erinnerungsbuch / memories book / oktober

||
bevor der november auch schon bald wieder rum ist, zeige ich euch noch schnell die einträge in erinnerungsbuch vom oktober :)

 anfang oktober war ich mit meiner mama in hamburg und habe davon ein foto von uns gross ausgedruckt und darunter eine kleine collage

links: eine instagram-collage und ein bisschen text dazu
rechts: eine eintrittskarte für "viva voce", eine acapella band

 der flyer von "viva voce" mit ein bisschen masking tape

 und eine doppelseite von meinem geburtstags-wochenende

 auf die fotos habe ich kleine pfeile geklebt und ein bisschen test darauf geschrieben

 in eine kleine plastikhülle habe ich ein etikett & auf die rückseite eine kinokarte geklebt.

 fast zum schluss noch ein bisschen text auf karteikarten, die ich zugeschnitten habe und einige instagram fotos.

zu guter letzt: unsere kulinarischen ergüsse zu halloween ;)


ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 
***
mehr von meinen memories books gibts hier:

zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memories book!

hier gibts mein video-tutorial:


Kommentare:

  1. Sehr niedliches Scrapbook - mich würde mal interessieren, wie du das mit dem Ausdrucken der Fotos handhabst; hast du einen Fotodrucker zuhause? Und wie kriegst du dieses kleine Format hin? (Das sind bestimmt alles total dämliche Fragen...)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bina - wie immer total toll!
    Wo bekommst du immer die ganzen bunten Pappen her? Hast du da einen bestimmten Tipp?!
    Ich war gestern auch ein bisschen fleißig - und mein Erinnerungsalbum 2013 ist gestern angekommen :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bücher sind immer sooo toll, wirklich!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber eine tolle Idee <3
    Wie viel Zeit investierst du denn in dein Buch? Ich schreibe Tagebuch und mir reicht dies eigentlich. Ich wüsste auch nicht wo ich die Zeit noch herhaben sollte für ein Bildliches Buch *neid*

    Liebe Grüsse, Mireille
    Peril & Trading Base & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig süß aus! Für mich ist sowas immer ein schmaler Grad zwischen 'es sieht gut aus' und 'es ist zu kitschig und vollgepackt' - aber ich finde den hast du genau richtig getroffen :) Bin echt am überlegen ob ich mir nicht auch ein Buch in der Art zulegen sollte, aber ich glaube da bin ich nicht diszipliniert dazu :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine memorie einträge!! die sind jedesmal sooo hübsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Solche Erinnerungsbücher finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin schon total begeistert. Das Memorie-Buch ist wunderschön gestaltet, genau wie der Rest deiner Seite. Sehr sehens- und lesenswert. Da bleib ich dran und klick mal auf Folgen ;)

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey you´ve a beautiful blog
    Hope you´ll check out mine
    And if you want we can follow each other and on bloglovin also
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

erinnerungsbuch / memories book / oktober

bevor der november auch schon bald wieder rum ist, zeige ich euch noch schnell die einträge in erinnerungsbuch vom oktober :)

 anfang oktober war ich mit meiner mama in hamburg und habe davon ein foto von uns gross ausgedruckt und darunter eine kleine collage

links: eine instagram-collage und ein bisschen text dazu
rechts: eine eintrittskarte für "viva voce", eine acapella band

 der flyer von "viva voce" mit ein bisschen masking tape

 und eine doppelseite von meinem geburtstags-wochenende

 auf die fotos habe ich kleine pfeile geklebt und ein bisschen test darauf geschrieben

 in eine kleine plastikhülle habe ich ein etikett & auf die rückseite eine kinokarte geklebt.

 fast zum schluss noch ein bisschen text auf karteikarten, die ich zugeschnitten habe und einige instagram fotos.

zu guter letzt: unsere kulinarischen ergüsse zu halloween ;)


ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 
***
mehr von meinen memories books gibts hier:

zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memories book!

hier gibts mein video-tutorial:


Share this:

,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Sehr niedliches Scrapbook - mich würde mal interessieren, wie du das mit dem Ausdrucken der Fotos handhabst; hast du einen Fotodrucker zuhause? Und wie kriegst du dieses kleine Format hin? (Das sind bestimmt alles total dämliche Fragen...)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bina - wie immer total toll!
    Wo bekommst du immer die ganzen bunten Pappen her? Hast du da einen bestimmten Tipp?!
    Ich war gestern auch ein bisschen fleißig - und mein Erinnerungsalbum 2013 ist gestern angekommen :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bücher sind immer sooo toll, wirklich!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber eine tolle Idee <3
    Wie viel Zeit investierst du denn in dein Buch? Ich schreibe Tagebuch und mir reicht dies eigentlich. Ich wüsste auch nicht wo ich die Zeit noch herhaben sollte für ein Bildliches Buch *neid*

    Liebe Grüsse, Mireille
    Peril & Trading Base & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig süß aus! Für mich ist sowas immer ein schmaler Grad zwischen 'es sieht gut aus' und 'es ist zu kitschig und vollgepackt' - aber ich finde den hast du genau richtig getroffen :) Bin echt am überlegen ob ich mir nicht auch ein Buch in der Art zulegen sollte, aber ich glaube da bin ich nicht diszipliniert dazu :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine memorie einträge!! die sind jedesmal sooo hübsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Solche Erinnerungsbücher finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin schon total begeistert. Das Memorie-Buch ist wunderschön gestaltet, genau wie der Rest deiner Seite. Sehr sehens- und lesenswert. Da bleib ich dran und klick mal auf Folgen ;)

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey you´ve a beautiful blog
    Hope you´ll check out mine
    And if you want we can follow each other and on bloglovin also
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!