wochenrückblick 35/12 + 36/12

||
irgendwie läuft im moment alles drunter und drüber und ich habe es letzte woche nicht geschafft meinen wochenrückblick zu machen... deshalb jetzt hier gleich zwei auf einmal :)

1 // getragen: schleifchen // 2 // gegessen:  rührei // 3 // gemacht: mit der familie gegrillt

4 // gesehen:  desperate housewifes (es geht wieder los...yuhu!) // 5 // gekauft: cocktails mit schöner aussicht // 6 // gefreut: über einen tollen sonnenuntergang


1 // getragen: kleid & anzug // 2 // gegessen:  eis am stiel // 3 // gemacht: zu gast auf einer traumhochzeit gewesen

4 // gesehen:  kleine kinder, gross werden // 5 // gekauft: creme farbene lackschuhe // 6 // gefreut: über schönes wetter zum herbstanfang

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen total schön aus :D
    woher hast du die?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. @nichtmare.princess: die sind von hugo boss (sau-teuer, aber schön) und ich hab sie von zalando

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Zum Glück ist Mama eine fleißige Gärtnerin, da kann ich gut für meine floralen "Kunstwerke" schmarotzen. Bin schon gespannt, wie es aussieht wenn ich meinen eigenen Garten habe. Sogar Katkusse brauchen bei mir manchmal Intensiv-Wiederbelebungs-Versuche.
    Die Schuhe sind echt schön. Und Kinder, besonders kleine, verändern sich doch jeden Tag.

    Liebe Grüße,
    lilli

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 35/12 + 36/12

irgendwie läuft im moment alles drunter und drüber und ich habe es letzte woche nicht geschafft meinen wochenrückblick zu machen... deshalb jetzt hier gleich zwei auf einmal :)

1 // getragen: schleifchen // 2 // gegessen:  rührei // 3 // gemacht: mit der familie gegrillt

4 // gesehen:  desperate housewifes (es geht wieder los...yuhu!) // 5 // gekauft: cocktails mit schöner aussicht // 6 // gefreut: über einen tollen sonnenuntergang


1 // getragen: kleid & anzug // 2 // gegessen:  eis am stiel // 3 // gemacht: zu gast auf einer traumhochzeit gewesen

4 // gesehen:  kleine kinder, gross werden // 5 // gekauft: creme farbene lackschuhe // 6 // gefreut: über schönes wetter zum herbstanfang

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen total schön aus :D
    woher hast du die?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. @nichtmare.princess: die sind von hugo boss (sau-teuer, aber schön) und ich hab sie von zalando

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Zum Glück ist Mama eine fleißige Gärtnerin, da kann ich gut für meine floralen "Kunstwerke" schmarotzen. Bin schon gespannt, wie es aussieht wenn ich meinen eigenen Garten habe. Sogar Katkusse brauchen bei mir manchmal Intensiv-Wiederbelebungs-Versuche.
    Die Schuhe sind echt schön. Und Kinder, besonders kleine, verändern sich doch jeden Tag.

    Liebe Grüße,
    lilli

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!