dawanda lovemag // giveaway

||
gestern habe ich einen stapel "lovemags" von dawanda bekommen... mein adventskalender ist da nämlich auch drin :) *freu*


 das heft ist total toll! es gibt jede menge geschenkideen (bald ist ja wieder weihnachten), tolle anleitungen zum selbermachen, shopvorstellungen, interviews und vieles mehr.


das heft kostet regulär 4,30 € und ich verlose 5 "lovemags". die gewinner bekommen das heft kostenlos nach hause geliefert :)

was müsst ihr tun?
seid oder werdet leser meines blogs & hinterlasst mir unser diesem post bis zum 02.11.12 (24 uhr) ein kommentar mit eurer email-adresse und schon wandert ihr in den lostopf!

Kommentare:

  1. anna-kop@web.de

    Ich wills sooo gerne haben ;)

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch direkt mal mit.. ;)

    mail@grossstadtprinzessin.de

    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina :-)
    Wie geil ist dass denn ? DU bist da mit deinem Kalender drin? Ich will diese Zeitung unbedingt haben weil es darin um *dich* geht!!!!

    Meine Emailadresse : Snossel@gmx.de

    Ich würde mich so freuen von meiner Lieblingsbloggerin etwas in den Händen zu halten!
    Gratuliere Dir zu diesem Zeitungs Highlight!

    VLG von Brooke

    (p.s.: Ich kann meine letzten Einträge nicht finden. Wie zum Beispiel bei deinem 29.Geburtstag und bei dem Dienstagskochen...) :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!
    Wundervolles Magazin, ich hätte soooo gern eine Ausgabe davon geschenkt!!! <3
    Meine Mailadresse ist: annanikabu@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. boah da bin ich dabei :)
    comewhatwool@gmx.at
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Etwas von DaWanda zum Blättern,
    das klingt sehr gut!
    Da versuche ich mein Glück!

    LG
    Steffi
    Esteffania17(AT)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Dawanda lovemag ist toll.
    Wollte es schon letztes Jahr haben!
    Da werden ja immer sehr schöne Shops/Sachen vorgestellt. Habe schon etliche tolle Dinge bestellt und kann mich an den ganzen selbstgemachten Dingen garnicht satt sehen.
    Ich hüpfe also mal schnell in den Lostopf ;)
    Gruß Carina
    zimt-liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich's dir einfach mal nach und sage JA!
    SandraKoenigs@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüße, mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mach ich mit! Bin schon so gespannt, was die Zeitschrift zu bieten hat!

    Liebste Grüße
    Nike
    nike81@kdwelt.de

    AntwortenLöschen
  10. ooh, das wäre perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa, mit Heißgetränk und Decke :)

    Viele Grüße,
    Franziska (franziskawarmuth(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Versuche ich mein Glück.
    proyer-proyer@gmx.net

    Lg e

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht das es von dawanda ein Magazin gibt! Da würde ich gerne mal drin blättern....

    xo Kat by Shades of Nature
    shades.of.nature@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll, ich mach mit :)

    Lgalley@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Super! Da hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf...vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße, Moni
    seelenkeks@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte sooo gern eins haben :)
    slickerkram@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. schöne idee. ;))
    dein blog gefällt mir, wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  17. da mach ich doch gerne mit :o)
    Liebe Grüße
    Chrissi
    christinaje13@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bina,
    erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
    Deinen Adeventskalender habe ich auch schon im Lovemag entdeckt und mich echt gefreut, dass ich dich "kenne". Ich hab nämlich auch einen Stapel von DaWanda bekommen, deshalb hüpfe ich nicht in den Lostopf, sondern veranstalte (sobald ich endlich mal wieder Zeit habe) eine eigene Verlosung :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  19. Ein Heft von "dawanda"? Das klingt total super :)
    Ich finde den Shop und seine Sachen einfach nur toll!

    elena.schroeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ui das tolles Heft hätte ich gerne :-)

    Meine Emailadresse: fraeuleintodoliste(at)web.de

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich auch mal mit :)
    lg,
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist ja cool, dass du in dem Magazin veröffentlicht wurdest! Find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch noch in dein Lostöpfchen hüpfen!
    klaras-welt@web.de

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön, ich würde mich sehr freuen :)
    anna92schneider@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Heft.^^
    Hast du viellleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei bloglovin und gfc???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  26. Das Magazin kenne ich ja noch garnicht:) da Versuch ich doch mal mein Glück:) carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Da bekomm ich gleich Lust loszubasteln:)
    aisha-abo@msn.com

    Liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen
  28. uii das ist ein schönes heft!

    hättest du eigentlich lust mit mir blogging friends zu werden? :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich verfolge dein Block schon länger und bin jedesmal begeistert! :)
    Das Heft sieht super aus, daher versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf! :)
    ane-andresen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. oh das sieht nach tollen ideen für weihnachten aus, da versuche ich auch mein glück!

    j.genders@gmx.de

    großes lob an deinen blog, lese ihn super gerne...liebe es auch fotoalben zu basteln! habe schon einige ideen von dir geklaut! :-)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschööön,für's folgen.^^
    Ich folge dir jetzt auch via gfc.
    Wollen wir uns bei bloglovin auch noch folgen???

    AntwortenLöschen
  32. danke für deine minibuch lieferung - ich bastel schon fleissig
    und jetzt rutsche ich noch schnell in den lostopf
    viele gruesse sanny1106 (sanny@declercq.de)

    AntwortenLöschen
  33. schöne idee, dass du sie verlosen möchtest :)

    judith.brouwers@online.de

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich lesen Deinen Blog gerne und hüpf mal in den Lostopf.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bine,
    Leserin deines Blogs bin ich schon lange, ich mag deine Wochenrückblicke, mal sehen, ob ich das im nächsten Jahr auch schaffe.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke
    silkemuehle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Super toller Blog.
    Bin jetzt Leserin und werde öfters vorbeischauen!

    Email für die Teilnahme: bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich möcht auch in den Lostopf hüpfen. :)

    FriederikeHecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Deine Adventskalendertütchen sind echt super schön! Meine Mail fürs Gewinnspiel: nina-bartsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    Regelmässig leseich deinen blog schon lange, aber jetzt bin ich mit auf der liste.

    Und hier die mailaddy fürs gewinnspiel:
    Handarbeitsguste@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das hört sich nett an, dann hinterlasse ich doch auch gleich noch meine e-mail Adresse!! :)

    mariasscrapbox@web.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dawanda lovemag // giveaway

gestern habe ich einen stapel "lovemags" von dawanda bekommen... mein adventskalender ist da nämlich auch drin :) *freu*


 das heft ist total toll! es gibt jede menge geschenkideen (bald ist ja wieder weihnachten), tolle anleitungen zum selbermachen, shopvorstellungen, interviews und vieles mehr.


das heft kostet regulär 4,30 € und ich verlose 5 "lovemags". die gewinner bekommen das heft kostenlos nach hause geliefert :)

was müsst ihr tun?
seid oder werdet leser meines blogs & hinterlasst mir unser diesem post bis zum 02.11.12 (24 uhr) ein kommentar mit eurer email-adresse und schon wandert ihr in den lostopf!

Share this:

,

CONVERSATION

41 Kommentare:

  1. anna-kop@web.de

    Ich wills sooo gerne haben ;)

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch direkt mal mit.. ;)

    mail@grossstadtprinzessin.de

    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina :-)
    Wie geil ist dass denn ? DU bist da mit deinem Kalender drin? Ich will diese Zeitung unbedingt haben weil es darin um *dich* geht!!!!

    Meine Emailadresse : Snossel@gmx.de

    Ich würde mich so freuen von meiner Lieblingsbloggerin etwas in den Händen zu halten!
    Gratuliere Dir zu diesem Zeitungs Highlight!

    VLG von Brooke

    (p.s.: Ich kann meine letzten Einträge nicht finden. Wie zum Beispiel bei deinem 29.Geburtstag und bei dem Dienstagskochen...) :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!
    Wundervolles Magazin, ich hätte soooo gern eine Ausgabe davon geschenkt!!! <3
    Meine Mailadresse ist: annanikabu@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. boah da bin ich dabei :)
    comewhatwool@gmx.at
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Etwas von DaWanda zum Blättern,
    das klingt sehr gut!
    Da versuche ich mein Glück!

    LG
    Steffi
    Esteffania17(AT)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Dawanda lovemag ist toll.
    Wollte es schon letztes Jahr haben!
    Da werden ja immer sehr schöne Shops/Sachen vorgestellt. Habe schon etliche tolle Dinge bestellt und kann mich an den ganzen selbstgemachten Dingen garnicht satt sehen.
    Ich hüpfe also mal schnell in den Lostopf ;)
    Gruß Carina
    zimt-liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich's dir einfach mal nach und sage JA!
    SandraKoenigs@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüße, mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mach ich mit! Bin schon so gespannt, was die Zeitschrift zu bieten hat!

    Liebste Grüße
    Nike
    nike81@kdwelt.de

    AntwortenLöschen
  10. ooh, das wäre perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa, mit Heißgetränk und Decke :)

    Viele Grüße,
    Franziska (franziskawarmuth(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Versuche ich mein Glück.
    proyer-proyer@gmx.net

    Lg e

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht das es von dawanda ein Magazin gibt! Da würde ich gerne mal drin blättern....

    xo Kat by Shades of Nature
    shades.of.nature@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll, ich mach mit :)

    Lgalley@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Super! Da hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf...vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße, Moni
    seelenkeks@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte sooo gern eins haben :)
    slickerkram@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. schöne idee. ;))
    dein blog gefällt mir, wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  17. da mach ich doch gerne mit :o)
    Liebe Grüße
    Chrissi
    christinaje13@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bina,
    erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
    Deinen Adeventskalender habe ich auch schon im Lovemag entdeckt und mich echt gefreut, dass ich dich "kenne". Ich hab nämlich auch einen Stapel von DaWanda bekommen, deshalb hüpfe ich nicht in den Lostopf, sondern veranstalte (sobald ich endlich mal wieder Zeit habe) eine eigene Verlosung :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  19. Ein Heft von "dawanda"? Das klingt total super :)
    Ich finde den Shop und seine Sachen einfach nur toll!

    elena.schroeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ui das tolles Heft hätte ich gerne :-)

    Meine Emailadresse: fraeuleintodoliste(at)web.de

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich auch mal mit :)
    lg,
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist ja cool, dass du in dem Magazin veröffentlicht wurdest! Find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch noch in dein Lostöpfchen hüpfen!
    klaras-welt@web.de

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön, ich würde mich sehr freuen :)
    anna92schneider@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Heft.^^
    Hast du viellleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei bloglovin und gfc???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  26. Das Magazin kenne ich ja noch garnicht:) da Versuch ich doch mal mein Glück:) carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Da bekomm ich gleich Lust loszubasteln:)
    aisha-abo@msn.com

    Liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen
  28. uii das ist ein schönes heft!

    hättest du eigentlich lust mit mir blogging friends zu werden? :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich verfolge dein Block schon länger und bin jedesmal begeistert! :)
    Das Heft sieht super aus, daher versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf! :)
    ane-andresen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. oh das sieht nach tollen ideen für weihnachten aus, da versuche ich auch mein glück!

    j.genders@gmx.de

    großes lob an deinen blog, lese ihn super gerne...liebe es auch fotoalben zu basteln! habe schon einige ideen von dir geklaut! :-)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschööön,für's folgen.^^
    Ich folge dir jetzt auch via gfc.
    Wollen wir uns bei bloglovin auch noch folgen???

    AntwortenLöschen
  32. danke für deine minibuch lieferung - ich bastel schon fleissig
    und jetzt rutsche ich noch schnell in den lostopf
    viele gruesse sanny1106 (sanny@declercq.de)

    AntwortenLöschen
  33. schöne idee, dass du sie verlosen möchtest :)

    judith.brouwers@online.de

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich lesen Deinen Blog gerne und hüpf mal in den Lostopf.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bine,
    Leserin deines Blogs bin ich schon lange, ich mag deine Wochenrückblicke, mal sehen, ob ich das im nächsten Jahr auch schaffe.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke
    silkemuehle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Super toller Blog.
    Bin jetzt Leserin und werde öfters vorbeischauen!

    Email für die Teilnahme: bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich möcht auch in den Lostopf hüpfen. :)

    FriederikeHecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Deine Adventskalendertütchen sind echt super schön! Meine Mail fürs Gewinnspiel: nina-bartsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    Regelmässig leseich deinen blog schon lange, aber jetzt bin ich mit auf der liste.

    Und hier die mailaddy fürs gewinnspiel:
    Handarbeitsguste@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das hört sich nett an, dann hinterlasse ich doch auch gleich noch meine e-mail Adresse!! :)

    mariasscrapbox@web.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!