die neuen erinnerungsbücher für 2013 sind da!

||
ich habe fleissig vorpoduziert, fotografiert und neue papiere ausgesucht :)

erinnerungsbücher 2013:
ein erinnerungsalbum für all eure erinnerungen im jahr 2013 - das album hat 12 monatsregister von januar bis dezember!
bin schon ganz aufgeregt und möchte am liebsten schon mit 2013 loslegen, aber es sind ja noch 3 monate des alten jahres zu füllen ;)

erinnerungsbücher 2013/2014:
ausserdem gibt es wieder eine 2- jahres variante für 2013 und 2014. ideal für alle, die nur die wichtigsten erinnerungen festhalten möchten oder nicht so viel zeit oder lust haben jeden monat aufwändig zu füllen.
                 
 
natürlich gibt es auch noch bis jahresende die variante für 2012 und 2013.
 
das sind die neuen papiere:
 
hier geht´s zu meinem dawanda-shop!
 

Kommentare:

  1. Oh Bina, wenn ich die so sehe!!!
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen diese nächstes Jahr auf jeden Fall auch ein Erinnerungsbuch zu starten. Ich finde deine sind immer so unglaublich schön und ich beneide dich sehr dafür. Momentan sind die 24€ dafür aber noch nicht drin... Blöd.
    Ich habe dir übrigens eine Mail geschrieben.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich mal eins auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja toll!! Muss ich für 2012 unbedingt besitzten.

    ... Also ich schau da einfach in Google Analytic nach aus welcher Stadt ich besuche hatte und wenn da gewisse Käffer erscheinen wo Menschen wohnen, die mich anscheinend nicht mögen wird mir schnell klar wer dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Erinnerungsbücher. Ich mag vor allem deine Farbzusammenstellung.

    Und deine Idee mit dem Leuchtbuchstaben, werd ich mir wohl für einen alternativ Wheinachtsbaum leihen.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja wirklich schön!
    Na, vielleicht mache ich ja auch mal so ein schönes Buch :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

die neuen erinnerungsbücher für 2013 sind da!

ich habe fleissig vorpoduziert, fotografiert und neue papiere ausgesucht :)

erinnerungsbücher 2013:
ein erinnerungsalbum für all eure erinnerungen im jahr 2013 - das album hat 12 monatsregister von januar bis dezember!

bin schon ganz aufgeregt und möchte am liebsten schon mit 2013 loslegen, aber es sind ja noch 3 monate des alten jahres zu füllen ;)

erinnerungsbücher 2013/2014:
ausserdem gibt es wieder eine 2- jahres variante für 2013 und 2014. ideal für alle, die nur die wichtigsten erinnerungen festhalten möchten oder nicht so viel zeit oder lust haben jeden monat aufwändig zu füllen.
                 
 
natürlich gibt es auch noch bis jahresende die variante für 2012 und 2013.
 
das sind die neuen papiere:
 
hier geht´s zu meinem dawanda-shop!
 

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Oh Bina, wenn ich die so sehe!!!
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen diese nächstes Jahr auf jeden Fall auch ein Erinnerungsbuch zu starten. Ich finde deine sind immer so unglaublich schön und ich beneide dich sehr dafür. Momentan sind die 24€ dafür aber noch nicht drin... Blöd.
    Ich habe dir übrigens eine Mail geschrieben.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich mal eins auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja toll!! Muss ich für 2012 unbedingt besitzten.

    ... Also ich schau da einfach in Google Analytic nach aus welcher Stadt ich besuche hatte und wenn da gewisse Käffer erscheinen wo Menschen wohnen, die mich anscheinend nicht mögen wird mir schnell klar wer dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Erinnerungsbücher. Ich mag vor allem deine Farbzusammenstellung.

    Und deine Idee mit dem Leuchtbuchstaben, werd ich mir wohl für einen alternativ Wheinachtsbaum leihen.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja wirklich schön!
    Na, vielleicht mache ich ja auch mal so ein schönes Buch :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!