adventstagebuch 2012 // tag 22,23,24,25 & 26

||
so, mein adventstagebuch ist fertig! alle bilder sind eingeklebt und hier kommt das letzte update:

am 22. haben wir unseren baum geschmückt

und am 23. ist etwas unglaubliches passiert: nuko war mit mir laufen! dazu muss man wissen: nuko mag keinen sport und schon gar nicht joggen... deshalb musste es gleich festgehalten werden :)

eine fotocollage von unserem heiligabend und rechts ein bisschen text

am ersten weihnachtsfeiertag waren wir in einer weihnachtsshow und haben uns eine große zuckerwatte gekauft :)

und am zweiten weihnachtsfeiertag gab es traditionell raclette und wir haben mit der ganzen familien mit meinem patenkind in peru geskypt.

das war´s! hoffe ihr hattet eine schöne weihnachtszeit :)

Kommentare:

  1. Toll geworden!! Ich werd meins wohl im Nachhinein füllen, aber ich hab ja auch nicht täglich fotografiert, also ist das nicht schlimm *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade dabei das Erinnerungsalbum fertig zu machen :) Freu mich schon, wenn ich das Neue dann bestücken darf :)
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Ideen für die einzelnen Seiten! Wunderschön, wenn man dann nach Jahren darin blättert und in Erinnerungen schwelgen kann!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. finde deine bücher wirklich toll.fange anfang des jahres auch mit einem an!!!

    AntwortenLöschen
  5. ohh du machst das immer so toll!! :)

    dir einen guten rutsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bina,
    ich freu mich unheimlich auf das neue Blogjahr bei dir. Ich lese immer wieder mit Freude deinen Blog.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und feier schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2012 // tag 22,23,24,25 & 26

so, mein adventstagebuch ist fertig! alle bilder sind eingeklebt und hier kommt das letzte update:

am 22. haben wir unseren baum geschmückt

und am 23. ist etwas unglaubliches passiert: nuko war mit mir laufen! dazu muss man wissen: nuko mag keinen sport und schon gar nicht joggen... deshalb musste es gleich festgehalten werden :)

eine fotocollage von unserem heiligabend und rechts ein bisschen text

am ersten weihnachtsfeiertag waren wir in einer weihnachtsshow und haben uns eine große zuckerwatte gekauft :)

und am zweiten weihnachtsfeiertag gab es traditionell raclette und wir haben mit der ganzen familien mit meinem patenkind in peru geskypt.

das war´s! hoffe ihr hattet eine schöne weihnachtszeit :)

Share this:

, ,

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Toll geworden!! Ich werd meins wohl im Nachhinein füllen, aber ich hab ja auch nicht täglich fotografiert, also ist das nicht schlimm *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade dabei das Erinnerungsalbum fertig zu machen :) Freu mich schon, wenn ich das Neue dann bestücken darf :)
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Ideen für die einzelnen Seiten! Wunderschön, wenn man dann nach Jahren darin blättert und in Erinnerungen schwelgen kann!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. finde deine bücher wirklich toll.fange anfang des jahres auch mit einem an!!!

    AntwortenLöschen
  5. ohh du machst das immer so toll!! :)

    dir einen guten rutsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bina,
    ich freu mich unheimlich auf das neue Blogjahr bei dir. Ich lese immer wieder mit Freude deinen Blog.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und feier schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!