wochenrückblick 51+52/12

||
und hier kommen die beiden letzten wochen des jahres 2012...kaum zu glauben, dass ich ein ganzes jahr durchegehalten habe!

1 // getragen: schleifchen t-shirt// 2 // gegessen: winterlichen cupcake mit pflaume & zimt// 3 // gemacht: den weihnachtsbaum geschmückt

4 // gesehen: die ersten geschenke unterm baum  // 5 // gekauft: die letzten weihnachtsgeschenke // 6 // gefreut: über ein stimmungsaufhellendes bad von lush

1 // getragen:  weihnachts-strickjacke mit glitzerschleifchen  // 2 // gegessen: raclette // 3 // gemacht: mit meinem patenkind in peru geskypt

4 // gesehen: eine weihnachtsshow im circus // 5 // gekauft: goldener nagellack// 6 // gefreut:  dass nuko zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal  mit mir laufen war

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog geraten bin, ich bin auf jeden Fall schon seit deinem ersten Wochenrückblick dabei.
    Die Idee hat mir gut gefallen und du kannst das GERNE im nächsten Jahr fortsetzen, finde ich.
    Auch eure Dinner-Dienstage finde ich toll.
    Ich werde mir jetzt mal ein Buch zulegen und meine eigenen Wochenrückblicke starten. Danke für die Idee.....
    Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht euch
    Silke.

    AntwortenLöschen
  2. gegen diesen wintercupcake hätt ich nichts einzuwenden!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  3. Das Schleifchen-Shirt und der Schleifchen-Cardigan sind so süß. Und ich liebe Raclette auch. Leider habe ich mich am 24. so überfressen, das ich am 25. und 26. alles absagen musste, weil ich krank war. Unter anderem war ein Raclette geplant. Zum HEULEN war mir! Naja, wird nachgeholt, die Zutaten sind ja schon eingekauft. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem schönen jahresabschluss aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 51+52/12

und hier kommen die beiden letzten wochen des jahres 2012...kaum zu glauben, dass ich ein ganzes jahr durchegehalten habe!

1 // getragen: schleifchen t-shirt// 2 // gegessen: winterlichen cupcake mit pflaume & zimt// 3 // gemacht: den weihnachtsbaum geschmückt

4 // gesehen: die ersten geschenke unterm baum  // 5 // gekauft: die letzten weihnachtsgeschenke // 6 // gefreut: über ein stimmungsaufhellendes bad von lush

1 // getragen:  weihnachts-strickjacke mit glitzerschleifchen  // 2 // gegessen: raclette // 3 // gemacht: mit meinem patenkind in peru geskypt

4 // gesehen: eine weihnachtsshow im circus // 5 // gekauft: goldener nagellack// 6 // gefreut:  dass nuko zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal  mit mir laufen war

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog geraten bin, ich bin auf jeden Fall schon seit deinem ersten Wochenrückblick dabei.
    Die Idee hat mir gut gefallen und du kannst das GERNE im nächsten Jahr fortsetzen, finde ich.
    Auch eure Dinner-Dienstage finde ich toll.
    Ich werde mir jetzt mal ein Buch zulegen und meine eigenen Wochenrückblicke starten. Danke für die Idee.....
    Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht euch
    Silke.

    AntwortenLöschen
  2. gegen diesen wintercupcake hätt ich nichts einzuwenden!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  3. Das Schleifchen-Shirt und der Schleifchen-Cardigan sind so süß. Und ich liebe Raclette auch. Leider habe ich mich am 24. so überfressen, das ich am 25. und 26. alles absagen musste, weil ich krank war. Unter anderem war ein Raclette geplant. Zum HEULEN war mir! Naja, wird nachgeholt, die Zutaten sind ja schon eingekauft. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem schönen jahresabschluss aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!