im schlaraffenland

||
letztes wochenende haben wir den brückentag genutzt und sind mit dem auto nach brüssel und den haag gefahren.

brüssel ist echt super schön, aber auch figurgefährdend ;) ich glaube, ich würde mich jeden tag von "pommes special" ernähren, das sind pommes mit angebratenen zwiebeln, ketchup und mayo :)
und sowieso verkauft jeder 2. laden entweder waffeln oder schokolade...verhungert sind wir also nicht.

hier ein paar eindrücke:
der "grand place". wunderschöne, alte häuser!


 hier kann man genüssen aller art frönen...


 ein foto vom "manneken pis" darf natürlich nicht fehlen :)

 morgen zeige ich noch ein paar fotos von den haag und vielleicht mach ich dann noch ein kleines album daraus :)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Und ich kann das mit den Pommes verstehen, ich bin einmal mit meinem Freund nur zum Pommes essen bei unserer lieblings Bude nach Brüssel gefahren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! ich war vor ein paar jahren auch eine freundin in brüssel besuchen, ich erinnere mich noch gut an kirschbier und die sündhaften waffeln!

    danke für dran teilhaben!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

im schlaraffenland

letztes wochenende haben wir den brückentag genutzt und sind mit dem auto nach brüssel und den haag gefahren.

brüssel ist echt super schön, aber auch figurgefährdend ;) ich glaube, ich würde mich jeden tag von "pommes special" ernähren, das sind pommes mit angebratenen zwiebeln, ketchup und mayo :)
und sowieso verkauft jeder 2. laden entweder waffeln oder schokolade...verhungert sind wir also nicht.

hier ein paar eindrücke:
der "grand place". wunderschöne, alte häuser!


 hier kann man genüssen aller art frönen...


 ein foto vom "manneken pis" darf natürlich nicht fehlen :)

 morgen zeige ich noch ein paar fotos von den haag und vielleicht mach ich dann noch ein kleines album daraus :)



Share this:

,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Und ich kann das mit den Pommes verstehen, ich bin einmal mit meinem Freund nur zum Pommes essen bei unserer lieblings Bude nach Brüssel gefahren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! ich war vor ein paar jahren auch eine freundin in brüssel besuchen, ich erinnere mich noch gut an kirschbier und die sündhaften waffeln!

    danke für dran teilhaben!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!