adventstagebuch 2012 // tag 18,19,20 & 21

||
die welt ist nicht untergegangen und weihnachten rückt auch immer näher, deshalb gibt es jetzt mein vorletztes adventstagebuch-update :)

 eine fotocollage von unserem dinner-dienstag "weihnachtsspecial"

 wir haben wieder weihnachtskarten verschickt mit einem foto von uns. dieses jahr mit hilfe eines riesigen mistelzweiges, stativ und selbstauslöser.

 am donnerstag abend habe ich alles gemacht was mädchen so mögen: eine heisse badewanne, ein leckers essen, und mit einer großen portion eis vor dem fernseher gesessen. prima!

und gestern hatten wir unsere weihnachtsfeier. ein gruppen foto ist hinter dem transparent versteckt (privacy first) ;)

nach weihnachten kommt dann mein letztes update mit den letzten tagen, heiligabend & 1. + 2. feiertag. wünsche euch einen schönen 4. advent :)

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte ist ja super, tolle Idee :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Foto von euch Beiden!
    Lecker...Eis nach einer heißen Badewanne...das würde mir jetzt auch gefallen!

    Einen wunderschönen 4. Advent!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohh das sieht bei dir immer soo soo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wieder klasse aus und vor allem total inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    was für eine tolle idee! bin begeistert. ist total schön, so etwa sanzuschaun und die erinnerungen festzu halten..ich hab ne art erinnerungsbuch..muss da aber auch mal kreativ dran..jetzt hab ich ja hier genügend anregung bekommen..grins DANKE dafür!
    ein schööönes weihnachstfest wünsch ich
    grüssle fräulein gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina :-)
    Ich werkel auch täglich an meinem December Daily rum und klebe etwas mehr Fotos (wie du) ein. Mein Buch ist auch sehr dick geworden und ich hoffe- das ich noch alles rein bekomme.

    Ich wünsche Nuko und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2012 // tag 18,19,20 & 21

die welt ist nicht untergegangen und weihnachten rückt auch immer näher, deshalb gibt es jetzt mein vorletztes adventstagebuch-update :)

 eine fotocollage von unserem dinner-dienstag "weihnachtsspecial"

 wir haben wieder weihnachtskarten verschickt mit einem foto von uns. dieses jahr mit hilfe eines riesigen mistelzweiges, stativ und selbstauslöser.

 am donnerstag abend habe ich alles gemacht was mädchen so mögen: eine heisse badewanne, ein leckers essen, und mit einer großen portion eis vor dem fernseher gesessen. prima!

und gestern hatten wir unsere weihnachtsfeier. ein gruppen foto ist hinter dem transparent versteckt (privacy first) ;)

nach weihnachten kommt dann mein letztes update mit den letzten tagen, heiligabend & 1. + 2. feiertag. wünsche euch einen schönen 4. advent :)

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte ist ja super, tolle Idee :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Foto von euch Beiden!
    Lecker...Eis nach einer heißen Badewanne...das würde mir jetzt auch gefallen!

    Einen wunderschönen 4. Advent!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohh das sieht bei dir immer soo soo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wieder klasse aus und vor allem total inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    was für eine tolle idee! bin begeistert. ist total schön, so etwa sanzuschaun und die erinnerungen festzu halten..ich hab ne art erinnerungsbuch..muss da aber auch mal kreativ dran..jetzt hab ich ja hier genügend anregung bekommen..grins DANKE dafür!
    ein schööönes weihnachstfest wünsch ich
    grüssle fräulein gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina :-)
    Ich werkel auch täglich an meinem December Daily rum und klebe etwas mehr Fotos (wie du) ein. Mein Buch ist auch sehr dick geworden und ich hoffe- das ich noch alles rein bekomme.

    Ich wünsche Nuko und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!