dinner-dienstag // sie // zwiebelkuchen & federweißer

||

gestern gab es bei uns einen weiteren "herbstklassiker": zwiebelkuchen
dazu leckeren federweißer und als vorspeise feldsalat mit champignons, speck & walnüssen. 
nuko war der perfekte aushilfskoch und hat kräftig den teig geknetet und ausgerollt ;)

alles war sehr lecker und ein halbes blech ist noch übrig geblieben und wir heute abend verzehrt :)


dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Kommentare:

  1. Ich finde euren Dinner-Dienstag einfach klasse. Kann ich nur immer wieder sagen. Ich muss da mal mit meinem Mann Rücksprache halten ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jetzt wo du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen, dass der Drahcen udn die Jacke voll gut zusammenpassen! ;-)
    Sehr aufmerksam!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker sieht das aus.
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dinner-dienstag // sie // zwiebelkuchen & federweißer


gestern gab es bei uns einen weiteren "herbstklassiker": zwiebelkuchen
dazu leckeren federweißer und als vorspeise feldsalat mit champignons, speck & walnüssen. 
nuko war der perfekte aushilfskoch und hat kräftig den teig geknetet und ausgerollt ;)

alles war sehr lecker und ein halbes blech ist noch übrig geblieben und wir heute abend verzehrt :)


dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Share this:

, ,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich finde euren Dinner-Dienstag einfach klasse. Kann ich nur immer wieder sagen. Ich muss da mal mit meinem Mann Rücksprache halten ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jetzt wo du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen, dass der Drahcen udn die Jacke voll gut zusammenpassen! ;-)
    Sehr aufmerksam!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker sieht das aus.
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!