geburtstagswochenende

||
erstmal "dankeschön" für die vielen glückwünsche, die mich schon per mail oder instagram erreicht haben!

das schöne an geburtstagen an wochenenden ist, dass man zwei tage lang feiern kann :)
samstag gab es kaffee & kuchen mit der family, abends hat nuko mich zum essen ausgeführt. und sonntags gings dann weiter mit einem leckeren frühstück und abends kamen dann unsere freunde zu käse & wein.

das letzte mal die 2 vorne dran :(

so siehts doch gleich viel besser aus :)

 wunderschöne blumen bekommen

 wie jedes jahr einen selbstgebackenen kuchen von nuko

 kräftig pusten...obwohl es gar keine 29 kerzen waren :)

 käse, trauben, nüsse & wein

 ein kleines bisschen wurst gab es auch für alle, die nicht so gerne käse mögen & einen süssen cupcake

und zum abschluss ein paar zahlenwunderkerzen auf dem dessert

Kommentare:

  1. aj wie süß, das hört sich nach einem schönen Geburtstag an, dann wünsche ich dir nachträglich alles liebe! Oja und das mit der Zahl kenne ich, bin letztes Jahr 20 geworden, war ein komisches Gefühl, keine 1 mehr davor zu haben ;) Aber man gewöhnt sich und das leben geht ja schließlich weiter, wir alle wissen,dass wir immer älter werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das letzte mal die 2 vorne... aber glaube mir... die 3 ist gar nicht so böse wie sie scheint! :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch alles Gute von mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute!!!! Viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Sonnenschein für das nächste Jahr (solange die 2 noch vorne steht).

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch noch nachträglich von mir!;)
    Die Bilder mit den Ballons finde ich toll!
    Übrigens finde ich garnicht das du wie 29 aussiehst!Ich hätte gedacht du bist jünger, echt!
    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ..auch hier nochmal: alles gute (jetzt nachträglich) :) das sieht ganz wunderbar und nach einem schönen wochenende mit lieben menschen aus.. so soll es sein :)
    liebe grüße,gesa

    AntwortenLöschen
  7. Oh dann auch von mir alles Gute. Ich hab das irgendwie voll verpasst! Viel Spaß und Kreativität und Lebensfreude, ruhige Momente und aufregende Situationen in deinem neuen Lebensjahr.
    Schön, dass du dich der Bloggerwelt angeschlossen hast!

    Ach ja und zu deiner Frage. Also das Pull Apart Bread hatte eine ganz normalen Hefeteig Geschmack. Er war zu schmecken, aber nicht zu dominant. Es war sehr lecker in Verbindung mit dem Zimt und Muskatnuss.
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler Blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    Love.Janina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

geburtstagswochenende

erstmal "dankeschön" für die vielen glückwünsche, die mich schon per mail oder instagram erreicht haben!

das schöne an geburtstagen an wochenenden ist, dass man zwei tage lang feiern kann :)
samstag gab es kaffee & kuchen mit der family, abends hat nuko mich zum essen ausgeführt. und sonntags gings dann weiter mit einem leckeren frühstück und abends kamen dann unsere freunde zu käse & wein.

das letzte mal die 2 vorne dran :(

so siehts doch gleich viel besser aus :)

 wunderschöne blumen bekommen

 wie jedes jahr einen selbstgebackenen kuchen von nuko

 kräftig pusten...obwohl es gar keine 29 kerzen waren :)

 käse, trauben, nüsse & wein

 ein kleines bisschen wurst gab es auch für alle, die nicht so gerne käse mögen & einen süssen cupcake

und zum abschluss ein paar zahlenwunderkerzen auf dem dessert

Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. aj wie süß, das hört sich nach einem schönen Geburtstag an, dann wünsche ich dir nachträglich alles liebe! Oja und das mit der Zahl kenne ich, bin letztes Jahr 20 geworden, war ein komisches Gefühl, keine 1 mehr davor zu haben ;) Aber man gewöhnt sich und das leben geht ja schließlich weiter, wir alle wissen,dass wir immer älter werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das letzte mal die 2 vorne... aber glaube mir... die 3 ist gar nicht so böse wie sie scheint! :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch alles Gute von mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute!!!! Viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Sonnenschein für das nächste Jahr (solange die 2 noch vorne steht).

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch noch nachträglich von mir!;)
    Die Bilder mit den Ballons finde ich toll!
    Übrigens finde ich garnicht das du wie 29 aussiehst!Ich hätte gedacht du bist jünger, echt!
    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ..auch hier nochmal: alles gute (jetzt nachträglich) :) das sieht ganz wunderbar und nach einem schönen wochenende mit lieben menschen aus.. so soll es sein :)
    liebe grüße,gesa

    AntwortenLöschen
  7. Oh dann auch von mir alles Gute. Ich hab das irgendwie voll verpasst! Viel Spaß und Kreativität und Lebensfreude, ruhige Momente und aufregende Situationen in deinem neuen Lebensjahr.
    Schön, dass du dich der Bloggerwelt angeschlossen hast!

    Ach ja und zu deiner Frage. Also das Pull Apart Bread hatte eine ganz normalen Hefeteig Geschmack. Er war zu schmecken, aber nicht zu dominant. Es war sehr lecker in Verbindung mit dem Zimt und Muskatnuss.
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler Blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    Love.Janina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!