tschö mit ö!

||
die sonnencreme ist gekauft, die koffer sind gepackt, pass und flugtickets griffbereit ... dann kann´s losgehen! yuhuu, nach kroatien, genauer gesagt nach split  :)

wir verbringen eine woche in kroatien, dann arbeiten wir wieder und anfang september wollen wir nochmal ein paar tage auf unsere "hochzeitsinsel", nach mallorca. ich mache hier eine kleine blogpause, aber vielleicht melde ich mich zwischendurch mal mit ein paar fotos ;)

p.s. ich bin ein bisschen unter die "fashion-blogger" gegangen und habe mal mein lieblingsurlaubsoutfit 2012 fotografiert :)

Kommentare:

  1. i8ch war bereits ein paar mal in split...tolle stadt

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub! Und über Bilder freuen wir uns jederzeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen super schönen Urlaub!!! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, Kroatien ist einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina :-)
    Ich wünsche Dir und Nuko einen schönen Urlaub in Kroatien! Vergiss die Camera nicht und über deine Momentaufnahmen freue ich mich immer besonders!

    Das Outfit mit der Neonfarbe sieht auf gebräunter Haut bestimmt toll an dir aus....

    Bis bald,
    Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß, ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  7. hach gott mallorca wie tollllll!!! nimm mich mit!!!!

    ja also es ist so ich kann ja den namen in der url ändern dass es dann whatinaloves.blogspot heißen würde. dann wären die leser zwar noch da aber keiner würde mehr meine neuen posts im dasboard sehen. dafür müsste man mich dann shcnell neu imdashboard hinzufügen..
    ich hab etwas ansgt dass diese umstellung dann nicht alle mitbekommen (auch wenns ichs vorher ankündigen würde) und dass viele dann denken ich hab aufgehört oder so....

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog und viel spaß im urlaub

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Jetzt fehlt nur noch ein Foto von dir in dem Outfit ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

tschö mit ö!

die sonnencreme ist gekauft, die koffer sind gepackt, pass und flugtickets griffbereit ... dann kann´s losgehen! yuhuu, nach kroatien, genauer gesagt nach split  :)

wir verbringen eine woche in kroatien, dann arbeiten wir wieder und anfang september wollen wir nochmal ein paar tage auf unsere "hochzeitsinsel", nach mallorca. ich mache hier eine kleine blogpause, aber vielleicht melde ich mich zwischendurch mal mit ein paar fotos ;)

p.s. ich bin ein bisschen unter die "fashion-blogger" gegangen und habe mal mein lieblingsurlaubsoutfit 2012 fotografiert :)

Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. i8ch war bereits ein paar mal in split...tolle stadt

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub! Und über Bilder freuen wir uns jederzeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen super schönen Urlaub!!! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, Kroatien ist einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina :-)
    Ich wünsche Dir und Nuko einen schönen Urlaub in Kroatien! Vergiss die Camera nicht und über deine Momentaufnahmen freue ich mich immer besonders!

    Das Outfit mit der Neonfarbe sieht auf gebräunter Haut bestimmt toll an dir aus....

    Bis bald,
    Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß, ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  7. hach gott mallorca wie tollllll!!! nimm mich mit!!!!

    ja also es ist so ich kann ja den namen in der url ändern dass es dann whatinaloves.blogspot heißen würde. dann wären die leser zwar noch da aber keiner würde mehr meine neuen posts im dasboard sehen. dafür müsste man mich dann shcnell neu imdashboard hinzufügen..
    ich hab etwas ansgt dass diese umstellung dann nicht alle mitbekommen (auch wenns ichs vorher ankündigen würde) und dass viele dann denken ich hab aufgehört oder so....

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog und viel spaß im urlaub

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Jetzt fehlt nur noch ein Foto von dir in dem Outfit ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!