wochenrückblick 46 & 47/12

||
 1 // getragen: smile-shirt  // 2 // gegessen:  burrito // 3 // gemacht: jede menge erinnerungsalben

 4 // gesehen: stefanie hainzmann & band // 5 // gekauft: stoffe für mein 1. projekt von "29bevor30" // 6 // gefreut:  über einen blumenstrauss von meinem lieblingsmann :))))


 1 // getragen: neue kappen von den washington wizzards  // 2 // gegessen:  pommes mit käse & speck überbacken (sehr gehaltvoll und seeehhr gewöhnungsbedürftig)  // 3 // gemacht: in einer riesigen mall geshoppt

4 // gesehen: x-factor mit britney spears im ami-tv // 5 // gekauft: eintrittkarten für madame tussauds // 6 // gefreut:  über einen schönen sonnenuntergang am washington monument

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

Kommentare:

  1. Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht - so viele Wochen hat das Jahr gar nicht mehr O.o wow! Ich finde deinen Blog toll, hatte aber noch keine Zeit, mich mal ganz in Ruhe umzuschauen. Demnächst mal. Ganz in Ruhe. Von vorne bis hinten. Sieht so vielversprechend aus! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ui dein blog gefäääällt mir :))
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wochenrückblick, vor allem die Washington Bilder :) Und ich muss mir jetzt auch eeeendlich mein neues Erinnerungsalbum bestellen, aber ich kann mich farblich einfach nicht entscheiden ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 46 & 47/12

 1 // getragen: smile-shirt  // 2 // gegessen:  burrito // 3 // gemacht: jede menge erinnerungsalben

 4 // gesehen: stefanie hainzmann & band // 5 // gekauft: stoffe für mein 1. projekt von "29bevor30" // 6 // gefreut:  über einen blumenstrauss von meinem lieblingsmann :))))


 1 // getragen: neue kappen von den washington wizzards  // 2 // gegessen:  pommes mit käse & speck überbacken (sehr gehaltvoll und seeehhr gewöhnungsbedürftig)  // 3 // gemacht: in einer riesigen mall geshoppt

4 // gesehen: x-factor mit britney spears im ami-tv // 5 // gekauft: eintrittkarten für madame tussauds // 6 // gefreut:  über einen schönen sonnenuntergang am washington monument

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht - so viele Wochen hat das Jahr gar nicht mehr O.o wow! Ich finde deinen Blog toll, hatte aber noch keine Zeit, mich mal ganz in Ruhe umzuschauen. Demnächst mal. Ganz in Ruhe. Von vorne bis hinten. Sieht so vielversprechend aus! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ui dein blog gefäääällt mir :))
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wochenrückblick, vor allem die Washington Bilder :) Und ich muss mir jetzt auch eeeendlich mein neues Erinnerungsalbum bestellen, aber ich kann mich farblich einfach nicht entscheiden ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!