wochenrückblick 01/13

||
and here we go again :)

ich habe lange überlegt, ob ich dieses jahr wieder einen wochenrückblick machen soll... von allen (blog)projekten, die ich mache, finde ich den wöchentlichen rückblick am wenigsten spannend. teilweise sogar anstrengend, weil man sich immer etwas neues einfallen lassen muss bzw dran denken muss, alles zu fotografieren.
vor allem die rubrik "gekauft", fällt mir schwer. klar kaufe ich jede woche was, aber der allwöchentliche lebensmitteleinkauf ist eben nicht so spannend, wie eine neue Uhr, Tasche, etc...aber das kauft man ja auch nicht alle tage ;-(

aber dann habe ich letzte woche mein erinnerungsbuch durchgeblättert und dort klebe ich am monatsende immer eine collage der 4 wochenrückblicke ein... und irgendwie fand ich das schön, durch die monate zu blättern und zu sehen was man so gemacht hat...vor allem die kleinen dinge. "ach, das könnte ich auch mal wieder kochen" oder "den schal, hab ich auch schon lange nicht mehr angehabt" waren so ein paar gedanken, die mir durch den kopf gegangen sind.

lange rede kurzer sinn: ich mache weiter :)

1 // getragen:  glitzer-silvester-kleid // 2 // gegessen: käse-fondue (zum ersten mal in meinem leben) // 3 // gemacht: meine bücher nach farben sortiert

4 // gesehen: das wunderschöne dresden  // 5 // gekauft: tartufo bianco (zum reinknien) // 6 // gefreut:  über das silvester-feuerwerk

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Finde ich schön, dass du weiter machst :) Hat dir das Käsefondue gemundet? Hatten wir ja am gleichen Tag auch :D Und bei "gekauft" gebe ich dir auch recht... Yummy!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die nach Farben sortierten Bücher sind toll! Ich hab das auch mal gemacht, aber dafür braucht man glaub ich besser so ein Regal wie du mit vielen kleinen Fächern. Bei mir wurde es so unordentlich! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, dass du das beibehälst. Ich mag diese Rubrik sehr. Es sind eben doch die kleinen Dinge die einem ein Lächeln ins Gesciht zaubern. Okay, eine neue Handtasche kann das wohl auch ;)Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß, dass du deine bücher nach farben sortiert hast! ;) auf die idee muss man erst mal kommen. alphabet oder größe sind ja gebräuchlich, aber das... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du das weiter machst. Ich sehe mir das so gerne an.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du weiter machst! Ich habs auch mal versucht - aber ich habe nicht so viel Disziplin wie du :)
    Bücher nach Farben sortieren finde ich klasse - aber bei meinen ca. 400 Büchern wohl zu großer Aufwand?!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es schön, dass du weiter einen Wochenrückblick schreibst. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht immer einfach ist.
    Hab es letzte Woche mal versucht und fand es ganz schön schwer und hab es dann aufgegeben. Sozusagen ein Wochenrückblickversager ;-))
    Deinen Block finde ich übrigens sehr schön.

    Ich hab meine Bücher mal nach Größen sortiert. War unheimlich viel Arbeit und sah zum Schluss bescheuert aus. So leblos.
    Ich find es interessant, dass du so viele farbige Bücher hast. Echt lustig.
    Lieben Gruss
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. hast du lust dein blog bei www.diyarda.com vorzustellen?

    lg, toe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wie erstellst du eigentlich die tollen Collagen für den Wochenrückblick?

    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen bebilderten Wochenrückblick sehr gerne, also freue ich mich sehr, dass es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Büchern ist echt eine prima Idee :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du,
    ich bin heute eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: er gefällt mir wirklich gut:) Besonders deine Idee und die vielen "Bücher" die du anfertigst!
    Weiter so!
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber jeder hat ja mal angefangen: traum-world.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Käsefondue <3 früher haben wir das nur an besonderen Tagen wie Weihnachten, etc. gegessen. Mittlerweile esssn wir es auch mal so wenn wir Lust haben =) Und jaaa über das Silvester-Feuerwerk habe ich mich auch gefreut <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 01/13

and here we go again :)

ich habe lange überlegt, ob ich dieses jahr wieder einen wochenrückblick machen soll... von allen (blog)projekten, die ich mache, finde ich den wöchentlichen rückblick am wenigsten spannend. teilweise sogar anstrengend, weil man sich immer etwas neues einfallen lassen muss bzw dran denken muss, alles zu fotografieren.
vor allem die rubrik "gekauft", fällt mir schwer. klar kaufe ich jede woche was, aber der allwöchentliche lebensmitteleinkauf ist eben nicht so spannend, wie eine neue Uhr, Tasche, etc...aber das kauft man ja auch nicht alle tage ;-(

aber dann habe ich letzte woche mein erinnerungsbuch durchgeblättert und dort klebe ich am monatsende immer eine collage der 4 wochenrückblicke ein... und irgendwie fand ich das schön, durch die monate zu blättern und zu sehen was man so gemacht hat...vor allem die kleinen dinge. "ach, das könnte ich auch mal wieder kochen" oder "den schal, hab ich auch schon lange nicht mehr angehabt" waren so ein paar gedanken, die mir durch den kopf gegangen sind.

lange rede kurzer sinn: ich mache weiter :)

1 // getragen:  glitzer-silvester-kleid // 2 // gegessen: käse-fondue (zum ersten mal in meinem leben) // 3 // gemacht: meine bücher nach farben sortiert

4 // gesehen: das wunderschöne dresden  // 5 // gekauft: tartufo bianco (zum reinknien) // 6 // gefreut:  über das silvester-feuerwerk

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Finde ich schön, dass du weiter machst :) Hat dir das Käsefondue gemundet? Hatten wir ja am gleichen Tag auch :D Und bei "gekauft" gebe ich dir auch recht... Yummy!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die nach Farben sortierten Bücher sind toll! Ich hab das auch mal gemacht, aber dafür braucht man glaub ich besser so ein Regal wie du mit vielen kleinen Fächern. Bei mir wurde es so unordentlich! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, dass du das beibehälst. Ich mag diese Rubrik sehr. Es sind eben doch die kleinen Dinge die einem ein Lächeln ins Gesciht zaubern. Okay, eine neue Handtasche kann das wohl auch ;)Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß, dass du deine bücher nach farben sortiert hast! ;) auf die idee muss man erst mal kommen. alphabet oder größe sind ja gebräuchlich, aber das... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du das weiter machst. Ich sehe mir das so gerne an.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du weiter machst! Ich habs auch mal versucht - aber ich habe nicht so viel Disziplin wie du :)
    Bücher nach Farben sortieren finde ich klasse - aber bei meinen ca. 400 Büchern wohl zu großer Aufwand?!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es schön, dass du weiter einen Wochenrückblick schreibst. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht immer einfach ist.
    Hab es letzte Woche mal versucht und fand es ganz schön schwer und hab es dann aufgegeben. Sozusagen ein Wochenrückblickversager ;-))
    Deinen Block finde ich übrigens sehr schön.

    Ich hab meine Bücher mal nach Größen sortiert. War unheimlich viel Arbeit und sah zum Schluss bescheuert aus. So leblos.
    Ich find es interessant, dass du so viele farbige Bücher hast. Echt lustig.
    Lieben Gruss
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. hast du lust dein blog bei www.diyarda.com vorzustellen?

    lg, toe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wie erstellst du eigentlich die tollen Collagen für den Wochenrückblick?

    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen bebilderten Wochenrückblick sehr gerne, also freue ich mich sehr, dass es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Büchern ist echt eine prima Idee :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du,
    ich bin heute eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: er gefällt mir wirklich gut:) Besonders deine Idee und die vielen "Bücher" die du anfertigst!
    Weiter so!
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber jeder hat ja mal angefangen: traum-world.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Käsefondue <3 früher haben wir das nur an besonderen Tagen wie Weihnachten, etc. gegessen. Mittlerweile esssn wir es auch mal so wenn wir Lust haben =) Und jaaa über das Silvester-Feuerwerk habe ich mich auch gefreut <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!