adventstagebuch 2012 // tag 5

Donnerstag, Dezember 06, 2012


 links: die eintrittskarte habe ich ein bisschen abgeschnitten, damit sie auf die rückseite des umschlages passt.

rechts: ich habe eine fotocollage ausgedruckt mit 4 kleinen foto und habe zu jedem bild eine kleine sprechblase aufgeklebt & ein bisschen text geschrieben.

wie immer freue ich mich sehr über einen link in den kommentaren zu euren adventstagebüchern!

***
hier geht´s zum kompletten adventstagebuch.
und hier kannst du dir mein adventstagebuch von 2011 anschauen.

verwendete produkte:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie wunderbar das aussieht! Dein Urlaub-Post ist neben den anderen übrigens ebenfalls super schön, da bekommt man doch direkt die Sehnsüchte danach zu verreisen..

    AntwortenLöschen
  2. kannst du ein review zum fotodrucker selphy 800 geben?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+