wochenrückblick 44/12

||
 1 // getragen:  es ist offiziell winter bei mir... zum ersten mal meine winterstiefel getragen  // 2 // gegessen:  einen lolly von em-eukal (kindheitserinnerungen!) // 3 // gemacht: eine trinkschokolade verzehrt. yummi

4 // gesehen: "die hochzeit unserer dicksten freundin" im kino // 5 // gekauft: die berühmten belgischen pommes mit zwiebeln, ketchup & majo (sehr köstlich!) // 6 // gefreut:  über einen fotoautomaten, den wir zufällig in den haag gefunden haben

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. tolle bilder... aber sach mal, wat is'n 6,32 € fürn krummer kinopreis?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, JETZT will ich auch belgische Pommes!

    AntwortenLöschen
  3. ..oh ja, em-eukal weckt bei mir auch kindheitserinnerungen.. :) und finden häufiger den weg in meinen einkaufskorb..
    ich wünsch dir eine schöne woche, seid ihr noch unterwegs oder schon wieder zuhause?
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 44/12

 1 // getragen:  es ist offiziell winter bei mir... zum ersten mal meine winterstiefel getragen  // 2 // gegessen:  einen lolly von em-eukal (kindheitserinnerungen!) // 3 // gemacht: eine trinkschokolade verzehrt. yummi

4 // gesehen: "die hochzeit unserer dicksten freundin" im kino // 5 // gekauft: die berühmten belgischen pommes mit zwiebeln, ketchup & majo (sehr köstlich!) // 6 // gefreut:  über einen fotoautomaten, den wir zufällig in den haag gefunden haben

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. tolle bilder... aber sach mal, wat is'n 6,32 € fürn krummer kinopreis?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, JETZT will ich auch belgische Pommes!

    AntwortenLöschen
  3. ..oh ja, em-eukal weckt bei mir auch kindheitserinnerungen.. :) und finden häufiger den weg in meinen einkaufskorb..
    ich wünsch dir eine schöne woche, seid ihr noch unterwegs oder schon wieder zuhause?
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!