darf ich vorstellen? // gastbeitrag & blogvorstellung // frühling

||
ich habe mir eine neue rubrik überlegt: "darf ich vorstellen?" eine kombination aus blogvorstellung und gastbeitrag.


ich finde es immer ganz toll, wenn grosse blogs kleinen blogs die möglichkeit geben sich zu präsentieren und habe es immer gerne wahrgenommen. mein blog ist zwar noch nicht gross, aber vielleicht möchte sich der ein oder andere trotzdem bei mir vorstellen :)

die aktion soll mindestens einmal im monat stattfinden, evtl sogar öfter, wenn ich z.b. im urlaub oder sonst einfach im stress bin :) dafür wähle ich eine gastbloggerin/gastblogger aus, die/der sich auf meinem blog vorstellen möchte und einen kleinen gastbeitrag dazu vorbereiten möchte.

ich werde das ganze immer saisonal (frühling, sommer, herbst, winter) ausschreiben, aber ihr könnt euch sozusagen "rund um die uhr" bewerben.

für die "frühlingsrunde" suche ich beiträge zu den themen:
- rezepte
- diy-anleitungen
- frühling
- ostern
- muttertag/vatertag

und so könnt ihr mitmachen:
- seid leser meines blogs
- schreibt mir eine email an ja-sagerin(at)gmx.de mit einer kurzen beschreibung über euch und euren blog
- nennt mir das thema, zu dem ihr gerne einen beitrag verfassen möchtet und was ihr euch genau vorgestellt habt. wenn ihr z.b. eine anleitung oder ein rezept schon ausgearbeitet und fotografiert habt, könnt ihr das gesamte natürlich gleich mitschicken (das erhöht eure chancen in die engere auswahl zu kommen)
- ich wähle dann unter allen einsendungen aus und schreibe euch an, bis wann ihr mir den beitrag schicken müsst :)

ich freue mich auf all eure einsendungen :)

Kommentare:

  1. das finde ich super! ich hab dir schon ne mail geschickt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee. Vielleicht fällt ja auch mir etwas passendes ein

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein :)

    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt auf die Schnelle die was ein Hilfe, aber an sich fände ich Ostern interessant. Wenn mir was einfällt, maile ich Dich an!
    Liebe Grüße und hab einen guten start ins Wochenende!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch eine super Idee, da melde ich mich doch nachher gleich mal bei dir!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm da würde ich auch gerne mitmachen ... bei mir gibt es aber erst demnächst etwas zu Ostern, aber vllt. schon früher ein diy ... mal sehen ... werde dir aber auf jeden Fall mal schreiben. Wer würde sich nicht über ein paar mehr Klicks freuen, bzw. ein paar nette Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du noch möchtest könnten wir jetzt gerne unsere Banner tauschen!;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh tolle Aktion, mal schauen, ob mir was Feines einfällt!
    Es ist ein Quarkkuchen geworden, natürlich aus Magerquark und ziemlich wenig Zucker, nur 65g auf 670g Quarkmasse. Ein Päckchen Puddingpulver ist noch drin, aber ansonsten finde ich schon ziemlich low carb^^ Muss nur noch Fotos schießen, dann kommt das Rezept auf den Blog. Bei Keksen wird es glaube ich schwerer da was Gutes zu finden.^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Angebot von dir - ich habe gerade Radieschen und Tomaten gesät - immer ein Frühlingsbeginn-Akt, den ich vollziehe - vielleicht wäre das ja interessant? :) (Nane)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

darf ich vorstellen? // gastbeitrag & blogvorstellung // frühling

ich habe mir eine neue rubrik überlegt: "darf ich vorstellen?" eine kombination aus blogvorstellung und gastbeitrag.


ich finde es immer ganz toll, wenn grosse blogs kleinen blogs die möglichkeit geben sich zu präsentieren und habe es immer gerne wahrgenommen. mein blog ist zwar noch nicht gross, aber vielleicht möchte sich der ein oder andere trotzdem bei mir vorstellen :)

die aktion soll mindestens einmal im monat stattfinden, evtl sogar öfter, wenn ich z.b. im urlaub oder sonst einfach im stress bin :) dafür wähle ich eine gastbloggerin/gastblogger aus, die/der sich auf meinem blog vorstellen möchte und einen kleinen gastbeitrag dazu vorbereiten möchte.

ich werde das ganze immer saisonal (frühling, sommer, herbst, winter) ausschreiben, aber ihr könnt euch sozusagen "rund um die uhr" bewerben.

für die "frühlingsrunde" suche ich beiträge zu den themen:
- rezepte
- diy-anleitungen
- frühling
- ostern
- muttertag/vatertag

und so könnt ihr mitmachen:
- seid leser meines blogs
- schreibt mir eine email an ja-sagerin(at)gmx.de mit einer kurzen beschreibung über euch und euren blog
- nennt mir das thema, zu dem ihr gerne einen beitrag verfassen möchtet und was ihr euch genau vorgestellt habt. wenn ihr z.b. eine anleitung oder ein rezept schon ausgearbeitet und fotografiert habt, könnt ihr das gesamte natürlich gleich mitschicken (das erhöht eure chancen in die engere auswahl zu kommen)
- ich wähle dann unter allen einsendungen aus und schreibe euch an, bis wann ihr mir den beitrag schicken müsst :)

ich freue mich auf all eure einsendungen :)

Share this:

,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. das finde ich super! ich hab dir schon ne mail geschickt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee. Vielleicht fällt ja auch mir etwas passendes ein

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein :)

    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt auf die Schnelle die was ein Hilfe, aber an sich fände ich Ostern interessant. Wenn mir was einfällt, maile ich Dich an!
    Liebe Grüße und hab einen guten start ins Wochenende!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch eine super Idee, da melde ich mich doch nachher gleich mal bei dir!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm da würde ich auch gerne mitmachen ... bei mir gibt es aber erst demnächst etwas zu Ostern, aber vllt. schon früher ein diy ... mal sehen ... werde dir aber auf jeden Fall mal schreiben. Wer würde sich nicht über ein paar mehr Klicks freuen, bzw. ein paar nette Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du noch möchtest könnten wir jetzt gerne unsere Banner tauschen!;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh tolle Aktion, mal schauen, ob mir was Feines einfällt!
    Es ist ein Quarkkuchen geworden, natürlich aus Magerquark und ziemlich wenig Zucker, nur 65g auf 670g Quarkmasse. Ein Päckchen Puddingpulver ist noch drin, aber ansonsten finde ich schon ziemlich low carb^^ Muss nur noch Fotos schießen, dann kommt das Rezept auf den Blog. Bei Keksen wird es glaube ich schwerer da was Gutes zu finden.^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Angebot von dir - ich habe gerade Radieschen und Tomaten gesät - immer ein Frühlingsbeginn-Akt, den ich vollziehe - vielleicht wäre das ja interessant? :) (Nane)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!