memory book / erinnerungsbuch / november

||
das jahr neigt sich fast zu ende & es ist nur noch der register "dezember" zu befüllen und mein erinnerungsbuch ist schon schön prall gefüllt :)


aber jetzt erstmal mein november: es war viel los, also achtung viele fotos ;)
 ganz am anfang vom november haben wir unseren roadtrip nach brüssel, den haag & velen gemacht. ich habe dort jeweils eine postkarte gekauft und abgeheftet.

links: auf die rückseite der postkarte habe ich die reste des stadtplans geklebt und in die mitte ein bisschen text.

rechts: die fototasche habe ich mit kleinen fotos von brüssel befüllt und mit einem folienstift direkt auf die fotos geschrieben.

links: die rückseite der fototasche sind mit fotos von den haag befüllt, eine visitenkarte von einem sushi-restaurant & ein bisschen text auf scrapbooking papier.

rechts: postkarte von den haag

 links: rücken an rücken noch eine postkarte aus schweneningen

rechts: an einem fotoautomat haben wir diese fotos machen lassen. es kam ein abzug in schwarz/weiss heraus (den habe ich gerahmt und aufgestellt) und dieser farbige. zusammen mit ein bisschen text habe ich ihn abgeheftet

links: eintrittkarte vom schlagerdinner

rechts: eine collage die meine "dawanda-produktion" zeigt

 links: ein foto von einem gemeinsamen abendessen mit freunden

vorfreude: wir fahren nächstes jahr wieder nach mallorca, haben eine finca gemietet mit unseren freunden und dazu gab es ein erstes treffen unter dem motto "lustreise 2013" *g* dazu habe ich ein kleines foto von unserer "finca-top-4" eingeklebt.

rechts: der schwiegermama haben wir "bodo wartke" tickets geschenkt & eingelöst

 links: rücken an rücken ein ticket für "stephanie hainzmann"

rechts: ein foto von dem blumenstrauss, den ich von nuko bekommen habe

 und zum schluss eine fototasche mit den fotos von washington. auf die fotos habe ich wieder mit folienstift geschrieben und kleine pfeile aufgeklebt

 unsere bestickten kappen müssen natürlich einen besonderen platz in meinem erinnerungsbuch haben, deshalb habe ich davon ein foto in 10x15cm gedruckt und abgeheftet

 links: eine postkarte von washington

rechts: meine monatliche-wochenrückblicks-collage


***

zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fototaschen

mehr von meinen memory books gibts hier:

hier gibts mein video-tutorial:

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon soooooooo auf mein Erinnerungsbuch :-)))

    Guckst Du hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/12/beauty-is-where-you-find-it-4512.html

    Ein bisschen Werbung quasi noch mal für Deine super tollen Bücher!!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Erinnerungsbilder wirklich super. :)
    Die Idee an sich finde ich auch super gut - das muss ich mir auch irgendwie basteln. -lach- :)
    Mach weiter so, ich schaue hier gerne vorbei!

    blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Vorstellungen von deinem Erinnerungsbuch. Ich habe mir auch selber eins gemacht und habe schon so eine Vorfreude darauf, es endlich zu füllen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, was sind das für Fototaschen? Wo bekommt man die?

    Liebe Grüße,
    Frau Margritli

    AntwortenLöschen
  5. hallo bina,

    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und nach dem sich die verzückungszuckungen gelegt hatten gleich leserin geworden. So viele schöne Sachen, die ich auch liebe...Minialben, Cupcakes, DIY, Reisen..ein December Daily hast du auch- (und bist anders als ich inzwischen richtig gut dabei...;))

    Die memorybooks sind übrigens eine schöne erfindung. ich habe für nächstes jahr zwar schon ein album & folien im "project life" format, finde es aber sehr groß und kann mir gut vorstellen, eher dieses format im übernächsten jahr zu verwenden...
    seit wann dokumentierst du denn dein leben auf diese weise.

    viele liebe grüße
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir sehr gut. Das werde ich mit Sicherheit für 2013 übernehmen!
    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bina :-)
    Es ist wieder so schön bei dir zu stöbern und alles zu lesen, was du/ihr so gemacht habt!

    Sag Mal- brauchst du eigentlich die Captcha Abfrage ? Bekommst du so viel Spam ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Welche Schriftart benutzt du immer für die Überschriften? Zum Beispiel für den Schriftzug "Washington"? Das sieht so schön aus :) bin ein großer Fan und selber Nachbastler von deinen Jahresalben. Ich muss sagen, du inspirierst mich immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Sieht echt klasse aus, würde ich auch gerne machen wollen, aber bei mir passiert leider nicht viel spannendes und selbst wenn, es würde sicher nicht so gut aussehen wie bei dir. :D

    Lg,
    Mell

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    das ist ein echt schönes Erinnerungsbuch. Super Idee.
    Muss ich mir merken für mein eigenes Erinnerungsbuch. ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Album :D
    Ich liebäugle ja schon lange damit eines bei dir zu kaufen, aber ich glaube mein Album würde niemals voll werden. Bei mir passiert garnicht so viel ^^

    LG alais

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das mit den Memory Books ist so eine schöne Idee :D
    Ich habe seit letztem Jahr einen Moleskine Kalender, wo jeder Tag eine Seite hat und die beklebe, bemale und beschreibe ich dann täglich, das macht mir richtig viel Spaß :D
    Alles Liebe <3
    Allie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book / erinnerungsbuch / november

das jahr neigt sich fast zu ende & es ist nur noch der register "dezember" zu befüllen und mein erinnerungsbuch ist schon schön prall gefüllt :)


aber jetzt erstmal mein november: es war viel los, also achtung viele fotos ;)
 ganz am anfang vom november haben wir unseren roadtrip nach brüssel, den haag & velen gemacht. ich habe dort jeweils eine postkarte gekauft und abgeheftet.

links: auf die rückseite der postkarte habe ich die reste des stadtplans geklebt und in die mitte ein bisschen text.

rechts: die fototasche habe ich mit kleinen fotos von brüssel befüllt und mit einem folienstift direkt auf die fotos geschrieben.

links: die rückseite der fototasche sind mit fotos von den haag befüllt, eine visitenkarte von einem sushi-restaurant & ein bisschen text auf scrapbooking papier.

rechts: postkarte von den haag

 links: rücken an rücken noch eine postkarte aus schweneningen

rechts: an einem fotoautomat haben wir diese fotos machen lassen. es kam ein abzug in schwarz/weiss heraus (den habe ich gerahmt und aufgestellt) und dieser farbige. zusammen mit ein bisschen text habe ich ihn abgeheftet

links: eintrittkarte vom schlagerdinner

rechts: eine collage die meine "dawanda-produktion" zeigt

 links: ein foto von einem gemeinsamen abendessen mit freunden

vorfreude: wir fahren nächstes jahr wieder nach mallorca, haben eine finca gemietet mit unseren freunden und dazu gab es ein erstes treffen unter dem motto "lustreise 2013" *g* dazu habe ich ein kleines foto von unserer "finca-top-4" eingeklebt.

rechts: der schwiegermama haben wir "bodo wartke" tickets geschenkt & eingelöst

 links: rücken an rücken ein ticket für "stephanie hainzmann"

rechts: ein foto von dem blumenstrauss, den ich von nuko bekommen habe

 und zum schluss eine fototasche mit den fotos von washington. auf die fotos habe ich wieder mit folienstift geschrieben und kleine pfeile aufgeklebt

 unsere bestickten kappen müssen natürlich einen besonderen platz in meinem erinnerungsbuch haben, deshalb habe ich davon ein foto in 10x15cm gedruckt und abgeheftet

 links: eine postkarte von washington

rechts: meine monatliche-wochenrückblicks-collage


***

zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fototaschen

mehr von meinen memory books gibts hier:

hier gibts mein video-tutorial:

Share this:

, ,

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon soooooooo auf mein Erinnerungsbuch :-)))

    Guckst Du hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/12/beauty-is-where-you-find-it-4512.html

    Ein bisschen Werbung quasi noch mal für Deine super tollen Bücher!!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Erinnerungsbilder wirklich super. :)
    Die Idee an sich finde ich auch super gut - das muss ich mir auch irgendwie basteln. -lach- :)
    Mach weiter so, ich schaue hier gerne vorbei!

    blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Vorstellungen von deinem Erinnerungsbuch. Ich habe mir auch selber eins gemacht und habe schon so eine Vorfreude darauf, es endlich zu füllen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, was sind das für Fototaschen? Wo bekommt man die?

    Liebe Grüße,
    Frau Margritli

    AntwortenLöschen
  5. hallo bina,

    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und nach dem sich die verzückungszuckungen gelegt hatten gleich leserin geworden. So viele schöne Sachen, die ich auch liebe...Minialben, Cupcakes, DIY, Reisen..ein December Daily hast du auch- (und bist anders als ich inzwischen richtig gut dabei...;))

    Die memorybooks sind übrigens eine schöne erfindung. ich habe für nächstes jahr zwar schon ein album & folien im "project life" format, finde es aber sehr groß und kann mir gut vorstellen, eher dieses format im übernächsten jahr zu verwenden...
    seit wann dokumentierst du denn dein leben auf diese weise.

    viele liebe grüße
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir sehr gut. Das werde ich mit Sicherheit für 2013 übernehmen!
    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bina :-)
    Es ist wieder so schön bei dir zu stöbern und alles zu lesen, was du/ihr so gemacht habt!

    Sag Mal- brauchst du eigentlich die Captcha Abfrage ? Bekommst du so viel Spam ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Welche Schriftart benutzt du immer für die Überschriften? Zum Beispiel für den Schriftzug "Washington"? Das sieht so schön aus :) bin ein großer Fan und selber Nachbastler von deinen Jahresalben. Ich muss sagen, du inspirierst mich immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Sieht echt klasse aus, würde ich auch gerne machen wollen, aber bei mir passiert leider nicht viel spannendes und selbst wenn, es würde sicher nicht so gut aussehen wie bei dir. :D

    Lg,
    Mell

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    das ist ein echt schönes Erinnerungsbuch. Super Idee.
    Muss ich mir merken für mein eigenes Erinnerungsbuch. ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Album :D
    Ich liebäugle ja schon lange damit eines bei dir zu kaufen, aber ich glaube mein Album würde niemals voll werden. Bei mir passiert garnicht so viel ^^

    LG alais

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das mit den Memory Books ist so eine schöne Idee :D
    Ich habe seit letztem Jahr einen Moleskine Kalender, wo jeder Tag eine Seite hat und die beklebe, bemale und beschreibe ich dann täglich, das macht mir richtig viel Spaß :D
    Alles Liebe <3
    Allie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!