28 handgemachte sachen oder der mega-fail

||
tja, irgendwie war der wurm drin bei meiner diesjährigen geburstags-challenge :(
von 28 sachen, die ich während meines 28. lebensjahres machen wollte, habe ich nur 10 sachen geschafft!
28 sachen waren dann doch ein bisschen "too much" ...

am anfang denkt man immer "ach, da hast du noch 1 ganzes jahr zeit" und dann, ehe man sich versieht, ist das jahr schon wieder rum ... aber ich gelobe besserung für das nächste lebensjahr!
ich möchte wieder "back to the roots" und 29 allgemeinere aufgaben machen, wie mit 27 jahren. und das ganze am ende dann wieder in ein album packen.

also schließe ich das kapitel "geburtstagschallenge 28" noch vor meinem geburstag am wochenende und überlege mit schon ein paar neue aufgaben für das neue jahr :)

schön war´s trotzdem!

 alle 10 handgemachten sachen gibt es nochmal hier zu sehen :)



Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich?! :D
    Ich finde das leuchtende & Zeichen super!
    hmmm muss mich auch mal überwinden, das nachzumachen :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Idee! Das ist einfach toll!
    Ich werde mir direkt mal Aufgaben vornehmen die ich ab meinem Geburtstag machen werde...

    LG diymarrus

    AntwortenLöschen
  3. @cereza: habe erst morgen geburtstag, aber danke :))

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es nur 10 DIYs waren, sie haben mir gut gefallen und ich habe davon etwas für mich mitgenommen. Eine Idee habe ich von dir schon nachgemacht und es wird wohl nicht die letzte sein. Gut finde ich, dass es Ideen sind, die toll sind aber nicht so aufwendig, das man sich nicht traut, es selbst nachzumachen.

    Loooob! :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Deine Geburtstags-Challange finde ich immer sehr schön... aber ich glaube es ist kaum zu schaffe für mich.... 31 Dinge wären es schon...

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  6. Die Ampersand-Lampe ist großartig. Und hey, selbst wenn du nur auf 10 DIYs gekommen bist - wer schafft schon alles, was er ich vornimmt? Ich jedenfalls nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich mit deinen Geburtstagschallenges so inspiriert, dass auch ich heute eine starten werde. Bin schon gespannt wieviele Aufgaben ich wirklich in dem einen Jahr schaffe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

28 handgemachte sachen oder der mega-fail

tja, irgendwie war der wurm drin bei meiner diesjährigen geburstags-challenge :(
von 28 sachen, die ich während meines 28. lebensjahres machen wollte, habe ich nur 10 sachen geschafft!
28 sachen waren dann doch ein bisschen "too much" ...

am anfang denkt man immer "ach, da hast du noch 1 ganzes jahr zeit" und dann, ehe man sich versieht, ist das jahr schon wieder rum ... aber ich gelobe besserung für das nächste lebensjahr!
ich möchte wieder "back to the roots" und 29 allgemeinere aufgaben machen, wie mit 27 jahren. und das ganze am ende dann wieder in ein album packen.

also schließe ich das kapitel "geburtstagschallenge 28" noch vor meinem geburstag am wochenende und überlege mit schon ein paar neue aufgaben für das neue jahr :)

schön war´s trotzdem!


 alle 10 handgemachten sachen gibt es nochmal hier zu sehen :)



Share this:

, ,

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich?! :D
    Ich finde das leuchtende & Zeichen super!
    hmmm muss mich auch mal überwinden, das nachzumachen :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Idee! Das ist einfach toll!
    Ich werde mir direkt mal Aufgaben vornehmen die ich ab meinem Geburtstag machen werde...

    LG diymarrus

    AntwortenLöschen
  3. @cereza: habe erst morgen geburtstag, aber danke :))

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es nur 10 DIYs waren, sie haben mir gut gefallen und ich habe davon etwas für mich mitgenommen. Eine Idee habe ich von dir schon nachgemacht und es wird wohl nicht die letzte sein. Gut finde ich, dass es Ideen sind, die toll sind aber nicht so aufwendig, das man sich nicht traut, es selbst nachzumachen.

    Loooob! :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Deine Geburtstags-Challange finde ich immer sehr schön... aber ich glaube es ist kaum zu schaffe für mich.... 31 Dinge wären es schon...

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  6. Die Ampersand-Lampe ist großartig. Und hey, selbst wenn du nur auf 10 DIYs gekommen bist - wer schafft schon alles, was er ich vornimmt? Ich jedenfalls nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich mit deinen Geburtstagschallenges so inspiriert, dass auch ich heute eine starten werde. Bin schon gespannt wieviele Aufgaben ich wirklich in dem einen Jahr schaffe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!