die Lust am Fasching seit letztem Jahr verlassen... die Musik, die ganzen Betrunkenen.. nein, danke.

    Aber das Verkleiden fehlt mir schon sehr.. :P

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Kostüm! Das hat man Sicherheit alle Blicke auf sich gezogen :)

    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut ist denn bitte diese Idee...ich lache mich hier gerade vor meinem Laptop kaputt:D Herrlich.... Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Man, das ist ja eine Superidee!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das bitte? :D
    Das wär mir nicht mal im Traum eingefallen :D
    Ihr habt bestimmt ein paar neidische Blicke geerntet ;)

    LG Jolien

    AntwortenLöschen
  9. Bestes Kostüm!!
    Hatte es schon bei Instagram gesehen und sämtlichen Freunden unter die Nase gehalten, wir haben uns kaputtgelacht :) Was für eine wunderbare Idee!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das ist das genialste Kostüm, das ich seit langem gesehen habe! Mega :3
    Die allerliebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Idee ! Danke für´s präsentieren.
    Ihr seit echt zwei Hübsche :) Schönes Paar !!

    LG
    Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!