adventstagebuch 2012 // tag 6,7, 8 & 9

||
leider komme ich momentan nicht dazu jeden tag ein update zu meinem adventstagebuch zu posten. die weihnachtszeit ist leider immer total stressig im job :(

deshalb kommen jetzt hier ein paar tage zusammengefasst:

 an nikolaus waren wir mit der family essen & es gab für alle ein bisschen was süsses

 mit zwei freundinnen war ich sushi essen & danach gab es noch eine heisse schokolade und viel zu bequatschen

 wir waren mit ein paar freunden im neuen james bond & anschliessend in einem diner zum burger essen. rechts noch ein foto von ein paar schönen rosen :)

zum ersten mal in diesem jahr waren wir auf dem weihnachtsmarkt und davon habe ich eine fotocollage erstellt und ausgedruckt.


verwendete produkte:

Kommentare:

  1. Ich habe mich neulich mal durch deine Adventsbüchern aus den vergangenen Jahren geklickt und bin einfach nur begeistert. Du hast da wirklich ein Händchen für und ich schaue immer wieder neugierig bei dir vorbei, wie du dieses Jahr die einzelnen Tage gestaltest!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  2. oh,ich liebe auch Erinnerungen,Minialben und handgemachtes!Habe deinen Blog gerade entdeckt und lasse doch gleich mal ein paar Zeilen da.
    Komme bestimmt wieder mal vorbei und stöber dann mal mehr durch deinen Blog.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Adventstagebuch (und Dein Erinnerungsbuch) toll! Sehr schön und liebevoll gestaltet - vor allem sehr ordentlich ;) Leider sieht das bei mir ganz anders aus! Aber ich werde mir jetzt sicher öfter mal Anregungen bei Dir holen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2012 // tag 6,7, 8 & 9

leider komme ich momentan nicht dazu jeden tag ein update zu meinem adventstagebuch zu posten. die weihnachtszeit ist leider immer total stressig im job :(

deshalb kommen jetzt hier ein paar tage zusammengefasst:

 an nikolaus waren wir mit der family essen & es gab für alle ein bisschen was süsses

 mit zwei freundinnen war ich sushi essen & danach gab es noch eine heisse schokolade und viel zu bequatschen

 wir waren mit ein paar freunden im neuen james bond & anschliessend in einem diner zum burger essen. rechts noch ein foto von ein paar schönen rosen :)

zum ersten mal in diesem jahr waren wir auf dem weihnachtsmarkt und davon habe ich eine fotocollage erstellt und ausgedruckt.


verwendete produkte:

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich neulich mal durch deine Adventsbüchern aus den vergangenen Jahren geklickt und bin einfach nur begeistert. Du hast da wirklich ein Händchen für und ich schaue immer wieder neugierig bei dir vorbei, wie du dieses Jahr die einzelnen Tage gestaltest!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  2. oh,ich liebe auch Erinnerungen,Minialben und handgemachtes!Habe deinen Blog gerade entdeckt und lasse doch gleich mal ein paar Zeilen da.
    Komme bestimmt wieder mal vorbei und stöber dann mal mehr durch deinen Blog.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Adventstagebuch (und Dein Erinnerungsbuch) toll! Sehr schön und liebevoll gestaltet - vor allem sehr ordentlich ;) Leider sieht das bei mir ganz anders aus! Aber ich werde mir jetzt sicher öfter mal Anregungen bei Dir holen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!