memory book 2013 // kreativ-team

||
2013 ist da! und mit ihm ein neues erinnerungsbuch, dass hoffentlich mit vielen schönen erinnerungen gefüllt werden wird!


ich habe mir für 2013 ein bisschen unterstützung ins boot geholt.
ein kleines "team" an kreativen bloggerinnen, die euch jeden monat ihre einträge in ihr erinnerungsbuch zeigen. 
jede hat ihren eigenen stil und neue ideen und ich super-duper gespannt, was sie daraus machen!

und jetzt möchte ich euch die drei gerne mal vorstellen:


Das bin ich: Mein Name ist Jule und zu mir gehört der Blog "Wonderblue" auf dem ich nun seit fast zwei Jahren regelmäßig über die Dinge blogge, die praktisch auch zu mir gehören - Kreatives, Food, kleinere Shootings und neben weiteren Fotos aus dem Alltag überwiegen auch die von meinem Reisen sehr stark - als eines der größten Hobbies von mir muss das eben auch festgehalten und auf dem Blog verewigt werden! In England fühle ich mich zuhause und in Norwegen könnte ich mir ein Leben ebenfalls nur zu gut vorstellen - welches Land von mir noch bereist werden möchte ist Amerika. Wer weiß, vielleicht kann ich diesen großen Traum ja bald in eines der tollen Erinnerungsbücher festhalten.. 

Im neuem Jahr freue ich mich vor allem auf: die im Sommer anstehende AIDA Reise nach Norwegen und Island! Außerdem auf das Wiedersehen mit England, was ich kaum erwarten kann. Weitere Träume und Wünsche wollen natürlich auch realisiert werden - alles soll einfach so schön und erlebnisreich wie möglich sein, gerne mit vielen Reisen, Konzerten und tollen Tagen mit Freunden und Familie.
In meinem Memory Book will ich folgende Erinnerungen festhalten: Die, an die ich mich erinnern möchte. Es gibt einfach Augenblicke,Tage, Wochen oder Erlebnisse von denen man denkt, dass man sie für immer festhalten und nie vergessen möchte - und damit dies auch nicht so schnell passiert soll alles kleinlich, hübsch gestaltet und würdig Monat für Monat in diesem wunderbarem Buch Platz nehmen. 2013 kann also einfach nur unvergesslich werden - wortwörtlich!!




Das bin ich: Ina, 26 aus Freiburg, Bloggerin mit Herz & Kamera, liebt es zu backen, kochen und zu fotografieren.

Im neuen Jahr freue ich mich vor allem auf:  die vielen schönen Momente des Lebens, die ich sammeln und festhalten werde. 


In meinem Memory Book will ich folgende Erinnerungen festhalten: Schöne Erlebnisse mit Freunden, meine Lieblingsplätze, Foodbilder, Rezepte und Reiseerinnerungen. 

Das bin ich: Ich bin Coco, ein&zwanzig und studiere Deutsch&Spanisch auf Lehramt. Ich liebe es zu kochen und zu backen, hantiere oft mit Farbe und Klebstoff, betrachte die Welt durch den Sucher meiner Kamera und bin ständig auf der Suche nach schönen Cafés.

Im neuen Jahr freue ich mich vor allem auf: meine Reisen und all die Überraschungen die das Leben noch für mich bereit hält

In meinem Memory Book will ich folgende Erinnerungen festhalten: Kulinarische Experimente, schöne Fototouren, inspirierende Momente und interessante neue Orte

schaut einfach mal bei den mädels vorbei :)


und ich freue mich auf ganz viele "alte" und "neue" gesichter, die im nächsten jahr mit dabei sind, z.b. bremer dern, carina kreativ,  frau magritli,.. und auf instagram: sanny1106 und sunny nena

falls ich jemanden vergessen haben sollte, beschwert euch einfach in den kommentaren ;)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Gastbloggerinnen - ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon so gespannt auf eure EInträge! Mein MB von dir müsste bald eintreffen (ist ja schon auf dem Weg). Werde sicherlich auch immer mal wieder dazu bloggen!

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr d sich im team sein darf und weiß schon dass die ganzen hh bilder es auf der januarseite sicher gut haben werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Herje, ich sollte mir für 2013 den Vorsatz nehmen mich kürzer zu fassen :-D. Ich sehe auch gerade, dass ich dir wohl eine kleine Auflösung geschickt habe.. soll ich das Bild nochmal original rauskramen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich schon seeeehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bina :-)
    Ich finde deine Idee wunderschön und bei solch großen Blogs (der genialen Ina,der ideenreichen Jule etc) erhält deine Kreativität, ein großes Publikum!

    Ich freue mich darauf anderen Blogger/innen über ihre Kreativität, Inspirationen und ihren Ideen über die Schulter schauen zu dürfen- wenn Sie ihre *Erinnerungsbücher* veröffentlichen!

    VLG von Brooke (habe gerade ein Erinnerungsbuch bestellt und warte noch auf deine Shop Zusage) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oooh sowas möcht ich auch machen :)und ich hab da doch noch einen dawanda-Gutschein.. mich juckts in den Fingern :)
    ich schlaf mal ne Nacht drüber.. wirklich tolle Bücher :)Kompliment :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. okay ich hab mich entschieden :-D der Gutschein ist gut angelegt :-)
    *klick*
    ich freu mich riesig!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na darauf bin ich gespannt.. Sag mal , Das Buch , kann man das auch ab Februar ordern?

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  10. Ui, cool.

    Ich werde dieses Jahr auch mit einem memorybook anfangen und drüber bloggen. (sobald es hier angekommen ist).

    Freu mich schon. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebäugel schon soooooo lange mit deinen Memorybooks... Ich glaub, ich werd mich jetzt endlich mal in deinen Dawanda-Shop schleichen und bestellen... *hibbel*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book 2013 // kreativ-team

2013 ist da! und mit ihm ein neues erinnerungsbuch, dass hoffentlich mit vielen schönen erinnerungen gefüllt werden wird!


ich habe mir für 2013 ein bisschen unterstützung ins boot geholt.
ein kleines "team" an kreativen bloggerinnen, die euch jeden monat ihre einträge in ihr erinnerungsbuch zeigen. 
jede hat ihren eigenen stil und neue ideen und ich super-duper gespannt, was sie daraus machen!

und jetzt möchte ich euch die drei gerne mal vorstellen:


Das bin ich: Mein Name ist Jule und zu mir gehört der Blog "Wonderblue" auf dem ich nun seit fast zwei Jahren regelmäßig über die Dinge blogge, die praktisch auch zu mir gehören - Kreatives, Food, kleinere Shootings und neben weiteren Fotos aus dem Alltag überwiegen auch die von meinem Reisen sehr stark - als eines der größten Hobbies von mir muss das eben auch festgehalten und auf dem Blog verewigt werden! In England fühle ich mich zuhause und in Norwegen könnte ich mir ein Leben ebenfalls nur zu gut vorstellen - welches Land von mir noch bereist werden möchte ist Amerika. Wer weiß, vielleicht kann ich diesen großen Traum ja bald in eines der tollen Erinnerungsbücher festhalten.. 

Im neuem Jahr freue ich mich vor allem auf: die im Sommer anstehende AIDA Reise nach Norwegen und Island! Außerdem auf das Wiedersehen mit England, was ich kaum erwarten kann. Weitere Träume und Wünsche wollen natürlich auch realisiert werden - alles soll einfach so schön und erlebnisreich wie möglich sein, gerne mit vielen Reisen, Konzerten und tollen Tagen mit Freunden und Familie.
In meinem Memory Book will ich folgende Erinnerungen festhalten: Die, an die ich mich erinnern möchte. Es gibt einfach Augenblicke,Tage, Wochen oder Erlebnisse von denen man denkt, dass man sie für immer festhalten und nie vergessen möchte - und damit dies auch nicht so schnell passiert soll alles kleinlich, hübsch gestaltet und würdig Monat für Monat in diesem wunderbarem Buch Platz nehmen. 2013 kann also einfach nur unvergesslich werden - wortwörtlich!!




Das bin ich: Ina, 26 aus Freiburg, Bloggerin mit Herz & Kamera, liebt es zu backen, kochen und zu fotografieren.

Im neuen Jahr freue ich mich vor allem auf:  die vielen schönen Momente des Lebens, die ich sammeln und festhalten werde. 


In meinem Memory Book will ich folgende Erinnerungen festhalten: Schöne Erlebnisse mit Freunden, meine Lieblingsplätze, Foodbilder, Rezepte und Reiseerinnerungen. 

Das bin ich: Ich bin Coco, ein&zwanzig und studiere Deutsch&Spanisch auf Lehramt. Ich liebe es zu kochen und zu backen, hantiere oft mit Farbe und Klebstoff, betrachte die Welt durch den Sucher meiner Kamera und bin ständig auf der Suche nach schönen Cafés.

Im neuen Jahr freue ich mich vor allem auf: meine Reisen und all die Überraschungen die das Leben noch für mich bereit hält

In meinem Memory Book will ich folgende Erinnerungen festhalten: Kulinarische Experimente, schöne Fototouren, inspirierende Momente und interessante neue Orte

schaut einfach mal bei den mädels vorbei :)


und ich freue mich auf ganz viele "alte" und "neue" gesichter, die im nächsten jahr mit dabei sind, z.b. bremer dern, carina kreativ,  frau magritli,.. und auf instagram: sanny1106 und sunny nena

falls ich jemanden vergessen haben sollte, beschwert euch einfach in den kommentaren ;)

Share this:

, ,

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Gastbloggerinnen - ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon so gespannt auf eure EInträge! Mein MB von dir müsste bald eintreffen (ist ja schon auf dem Weg). Werde sicherlich auch immer mal wieder dazu bloggen!

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr d sich im team sein darf und weiß schon dass die ganzen hh bilder es auf der januarseite sicher gut haben werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Herje, ich sollte mir für 2013 den Vorsatz nehmen mich kürzer zu fassen :-D. Ich sehe auch gerade, dass ich dir wohl eine kleine Auflösung geschickt habe.. soll ich das Bild nochmal original rauskramen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich schon seeeehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bina :-)
    Ich finde deine Idee wunderschön und bei solch großen Blogs (der genialen Ina,der ideenreichen Jule etc) erhält deine Kreativität, ein großes Publikum!

    Ich freue mich darauf anderen Blogger/innen über ihre Kreativität, Inspirationen und ihren Ideen über die Schulter schauen zu dürfen- wenn Sie ihre *Erinnerungsbücher* veröffentlichen!

    VLG von Brooke (habe gerade ein Erinnerungsbuch bestellt und warte noch auf deine Shop Zusage) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oooh sowas möcht ich auch machen :)und ich hab da doch noch einen dawanda-Gutschein.. mich juckts in den Fingern :)
    ich schlaf mal ne Nacht drüber.. wirklich tolle Bücher :)Kompliment :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. okay ich hab mich entschieden :-D der Gutschein ist gut angelegt :-)
    *klick*
    ich freu mich riesig!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na darauf bin ich gespannt.. Sag mal , Das Buch , kann man das auch ab Februar ordern?

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  10. Ui, cool.

    Ich werde dieses Jahr auch mit einem memorybook anfangen und drüber bloggen. (sobald es hier angekommen ist).

    Freu mich schon. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebäugel schon soooooo lange mit deinen Memorybooks... Ich glaub, ich werd mich jetzt endlich mal in deinen Dawanda-Shop schleichen und bestellen... *hibbel*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!