brüssel, den haag & washington

||
wir nutzen den brückentag heute (in bayern haben wir ein paar extra-feiertage) und machen unseren roadtrip. yuhu!


nach brüssel & den haag fahren wir mit dem auto. diesen roadtrip habe ich nuko zum geburtstag geschenkt. ein verlängertes wochenende. entspannen. gut essen. ein foto vom "manneken pis" machen. das meer sehen. einen strandspaziergang machen. lang schlafen.


und vor weihnachten geht es dann nach washington. yuhu. da heisst es eigentlich nur: shopping. shopping. shopping :) ok, und vielleicht ein paar sehenswürdigkeiten anschauen...

wie sieht es bei euch aus? wart ihr schon mal in diesen städten? habt ihr ein paar geheim-tipps oder etwas, das wir uns unbedingt anschauen müssen?

Kommentare:

  1. viel spaß! genieß es! viele grüße aus Ba-Wü :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, Washington würde mich auch mal reizen! Das ist bestimmt eine tolle Stadt!!

    AntwortenLöschen
  3. bin ja eher eine stille Leserin, aber shopping tips für Washington DC?!? Da musste ich einfach antworten :-) Also am besten über Annapolis zur Annapolis Mall (riesen grosse Mall mit allen Ami Läden die man so braucht (ca 1 Stunde östlich) und dann wieter südlich die Halbinsel runter (ca 4-5 h) falls ihr n road trip machen wollt zur Premium Outlet Mall (Queenstown oder so) für die besten Schnäppchen aller Zeiten (ich hab noch nie in meinem Leben so viel an einem Tag gekauft, alles unter 10 dollar, da nimmt man halt beide jeans mit, die blaue und die schwarze, oder?) Wir haben schon hier in Deutschland das Madison Hotel gebucht (guter deal) und sind überall hingelaufen, zum Weissen Haus ca 10min) kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüsse
    Kirsten aus München

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war schonmal in Brüssel. Na ja, das Wetter ließ zu wünschen übrig, der Müll und Dreck auf den Straßen hat gewaltig gestört, aber es war doch schön :-) Wir haben eine Stadtrundführung vorbei am "Manneken Pis" gemacht, waren im Atomium (Das war richtig schön!!) und waren im Magritte-Museum und im Musikinstrumentenmuseum. Aber das war alles von der Schule aus.
    Trotzdem sehr schöne Tage. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Brüssel und genieß die letzten freien Tage. Deine Halloweendeko finde ich spitze!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

brüssel, den haag & washington

wir nutzen den brückentag heute (in bayern haben wir ein paar extra-feiertage) und machen unseren roadtrip. yuhu!


nach brüssel & den haag fahren wir mit dem auto. diesen roadtrip habe ich nuko zum geburtstag geschenkt. ein verlängertes wochenende. entspannen. gut essen. ein foto vom "manneken pis" machen. das meer sehen. einen strandspaziergang machen. lang schlafen.


und vor weihnachten geht es dann nach washington. yuhu. da heisst es eigentlich nur: shopping. shopping. shopping :) ok, und vielleicht ein paar sehenswürdigkeiten anschauen...

wie sieht es bei euch aus? wart ihr schon mal in diesen städten? habt ihr ein paar geheim-tipps oder etwas, das wir uns unbedingt anschauen müssen?

Share this:

, ,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. viel spaß! genieß es! viele grüße aus Ba-Wü :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, Washington würde mich auch mal reizen! Das ist bestimmt eine tolle Stadt!!

    AntwortenLöschen
  3. bin ja eher eine stille Leserin, aber shopping tips für Washington DC?!? Da musste ich einfach antworten :-) Also am besten über Annapolis zur Annapolis Mall (riesen grosse Mall mit allen Ami Läden die man so braucht (ca 1 Stunde östlich) und dann wieter südlich die Halbinsel runter (ca 4-5 h) falls ihr n road trip machen wollt zur Premium Outlet Mall (Queenstown oder so) für die besten Schnäppchen aller Zeiten (ich hab noch nie in meinem Leben so viel an einem Tag gekauft, alles unter 10 dollar, da nimmt man halt beide jeans mit, die blaue und die schwarze, oder?) Wir haben schon hier in Deutschland das Madison Hotel gebucht (guter deal) und sind überall hingelaufen, zum Weissen Haus ca 10min) kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüsse
    Kirsten aus München

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war schonmal in Brüssel. Na ja, das Wetter ließ zu wünschen übrig, der Müll und Dreck auf den Straßen hat gewaltig gestört, aber es war doch schön :-) Wir haben eine Stadtrundführung vorbei am "Manneken Pis" gemacht, waren im Atomium (Das war richtig schön!!) und waren im Magritte-Museum und im Musikinstrumentenmuseum. Aber das war alles von der Schule aus.
    Trotzdem sehr schöne Tage. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Brüssel und genieß die letzten freien Tage. Deine Halloweendeko finde ich spitze!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!